1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scamm an der Community durch Inc-Clanleitung

• Citybuild 15
    • Scamming
  • xTerrahn
  • 11. August 2024 um 22:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 13. August 2024 um 16:36
    Zitat von ulti1983

Ich melde hin und wieder AFK Bonze Botter bei der Administration.

Fazit:
    Dürfte egal sein ob man meldet oder nicht, sie botten einfach weiter.
    Dürfte also egal sein ob man bottet oder nicht. x'D

Habe n offensichtlichen Komprimierungsbot gemeldet... stand 6h am selben Fleck, hat X Farmen etc getriggert und hat nur von Kiste zu Kiste geguckt und n ganzes inv in 0.5 Sek komprimiert, und dann wieder von vorne. Wurde nix gemacht da der spieler den Komprimierungsbot am 2. Screen offen hatte und alles ok ist xD

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• ulti1983
    Gold Griefer
    Reaktionen
    629
    • 13. August 2024 um 16:38
    Zitat von FlyMini
    Zitat von ulti1983

Ich melde hin und wieder AFK Bonze Botter bei der Administration.

Fazit:
    Dürfte egal sein ob man meldet oder nicht, sie botten einfach weiter.
    Dürfte also egal sein ob man bottet oder nicht. x'D

Habe n offensichtlichen Komprimierungsbot gemeldet... stand 6h am selben Fleck, hat X Farmen etc getriggert und hat nur von Kiste zu Kiste geguckt und n ganzes inv in 0.5 Sek komprimiert, und dann wieder von vorne. Wurde nix gemacht da der spieler den Komprimierungsbot am 2. Screen offen hatte und alles ok ist xD

Komprimierungsaddons sind ja ok. Gibt ja auch das TMB Addon dafür.
    TMB hat aber auch ein kleines Bonze Extra dazugpackt.
    Anbieten kann mans ja, erlaubt es zu nutzen ist es laut Regelwerk allerdings nicht. :)

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 13. August 2024 um 16:44
    Zitat von LegInk

Wer sagt denn, dass ich nicht dankbar bin? Das hat keiner behauptet. Es war damals ein Wunsch von dir, dass du sagtest, du möchtest gerne, dass die Farm als Community-Farm bestehen bleibt.

Diese "Art" der, nennen wir es mal "Abmachung", habe ich nicht angezweifelt oder gar gebrochen. Es bleibt weiter eine Communityfarm für die CB15 Community. Doch zum aktuellen Zeitpunkt wird dort umgebaut. Sowohl die Builder, als auch die Farmer sind aktiv Pläne zu entwickeln. Da im Untergrund schon Bauarbeiten stattgefunden haben, weiterhin stattfinden und weitere stattfinden werden und weil die Farm so gut wie überhaupt nicht mehr genutzt wird – Warum auch? Es sind weder neue Spieler noch aktuelle Spieler auf 15, die die Farm wirklich nutzen, weil es sogar auf 15 effektivere Farmen gibt – haben wir uns dazu entschlossen, diese für eine Weile zu sperren. Auch haben wir bewusst eine Sperrung durchgeführt, statt einzelne Räume abzusperren. Das bedeutet nicht, dass dies so bleiben wird, sondern, dass wir eben, nach Planausführung, die Farm wieder öffnen werden. Das für alle Spieler!

So sehe ich keinen Bruch irgend einer vermeintlich abgesprochenen Abmachung. Oder, wie ich es nennen würde, Wunschankündigung. Was ich angesprochen habe, ist die Tatsache, dass keine ehemaligen Clanmitglieder, egal, wie viel Zeit, Mühe oder Schweiß sie in das Projekt gesteckt haben sowie Leute, die überhaupt nichts mit dem Clan, der Farm oder Ähnlichem zu tun haben, noch die Möglichkeit besitzen sich über die Entscheidungen des Clans zu stellen.

Was ich jedoch versichern kann ist, dass die Farm für eine effektivere Ausbeute, sowohl für den Clan, als auch für den Spieler, der dort farmt, modernisiert wird. Dabei werden Clan und Spieler sich nicht einmal im Weg stehen, wenn alles fertig ist. Wir werden die Farm genauso nutzen, wie es jeder andere Spieler ebenfalls macht. Das ist unser gutes Recht. Aktuell sind die Pläne der unterirdischen Neugestaltung zugunsten des Clans deutlich fortgeschrittener, als die Pläne für die Bebauung für die Community. Diese wird aber folgen.

Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass man uns dafür beschuldigt eine Communityfarm, die ja nuuuuur für die Community gebaut wurde, für unsere Zwecke zu missbrauchen. Wir haben schon zu alten INC-Zeiten unzählige Trichter verbaut, die teilweise bis zu dreiviertel des Loots herausgezogen haben. Irgendwann haben wir das reduziert, da sich die Zeiten geändert haben und wir lange nicht mehr darauf angewiesen waren. In den Zeiten, in denen 100 K noch knapp 10 Mio entsprachen, war das jedoch genau so der Fall. Ein Teil des Loots wurde dann sogar über den INC-Shop verkauft, den ich lange unter dem Namen INC geführt habe. Somit bereichern wir uns nicht an einer Communityfarm, sondern gehen mit der Zeit. Wir holen immer noch das aus der Farm, was auch schon damals aus ihr herausgeholt wurde. Doch heute ist es sogar so, dass der Loot zu 100 Prozent an den Spieler gehen, wenn wir uns gerade nicht am dementsprechenden Spawner aufhalten. Die von EUCH gebauten Auffanglager im inneren der Farm werden überhaupt nicht genutzt. Auch wird kein Loot von Spielern abgezwackt, wie es eben mal war. Ist also sogar noch lukrativer für den Spieler als es zu deinen Zeiten war.

Ich hoffe, ich konnte jetzt mal ein wenig konstruktiver auf die Sache eingehen und hoffe, dass in Zukunft, statt schlechter Worte, die auch von mir kamen, wie ich zugeben muss, etwas sanfter und feinfühliger gesprochen bzw. agiert wird. Ich habe nun auch schon ein paar Gespräche geführt mit Spielern, die das ebenso befürworten würden.

In diesem Sinne, lass knacken.

Alles anzeigen

Kommen wir nochmal auf das Thema zurück.
    "Geschlossen wegen Umbau" - Steh doch endlich dazu, den abgesehen von dir, hat es hier nun jeder kappiert. Das die Farm aktuell für Orb-Botting geschlossen war.

Zum zweiten Punkt. Von wegen zu meiner Zeit. Trichter waren auf der Farm zeitweise Verbaut und zeitweise nicht mehr.
    Zudem war bei einem Farmspot von 4 Blöcken maximal unter 1-Block ein Trichter. Ich meinte sogar das die Idee das zu machen damals von dir kam, um den Shop zu befüllen.
    Heisst die Behauptung von 3/4 wurden abgesaugt ist auch einfach nur BS.

Und es ist doch schön zu hören #IRONIE-ON, dass die Planung und der Umbau für den Clan schon weit fortgeschritten sind. #IRONIE-OFF
    Da sieht man einmal mehr, das hier die Community, auf dieser Farm einfach nur zweitrangig ist.
    Zudem wenn Ihr da schon Pläne macht und auch schon im Untergrund umgebaut hat. Schick doch mal was rein, würde nur zugerne sehen was sich da so getan hat.
    Oder habt Ihr etwa bisher nur eine 3x5Blöcke Wasserstrasse gebaut die die Mobs für das Orb Farming zusammenführt?

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 16:53
    Zitat von LegInk
    Zitat von bs_spartan

"also die farm bleibt ja eine communityfarm aber ihr wart ja viel schlimmer als wir und gieriger, und ihr habt ja eh nix zu sagen weil ihr nicht mehr im clan seid" - für jeden der sich den abgehobenen müll nicht durchlesen will LG

Und du bist wer nochmal?

wilde aussage für jemanden dessen namen man nur durch nen scamm beitrag von lolcmd kennt außer man is mit eurem clan besties XD

-> Behalte mir vor meine Gebote zurückzuziehen

-> Gebote sind 12 stunden gültig

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 16:58
    Zitat von bs_spartan
    Zitat von LegInk

Und du bist wer nochmal?

wilde aussage für jemanden dessen namen man nur durch nen scamm beitrag von lolcmd kennt außer man is mit eurem clan besties XD

Naja, meinen kennt man wenigstens. Deswegen frage ich ja, wer du eigentlich bist?

I N C r e d i b l e - [ INC ]

Ich nehme mir das Recht heraus, Gebote zurückzunehmen bzw. als ungültig zu erklären!

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:04
    Zitat von LegInk
    Zitat von bs_spartan

Naja, meinen kennt man wenigstens. Deswegen frage ich ja, wer du eigentlich bist?

jemand der es sich leisten kann seine eigene farm zu kaufen ohne die comm zu scammen :D

Einmal editiert, zuletzt von bs_spartan (13. August 2024 um 17:06)

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 17:07
    Zitat von LOLCMD
    Zitat von LegInk

Wer sagt denn, dass ich nicht dankbar bin? Das hat keiner behauptet. Es war damals ein Wunsch von dir, dass du sagtest, du möchtest gerne, dass die Farm als Community-Farm bestehen bleibt.

