Ein riesiger Dank geht zuerst einmal an Phantomexitus für diese großartige Idee, Menschen zu helfen, die nicht die Möglichkeit haben, sich das zu leisten, was sie gerne möchten. Meine Frau und ich unterstützen jedes Jahr selbst eine ähnliche Aktion, allerdings gehen die Geschenke bei uns ins Altersheim, um auch diesen Menschen zu danken, die dieses tolle Land aufgebaut haben. Die Freude in den Gesichtern über die Pakete und die Tatsache, dass noch jemand an sie denkt, sind herzzerreißend.
Daher möchte ich dieses Projekt von PhantomExitus auch mit 25 € unterstützen.
Phantomexitus bitte Paypal Adresse oder Bankverbindung per PN.🙂
PhantomExitus
Einige meiner besten Momente hatte ich 2019, als ich von Phantomexitus den Alias /p h Villager auf Cb7 übernehmen durfte. Dies war der Beginn einer langen Minecraft-Geschichte mit der am besten ausgestatteten Villager-Bücherfarm auf GrieferGames. Außerdem konnte ich vor einigen Wochen mein erstes Grundstück in der zweiten Reihe auf Cb7 durch Phantomexitus erwerben, wodurch die Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist.
Aspire1991
Ein super cooler Typ, mit dem ich auf Cb7 schon einige schöne Momente erleben durfte. Immer wieder hat er neue Einfälle, die wir dann in die Tat umsetzen. Aspire kann ich absolut vertrauen, und ich finde es großartig, dass er genauso verrückte Ideen hat wie ich.
xBeatzZ65
Geiler Typ! Zwar war er bei der Berufswahl nicht ganz so helle, aber man lernt ja nie aus.
Auch hier habe ich absolutes Vertrauen in ihn. Einige witzige Unterhaltungen und Bauarbeiten haben wir bereits hinter uns, und ich denke, das werden nicht die letzten gewesen sein. Solange er die weiteren Grundstücke nicht wieder einfach verkauft ![]()
Grüße
itsapiranha
/p h Villager
CB7