Jetzt wo Banger nicht da ist,sind wir Macht los. =(
Stellungnahme zu mir selbst
-
- Alle Server
- Scamming
-
Tommimine -
31. August 2024 um 22:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wv hat er eig jz gescammt insgesamt wenn man die verlorenen bj runden rausnimmt
Sag doch
-
Ich bin enttäuscht.
Finde echt keine Worte dafür.
-
PeterSilie666 @DexMor
Wüsstet Ihr nicht wer da jetzt helfen kann?der owner? so wie früher auch? brauchst ihn nur markieren
-
PeterSilie666 @DexMor
Wüsstet Ihr nicht wer da jetzt helfen kann?der owner? so wie früher auch? brauchst ihn nur markieren
-
danke für 24mio minus
dreckskerl
-
opfer bei gott
-
war klar habs gecallt
-
Moin du hast noch zwei besondere Köpfe von meinem Geburtstagsevent auf der Cloud. Könnt ich die evtl wieder haben? Wär schade drumm, und kaufen tut die glaub eh niemand
Hast trust auf meinem 10. GS auf der Cloud, falls das klappt und ich nicht online bin
-
-
peinlich aber wer mit schulden stirbt hat plus gemacht
-
Wie viel hat der Fischi abgezogen?
-
war klar hat er schonmal getan
-
naja, Tommimine Karma wird dich holen kommen! und du sagst nichtmal wie viel du aus den milliarden bekommen hast xD, naja hoffe mit einem schlechten kurs du fisch
-
-
Ich hab gemerkt dass der Server mir nicht gut tut , ich habe teils mehrere Stunden am Tag in ein Blockspiel reingepumpt und ich bereue eigentlich jede einzelne Minute , weil es einfach Zeitverschwendung ist auf einem Blockspiel Server seine Zeit zu verlieren.
Ich kann nachvollziehen warum du potenziell so denkst. Teile den Gedanken zwar nicht, weil ich finde, wenn man Spaß in einem Game hatte und nicht alles um sich rum vernachlässigt hat, würde ich nicht verschwendet reden.
Aber was dieser Quatsch mit Geld leihen, alle ficken die dir vertraut haben und mit denen man sich vielleicht sogar angefreundet hat, den Part kann ich selber nicht nachvollziehen. Du redest dich unten raus, dass das alles nichts persönliches war, aber du hast das Vertrauen von Leuten im vollen Bewusstsein ausgenutzt, dass du sie verarschen willst und dann das Geld auscashst. Und da hört bei mir das Mitgefühl auf. Leute auf GG scammen ist die eine Sache, ich weiß da sind viele anderer Meinung als ich, aber das Vertrauen von Leuten bewusst ausnutzen mit denen man sich angefreundet hat, ist ekelhaft. -
Ich hab gemerkt dass der Server mir nicht gut tut , ich habe teils mehrere Stunden am Tag in ein Blockspiel reingepumpt und ich bereue eigentlich jede einzelne Minute , weil es einfach Zeitverschwendung ist auf einem Blockspiel Server seine Zeit zu verlieren.
Ich kann nachvollziehen warum du potenziell so denkst. Teile den Gedanken zwar nicht, weil ich finde, wenn man Spaß in einem Game hatte und nicht alles um sich rum vernachlässigt hat, würde ich nicht verschwendet reden.
Aber was dieser Quatsch mit Geld leihen, alle ficken die dir vertraut haben und mit denen man sich vielleicht sogar angefreundet hat, den Part kann ich selber nicht nachvollziehen. Du redest dich unten raus, dass das alles nichts persönliches war, aber du hast das Vertrauen von Leuten im vollen Bewusstsein ausgenutzt, dass du sie verarschen willst und dann das Geld auscashst. Und da hört bei mir das Mitgefühl auf. Leute auf GG scammen ist die eine Sache, ich weiß da sind viele anderer Meinung als ich, aber das Vertrauen von Leuten bewusst ausnutzen mit denen man sich angefreundet hat, ist ekelhaft.Ich möchte auch kein Mitgefühl oder ähnliches haben . Das die Aktion absolut unterürdig ist weiß ich selbst. Eine Sache möcht ich aber noch anmerken ihr müsst nicht meine Mutter oder ähnliches per dm beleidigen , beleidigt mich das ist okay aber haltet andere da raus
-
Aber was dieser Quatsch mit Geld leihen, alle ficken die dir vertraut haben und mit denen man sich vielleicht sogar angefreundet hat, den Part kann ich selber nicht nachvollziehen. Du redest dich unten raus, dass das alles nichts persönliches war, aber du hast das Vertrauen von Leuten im vollen Bewusstsein ausgenutzt, dass du sie verarschen willst und dann das Geld auscashst. Und da hört bei mir das Mitgefühl auf. Leute auf GG scammen ist die eine Sache, ich weiß da sind viele anderer Meinung als ich, aber das Vertrauen von Leuten bewusst ausnutzen mit denen man sich angefreundet hat, ist ekelhaft.Ich möchte auch kein Mitgefühl oder ähnliches haben . Das die Aktion absolut unterürdig ist weiß ich selbst. Eine Sache möcht ich aber noch anmerken ihr müsst nicht meine Mutter oder ähnliches per dm beleidigen , beleidigt mich das ist okay aber haltet andere da raus
hat dieselbe energie wie das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1mrd gescammt und ausgecasht? höchstens 1mrd schulden du talahonnnnnn
-
1mrd gescammt und ausgecasht? höchstens 1mrd schulden du talahonnnnnn
1 Milliarde an Schulden , wie im Beitrag schon geschrieben einiges davon waren blackjack runden
-