Diese "Art" der, nennen wir es mal "Abmachung", habe ich nicht angezweifelt oder gar gebrochen. Es bleibt weiter eine Communityfarm für die CB15 Community. Doch zum aktuellen Zeitpunkt wird dort umgebaut. Sowohl die Builder, als auch die Farmer sind aktiv Pläne zu entwickeln. Da im Untergrund schon Bauarbeiten stattgefunden haben, weiterhin stattfinden und weitere stattfinden werden und weil die Farm so gut wie überhaupt nicht mehr genutzt wird – Warum auch? Es sind weder neue Spieler noch aktuelle Spieler auf 15, die die Farm wirklich nutzen, weil es sogar auf 15 effektivere Farmen gibt – haben wir uns dazu entschlossen, diese für eine Weile zu sperren. Auch haben wir bewusst eine Sperrung durchgeführt, statt einzelne Räume abzusperren. Das bedeutet nicht, dass dies so bleiben wird, sondern, dass wir eben, nach Planausführung, die Farm wieder öffnen werden. Das für alle Spieler!

So sehe ich keinen Bruch irgend einer vermeintlich abgesprochenen Abmachung. Oder, wie ich es nennen würde, Wunschankündigung. Was ich angesprochen habe, ist die Tatsache, dass keine ehemaligen Clanmitglieder, egal, wie viel Zeit, Mühe oder Schweiß sie in das Projekt gesteckt haben sowie Leute, die überhaupt nichts mit dem Clan, der Farm oder Ähnlichem zu tun haben, noch die Möglichkeit besitzen sich über die Entscheidungen des Clans zu stellen.

Was ich jedoch versichern kann ist, dass die Farm für eine effektivere Ausbeute, sowohl für den Clan, als auch für den Spieler, der dort farmt, modernisiert wird. Dabei werden Clan und Spieler sich nicht einmal im Weg stehen, wenn alles fertig ist. Wir werden die Farm genauso nutzen, wie es jeder andere Spieler ebenfalls macht. Das ist unser gutes Recht. Aktuell sind die Pläne der unterirdischen Neugestaltung zugunsten des Clans deutlich fortgeschrittener, als die Pläne für die Bebauung für die Community. Diese wird aber folgen.

Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass man uns dafür beschuldigt eine Communityfarm, die ja nuuuuur für die Community gebaut wurde, für unsere Zwecke zu missbrauchen. Wir haben schon zu alten INC-Zeiten unzählige Trichter verbaut, die teilweise bis zu dreiviertel des Loots herausgezogen haben. Irgendwann haben wir das reduziert, da sich die Zeiten geändert haben und wir lange nicht mehr darauf angewiesen waren. In den Zeiten, in denen 100 K noch knapp 10 Mio entsprachen, war das jedoch genau so der Fall. Ein Teil des Loots wurde dann sogar über den INC-Shop verkauft, den ich lange unter dem Namen INC geführt habe. Somit bereichern wir uns nicht an einer Communityfarm, sondern gehen mit der Zeit. Wir holen immer noch das aus der Farm, was auch schon damals aus ihr herausgeholt wurde. Doch heute ist es sogar so, dass der Loot zu 100 Prozent an den Spieler gehen, wenn wir uns gerade nicht am dementsprechenden Spawner aufhalten. Die von EUCH gebauten Auffanglager im inneren der Farm werden überhaupt nicht genutzt. Auch wird kein Loot von Spielern abgezwackt, wie es eben mal war. Ist also sogar noch lukrativer für den Spieler als es zu deinen Zeiten war.

Ich hoffe, ich konnte jetzt mal ein wenig konstruktiver auf die Sache eingehen und hoffe, dass in Zukunft, statt schlechter Worte, die auch von mir kamen, wie ich zugeben muss, etwas sanfter und feinfühliger gesprochen bzw. agiert wird. Ich habe nun auch schon ein paar Gespräche geführt mit Spielern, die das ebenso befürworten würden.

In diesem Sinne, lass knacken.

Alles anzeigen

"Geschlossen wegen Umbau" - Steh doch endlich dazu, den abgesehen von dir, hat es hier nun jeder kappiert. Das die Farm aktuell für Orb-Botting geschlossen war.

Zum zweiten Punkt. Von wegen zu meiner Zeit. Trichter waren auf der Farm zeitweise Verbaut und zeitweise nicht mehr.
    Zudem war bei einem Farmspot von 4 Blöcken maximal unter 1-Block ein Trichter. Ich meinte sogar das die Idee das zu machen damals von dir kam, um den Shop zu befüllen.

