27Shadow vk mir das gs mal ich mach dann /p clear dann hört hier jeder auf zu weinen ![]()
Rainibaby hält sich nicht an sein Wort zu Ungunsten der Community.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bennet -
30. Juli 2024 um 18:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rainibaby Danke für deinen Einsatz ❤️🫡
-
Raini weis doch selbst ganz genau was er für Scheiße gebaut hat. Er will es einfach nicht öffentlich zugeben, wie viele andere auch… Trotzdem moralisch nicht vertretbar…. Ich denke die Leute haben sich jetzt ein Bild zu ihm machen können 😉😄
-
Raini weis doch selbst ganz genau was er für Scheiße gebaut hat. Er will es einfach nicht öffentlich zugeben, wie viele andere auch… Trotzdem moralisch nicht vertretbar…. Ich denke die Leute haben sich jetzt ein Bild zu ihm machen können 😉😄
Kennst du noch Herzgeliebter oder e..._... frägt eine Person? An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und nur noch flüstern! Wollen ja alle nicht das screens und Aufnahmen an die Falschen Personen geraten

-
Kennst du noch Herzgeliebter oder e..._... frägt eine Person? An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und nur noch flüstern! Wollen ja alle nicht das screens und Aufnahmen an die Falschen Personen geraten

Oha Arschbombe
-

riecht nach erpressung
-
Ach Raini haste keine Argumente mehr um dich rauszureden?
Frag doch mal bei deinem Leutnant nach
vielleicht hat er noch paar Argumente. -
vielleicht hat er noch paar Argumente.Ne Frag bei deinem Arbeitsamt nach für Arbeitslosengelderhöhung um mehr für gg auszugeben
-
vielleicht hat er noch paar Argumente.Ne Frag bei deinem Arbeitsamt nach für Arbeitslosengelderhöhung um mehr für gg auszugeben
Oha, jetzt wirds wild, mal gucken wies weiter geht. XD
-
Aufeinmal eskaliert das hier💀
-
Ach Raini, mach dich weiter lächerlich xD
Nächste Story is das Scholz dich eingeladen hat und du deswegen dich nicht um die Farm kümmern konntest?
-
Beim der Bundeswehr reicht es wohl schon auf Arbeitslose zu gehen um angenommen zu werden
-
Ne Frag bei deinem Arbeitsamt nach für Arbeitslosengelderhöhung um mehr für gg auszugeben
Nächste Story is das Scholz dich eingeladen hat und du deswegen dich nicht um die Farm kümmern konntest?
Naja lieber rl storys wier so gefangen zu sein in GG das man selbst mit GG videos versucht Geld zu machen um Ende des Monats geld für Miete und Essen zu haben! Aber war ja bei dir schon immer nebensächlich lieber weniger essen und weniger waschen dafür mehr auf GG

-
Beim der Bundeswehr reicht es wohl schon auf Arbeitslose zu gehen um angenommen zu werden
Ach die Rekruten um die Toiletten zu reinigen braucht es ja auch.
Naja lieber rl storys wier so gefangen zu sein in GG das man selbst mit GG videos versucht Geld zu machen um Ende des Monats geld für Miete und Essen zu haben! Aber war ja bei dir schon immer nebensächlich lieber weniger essen und weniger waschen dafür mehr auf GG
Mach dir keine Sorgen um meine finanzielle Situation, ich kann ohne grosse Sorgen Kisten aufmachen und Geld für GG ausgeben.
Und ich muss dafür keine Leute abziehen wie du.

-
du solltest dir mal den screenshot in deiner signatur in erinnerung rufen, sowas kann nicht nur der owner
-
Ach die Rekruten um die Toiletten zu reinigen braucht es ja auch.
Sieht man wieviel Ahnung ein Rentner von der Arbeitswelt hat, wenn er nur den ganzen Tag vor dem PC sitzt! Aber ey lebt weiter in deiner GG Bubble
du solltest dir mal den screenshot in deiner signatur in erinnerung rufen, sowas kann nicht nur der owner
Solltest den Grund dazu raussuchen ;D Das war ein anderer Spieler in meinem Namen genickt und es war Abges fehler damals Mr Peter
-
Warum den Spielzeit ausgestellt damit niemand sehen kann das du weniger Hobbys hast als wir
-
Warum den Spielzeit ausgestellt damit niemand sehen kann das du weniger Hobbys hast als wir
Wenn man seit 2 Wochen spielt, dann nimm ich dir es nicht böse wenn du nicht weist das ich schon ewig auf gg spiele

-
Wenn man seit 2 Wochen spielt, dann nimm ich dir es nicht böse wenn du nicht weist das ich schon ewig auf gg spiele

Andere doch auch aber bei denen zählt das natürlich nicht
-

Andere doch auch aber bei denen zählt das natürlich nicht
Hat hier irgendwer was dazu gesagt?
-