Und es ist doch schön zu hören #IRONIE-ON, dass die Planung und der Umbau für den Clan schon weit fortgeschritten sind. #IRONIE-OFF
    Da sieht man einmal mehr, das hier die Community, auf dieser Farm einfach nur zweitrangig ist.
    Zudem wenn Ihr da schon Pläne macht und auch schon im Untergrund umgebaut hat. Schick doch mal was rein, würde nur zugerne sehen was sich da so getan hat.
    Oder habt Ihr etwa bisher nur eine 3x5Blöcke Wasserstrasse gebaut die die Mobs für das Orb Farming zusammenführt?

Alles anzeigen

Die Farm wurde geschlossen, um sie umzubauen. Sowohl von innen, als auch von außen. Darum wurde sie geschlossen. Die Schließung ist ja jetzt auch noch gar nicht allzu lang her. Tatsächlich haben wir bisher kaum an der Farm wirklich gefarmt, da man ja auch nicht wirklich in Ruhe gelassen wird und von allen Seiten die FreeCams einflattern. Das würdest sogar du als unangenehm empfinden, stetig unter Beobachtung zu stehen. Tatsächlich haben wir die Farm kaum genutzt aktuell.

Es ist im übrigen nicht so, dass zu deiner (unserer alten) Zeit nur unter einem von vier Blöcken Trichter waren. Ich habe die Lager unter der Farm nicht gebaut und ich meine mich zu erinnern, die damalige Idee aufgebracht zu haben, die Trichter zu verringern, da die Lager nicht mehr genutzt wurden und übergequollen sind. Da waren bei manchen Spots teilweise drei Trichter unter vier Blöcken und du weißt, dass es so war. Streite das nicht ab. Die Lager haben lang vor meinem Eintritt in den Clan schon gestanden und verkauft wurden sie im Shop ebenfalls vorher schon, da ich selbst dort gekauft habe und damals schon fragte, wie schnell ihr das auf die Reihe bekommt.

Die Pläne für den Umbau werden geschmiedet. Ob da jetzt sofort etwas passiert, oder erst in ner Woche oder in nem Monat, das geht nur uns etwas an. Was wir sagen können ist, dass was passieren wird. Wie lange das dauert, können wir jedoch nicht sagen, weil wir uns sicherlich nicht durch irgendwelches Geheule von anderen unter Druck setzen lassen. Darum haben wir die Geschichte auch bisher nicht wieder eröffnet. Das läuft nämlich nicht nach Forderungen von anderen. Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist.

Zitat von bs_spartan
    Zitat von LegInk

jemand der es sich leisten kann seine eigene farm zu kaufen ohne die comm zu scammen :D

Na dann wissen wir ja jetzt, wer du bist. Und nun würde ich vorschlagen das dämliche geschwafel sein zu lassen, etwas konstruktives beizutragen oder ansonsten die Erwachsenen reden zu lassen :) Ich denke, das verstehst sogar du

Ich nehme mir das Recht heraus, Gebote zurückzunehmen bzw. als ungültig zu erklären!

Einmal editiert, zuletzt von LegInk (13. August 2024 um 17:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LegInk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rainibaby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    377
    • 13. August 2024 um 17:12

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:14
    Zitat von LegInk
    Zitat von LOLCMD

Alles anzeigen

Die Farm wurde geschlossen, um sie umzubauen. Sowohl von innen, als auch von außen. Darum wurde sie geschlossen. Die Schließung ist ja jetzt auch noch gar nicht allzu lang her. Tatsächlich haben wir bisher kaum an der Farm wirklich gefarmt, da man ja auch nicht wirklich in Ruhe gelassen wird und von allen Seiten die FreeCams einflattern. Das würdest sogar du als unangenehm empfinden, stetig unter Beobachtung zu stehen. Tatsächlich haben wir die Farm kaum genutzt aktuell.

Es ist im übrigen nicht so, dass zu deiner (unserer alten) Zeit nur unter einem von vier Blöcken Trichter waren. Ich habe die Lager unter der Farm nicht gebaut und ich meine mich zu erinnern, die damalige Idee aufgebracht zu haben, die Trichter zu verringern, da die Lager nicht mehr genutzt wurden und übergequollen sind. Da waren bei manchen Spots teilweise drei Trichter unter vier Blöcken und du weißt, dass es so war. Streite das nicht ab. Die Lager haben lang vor meinem Eintritt in den Clan schon gestanden und verkauft wurden sie im Shop ebenfalls vorher schon, da ich selbst dort gekauft habe und damals schon fragte, wie schnell ihr das auf die Reihe bekommt.

Die Pläne für den Umbau werden geschmiedet. Ob da jetzt sofort etwas passiert, oder erst in ner Woche oder in nem Monat, das geht nur uns etwas an. Was wir sagen können ist, dass was passieren wird. Wie lange das dauert, können wir jedoch nicht sagen, weil wir uns sicherlich nicht durch irgendwelches Geheule von anderen unter Druck setzen lassen. Darum haben wir die Geschichte auch bisher nicht wieder eröffnet. Das läuft nämlich nicht nach Forderungen von anderen. Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist.

Zitat von bs_spartan

Na dann wissen wir ja jetzt, wer du bist. Und nun würde ich vorschlagen das dämliche geschwafel sein zu lassen, etwas konstruktives beizutragen oder ansonsten die Erwachsenen reden zu lassen :) Ich denke, das verstehst sogar du

Alles anzeigen

Das verstehst sogar du - famous last words. erst einen auf einsichtig machen dann mit längerem farmschluss zu drohen, freecam(verboten) zu unterstellen etc. Dämliches Geschwafel scheint deine Spezialität zu sein. Erst sagst du ihr schließt für Umbau , jetzt seid ihr auf einmal wieder in der Planung und du greifst auf Drohungen zurück. Kommst du dir nicht selbst peinlich vor dich als erwachsener mann so zum Obst zu machen ?

und dieses "oh nein wir werden beobachtet" mimimi - 0 mitleid

2 Mal editiert, zuletzt von bs_spartan (13. August 2024 um 17:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bs_spartan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 17:21

Drohungen? Ich habe doch keine Drohung rausgehauen. Wir haben für den kommenden Umbau geschlossen. Das habe ich gesagt und auch so kommuniziert. Ich mache mich hier nicht zum Obst, sondern du. Ein Mensch, der rein gar nichts mit der Sache am Hut hat einen auf Internetrambo zu machen, anstatt etwas wirklich Konstruktives auszugeben. Bisher hat keiner deiner Kommentare auch nur ansatzweise einen wirklichen Nutzen für beide Seiten gebracht. Mich würde gerne mal deine Stellung in dieser Geschichte interessieren. So wie ich dich einschätze, warst du noch nicht einmal jemals auf der im Gespräch befindlichen Farm. Also warum solltest du dich einmischen? Richtig, einen auf dicke Hose machen. Mehr steckt da nicht dahinter.

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:24
    Zitat von LegInk

Drohungen? Ich habe doch keine Drohung rausgehauen. Wir haben für den kommenden Umbau geschlossen. Das habe ich gesagt und auch so kommuniziert. Ich mache mich hier nicht zum Obst, sondern du. Ein Mensch, der rein gar nichts mit der Sache am Hut hat einen auf Internetrambo zu machen, anstatt etwas wirklich Konstruktives auszugeben. Bisher hat keiner deiner Kommentare auch nur ansatzweise einen wirklichen Nutzen für beide Seiten gebracht. Mich würde gerne mal deine Stellung in dieser Geschichte interessieren. So wie ich dich einschätze, warst du noch nicht einmal jemals auf der im Gespräch befindlichen Farm. Also warum solltest du dich einmischen? Richtig, einen auf dicke Hose machen. Mehr steckt da nicht dahinter.

Du ich weiß nicht ob du ahnung hast wann ich aktiv war aber 2021 war ich relativ häufig auf der betreffenden farm als die leitung von inc sich noch benehmen konnte. Meine stellung ist dass ich die Leute die hier auf der anderen seite stehen gut kenne und gerade du Möchtegern Flexer mich als internetrambo bezeichnest ist lustig.und die aussage :"Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist." ist schon eine ziemlich klare unterschwellige Drohung auch wenn es möglich ist dass dies Dank mangelnder Eloquenz deinerseits deinen leicht konkaven Glubschern wohl entgangen ist - LG

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 17:33
    Zitat von bs_spartan
    Zitat von LegInk

Du ich weiß nicht ob du ahnung hast wann ich aktiv war aber 2021 war ich relativ häufig auf der betreffenden farm als die leitung von inc sich noch benehmen konnte. Meine stellung ist dass ich die Leute die hier auf der anderen seite stehen gut kenne und gerade du Möchtegern Flexer mich als internetrambo bezeichnest ist lustig.und die aussage :"Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist." ist schon eine ziemlich klare unterschwellige Drohung auch wenn es möglich ist dass dies Dank mangelnder Eloquenz deinerseits deinen leicht konkaven Glubschern wohl entgangen ist - LG

Ich denke, dass jeder Mensch versteht, was ich damit meine und dies nicht als Drohung ansieht sondern eher als Chance den geplanten Spaß endlich voranzutreiben.

Dass du nun am Schluss beleidigend werden musst, war abzusehen und unterstützt meine vorherigen Worte.

2021 war der Clan übrigens unter MEINER Leitung, da ich diesen da bereits schon länger als OWNER geführt habe. Damals ist mir noch keiner mit deinem Namen auf der Farm auch nur aufgefallen, sonst hätte ich ja nicht nach dir gefragt, oder?

Ich kenne übrigens auch beide Seiten, das wohl auch schon länger als du und ich sehe, dass viele von ihnen oftmals auch anderweitig im Forum mit irgendwelchen Artikeln unterwegs sind und meine nicht mich einmischen zu müssen, nur damit mir abends die Hose nicht trocken bleibt. Die Kerle sind alle alt genug um sich selbst zu rechfertigen.

So schließe ich aber auch darauf, dass du es eben nicht bist, da du ja scheinbar den drang verspürst etwas Ungunst hier hereinzubringen. Seis drum, ich habe einfach mal fragen wollen, wer zur Hölle du eigentlich bist, da dich auch bei uns kein Mensch kennt.

Und wenn das deine Stellung in dieser Geschichte ist, dann würde ich mich ernsthaft fragen, wer hier eigentlich peinlich ist.

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:44
    Zitat von LegInk
    Zitat von bs_spartan

Ich denke, dass jeder Mensch versteht, was ich damit meine und dies nicht als Drohung ansieht sondern eher als Chance den geplanten Spaß endlich voranzutreiben.

Dass du nun am Schluss beleidigend werden musst, war abzusehen und unterstützt meine vorherigen Worte.

2021 war der Clan übrigens unter MEINER Leitung, da ich diesen da bereits schon länger als OWNER geführt habe. Damals ist mir noch keiner mit deinem Namen auf der Farm auch nur aufgefallen, sonst hätte ich ja nicht nach dir gefragt, oder?

Ich kenne übrigens auch beide Seiten, das wohl auch schon länger als du und ich sehe, dass viele von ihnen oftmals auch anderweitig im Forum mit irgendwelchen Artikeln unterwegs sind und meine nicht mich einmischen zu müssen, nur damit mir abends die Hose nicht trocken bleibt. Die Kerle sind alle alt genug um sich selbst zu rechfertigen.

So schließe ich aber auch darauf, dass du es eben nicht bist, da du ja scheinbar den drang verspürst etwas Ungunst hier hereinzubringen. Seis drum, ich habe einfach mal fragen wollen, wer zur Hölle du eigentlich bist, da dich auch bei uns kein Mensch kennt.

Und wenn das deine Stellung in dieser Geschichte ist, dann würde ich mich ernsthaft fragen, wer hier eigentlich peinlich ist.

Alles anzeigen

Ein 36jähriger mit einem ich bann dich vom CB profilbild will mir Peinlichkeit anhängen - Danke dir großer weiser.

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 17:51

Ach, und zum Thema FreeCams, was du ja auch angesprochen hast. Hier wurden bereits Bilder von Umbauten eingestellt. Da aber aktuell alle gesperrt sind auf dem Plot, ist die Sache ja schon bestätigt worden. Unterstellt habe ich das mit den FreeCams aber bewusst keinem. Ich sagte nur, dass sich ein paar mit FreeCam hereinschleichen und das stört natürlich die ganze Geschichte.

Durch das Hereinstellen der Bilder in diesen Beitrag wird das "dämlicherweise" ja sogar noch bestätigt. Ich sehe in dem Thema nichts, was anstößig ist. Ihr müsst ja aber auch nicht meiner Meinung sein oder die Meinung des Clans unterstützen. Das bleibt allein euch überlassen.

Ach, noch ein Wort zum Abschluss: Ich habe mich gerade mit jemandem darüber unterhalten, dass der gute bs_spartan gleich auf mein Profilbild eingehen wird, weil er nicht mehr weiß, was er sagen soll, da ihn meine vorherigen Argumente ein wenig bloßgestellt haben... BESTÄTIGT. Danke :) Halte dich doch einfach da heraus, das ist ne Nummer zu groß für dich. Du schadest dir nur selbst damit.

2 Mal editiert, zuletzt von LegInk (13. August 2024 um 17:54)

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:55
    Zitat von LegInk

Ach, und zum Thema FreeCams, was du ja auch angesprochen hast. Hier wurden bereits Bilder von Umbauten eingestellt. Da aber aktuell alle gesperrt sind auf dem Plot, ist die Sache ja schon bestätigt worden. Unterstellt habe ich das mit den FreeCams aber bewusst keinem. Ich sagte nur, dass sich ein paar mit FreeCam hereinschleichen und das stört natürlich die ganze Geschichte.

Durch das Hereinstellen der Bilder in diesen Beitrag wird das "dämlicherweise" ja sogar noch bestätigt. Ich sehe in dem Thema nichts, was anstößig ist. Ihr müsst ja aber auch nicht meiner Meinung sein oder die Meinung des Clans unterstützen. Das bleibt allein euch überlassen.

Ach, noch ein Wort zum Abschluss: Ich habe mich gerade mit jemandem darüber unterhalten, dass der gute bs_spartan gleich auf mein Profilbild eingehen wird, weil er nicht mehr weiß, was er sagen soll, da ihn meine vorherigen Argumente ein wenig bloßgestellt haben... BESTÄTIGT. Danke :) Halte dich doch einfach da heraus, das ist ne Nummer zu groß für dich. Du schadest dir nur selbst damit.

ich fühle mich weder bloßgestellt noch geschadet. Du bist ein Erwachsener mann der gequitted ist und sich in seiner Freizeit in einem Minecraft Forum für kinder beeft , während er mit seinem Clan der Comm schadet. Egal was du sagst ist mir komplett egal und es ist witzig wie dein viel zu aufgeblasenes Ego zusammenschrumpelt wenn man eine Nadel reinsticht .

• Rainibaby
    Senior Griefer
    Reaktionen
    377
    • 13. August 2024 um 17:56

bs_spartan genau das ist eine Nummer zu groß für dich!!! Du schadest dir nur selbst damit! 😮

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 13. August 2024 um 17:57
    Zitat von LegInk
    Zitat von LOLCMD

Alles anzeigen

Zitat von bs_spartan

Alles anzeigen

LegInk, LegInk, LegInk

Zu meiner Zeit als ich im Besitz der Farm war, war da zu 1000% nie mehr als ein Trichter bei jeder Farm verbaut. Aber ja rede dir ruhig etwas anderes ein, in der Meinung dann eventuell besser dazustehen.

Ja die Schliessung ist noch nicht lange her, und ich habe mich, als ich von dieser erfahren habe, direkt bei euch im DC gemeldet.

Da wurde mir dann nur indirekt gesagt. Du bist nicht mehr Ihm Clan, und wir machen mit der Farm was wir wollen (was du - LegInk - willst)

Ich stell mir halt immernoch die Frage, wann bei dir endlich der Groschen fällt. Und du checkst, das es mir vorrangig darum geht. Die Farm so wie Sie jetzt ist / zu dem Zeitpunkt der Übergabe war. Zu erhalten, da Sie ein Teil der Geschichte von CB15 ist. Virlleicht lässt du dir das nochmal bisschen durch den Kopf gehen.

Und bezüglich deinem Umbau den du immer vorschiebst, wie gesagt, steh doch endlich dazu, das dieser Umbau bisher nur den Umbau beinhaltet hatte, das Ihr als Clan besser an der Farm botten konntet.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 13. August 2024 um 17:58
    Zitat von Rainibaby

bs_spartan genau das ist eine Nummer zu groß für dich!!! Du schadest dir nur selbst damit! 😮

oh nein bitte nicht, ich habe so angst dass der INC clan mich kaputt macht grrr.

• LegInk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    Clan
    INC
    • 13. August 2024 um 18:06
    Zitat von bs_spartan
    Zitat von LegInk

ich fühle mich weder bloßgestellt noch geschadet. Du bist ein Erwachsener mann der gequitted ist und sich in seiner Freizeit in einem Minecraft Forum für kinder beeft , während er mit seinem Clan der Comm schadet. Egal was du sagst ist mir komplett egal und es ist witzig wie dein viel zu aufgeblasenes Ego zusammenschrumpelt wenn man eine Nadel reinsticht .

Ich bin weder gequittet noch schade ich dem Clan. Im Gegenteil, ich stehe hinter der Entscheidung und unterstütze weiterhin die Pläne, unter anderem mit dem Geld, dass für die erste Reihe eingeflossen ist. Um auch mal diese absurd dämliche, schlecht informierte und teilweise doch sehr lächerliche Unterstellung aus der Welt zu schaffen. Das können ALLE aktuellen Member euch hier auch gerne Bestätigen.

Ich bin immer noch aktiv, auch wenn ich nicht oft online kommen kann, da ich mich ebenfalls um mein Privatleben kümmern muss, anstatt 12 Stunden am Tag vor einem Kinderblöckchenspiel zu sitzen. Da mein Clan aktuell von euch angegriffen wird, bin ich natürlich zur Stelle. Würdest du auch tun. Und der Clan, wie auch ich, schaden der Com aktuell überhaupt nicht. Es kam noch nicht ein einzige Anfrage von jemand anderem, warum eigentlich die Farm zu ist. Diese ist nicht genutzt, wie wir schon mindestens 10 mal versucht haben zu erklären. Ihr wisset aber natürlich alles besser :) Und wie auch wieder angesprochen, das ist ne Nummer zu hoch Kollege. Wir können gerne ein persönliches Gespräch führen, in dem ich dir alles noch einmal wörtlich beibringe. Damit auch du verstehst, welche Entscheidung dahinter steht. Denn das scheint niemanden großartig zu jucken, geschweige denn zu akzeptieren. Hier geht es um Emotionen durch frühere Geschehnisse und Projekte und keinesfalls mehr um die Community selbst. Sonst hätte man, bevor der beef eigentlich losgegangen wäre, sich über die aktuelle Situation informiert und würde nun mit ganz anderen Betrachtungen vor den Plänen stehen. Dann würde man nämlich verstehen, dass man die Community sogar fördern kann, wenn man die Farm zu den aktuellen Gegebenheiten auf GG modernisiert. Nein, man muss sofort losstänkern und flennen, wir würden nur Orbs damit machen Darin ist einfach nur Neid, Schiss nicht auf der 1 zu Landen, und vielleicht einen Teil an Emotionen von LOL, den ich darin durchaus verstehen kann, zu sehen. Und das sieht der Clan genauso und darum vertrete ich diesen hier.

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 13. August 2024 um 18:11
    Zitat von LegInk
    Zitat von bs_spartan

Ich bin weder gequittet noch schade ich dem Clan. Im Gegenteil, ich stehe hinter der Entscheidung und unterstütze weiterhin die Pläne, unter anderem mit dem Geld, dass für die erste Reihe eingeflossen ist. Um auch mal diese absurd dämliche, schlecht informierte und teilweise doch sehr lächerliche Unterstellung aus der Welt zu schaffen. Das können ALLE aktuellen Member euch hier auch gerne Bestätigen.

Ich bin immer noch aktiv, auch wenn ich nicht oft online kommen kann, da ich mich ebenfalls um mein Privatleben kümmern muss, anstatt 12 Stunden am Tag vor einem Kinderblöckchenspiel zu sitzen. Da mein Clan aktuell von euch angegriffen wird, bin ich natürlich zur Stelle. Würdest du auch tun. Und der Clan, wie auch ich, schaden der Com aktuell überhaupt nicht. Es kam noch nicht ein einzige Anfrage von jemand anderem, warum eigentlich die Farm zu ist. Diese ist nicht genutzt, wie wir schon mindestens 10 mal versucht haben zu erklären. Ihr wisset aber natürlich alles besser :) Und wie auch wieder angesprochen, das ist ne Nummer zu hoch Kollege. Wir können gerne ein persönliches Gespräch führen, in dem ich dir alles noch einmal wörtlich beibringe. Damit auch du verstehst, welche Entscheidung dahinter steht. Denn das scheint niemanden großartig zu jucken, geschweige denn zu akzeptieren. Hier geht es um Emotionen durch frühere Geschehnisse und Projekte und keinesfalls mehr um die Community selbst. Sonst hätte man, bevor der beef eigentlich losgegangen wäre, sich über die aktuelle Situation informiert und würde nun mit ganz anderen Betrachtungen vor den Plänen stehen. Dann würde man nämlich verstehen, dass man die Community sogar fördern kann, wenn man die Farm zu den aktuellen Gegebenheiten auf GG modernisiert. Nein, man muss sofort losstänkern und flennen, wir würden nur Orbs damit machen Darin ist einfach nur Neid, Schiss nicht auf der 1 zu Landen, und vielleicht einen Teil an Emotionen von LOL, den ich darin durchaus verstehen kann, zu sehen. Und das sieht der Clan genauso und darum vertrete ich diesen hier.

Das ist der selbe Müll den du vor 9 Monaten zur Communityfarm auf cb16 gelabbert hast...da hieß es auch wird kurzzeitig geschlossen zur kurzen privaten Nutzung

das ist schon 9 Monate her plötzlich heißt es es gibt keine Comfarm auf 16 das ist Managerlukkis Private Farm

Groß Quatschen: Check

Durchführung: Fehlgeschlagen

Einmal editiert, zuletzt von xTerrahn (13. August 2024 um 18:11)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen