ScammerRadarTeam heute wieder am schlafen?
!Farming1899 scammt um ca 146 Mio
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
_3ngeLcheN_ -
1. September 2024 um 13:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MACHER!
hahhahaha du witzbold haha Alfi was war dein größter scamm? wie viel hast du ausgecasht?
-
Wrm ist man so blöd und leiht nem random 40m?
-
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das passiert ist, aber es war schon immer eine Regel der Scammerhilfe, dass Leihgaben ohne Pfand oder aehnliches nicht erstattet werden.
Einer fremden Person einfach so Geld zu geben ist ein grob fahrlaessiges Verhalten, den wir von Anfang an ausgeschlossen haben, zumal das in den seltensten Faellen auch wirklich nachvollziehbar ist. Dass das ausgerechnet jetzt gleich zweimal passiert ist tut mir wirklich leid fuer alle Geschaedigten.
-
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das passiert ist, aber es war schon immer eine Regel der Scammerhilfe, dass Leihgaben ohne Pfand oder aehnliches nicht erstattet werden.
Einer fremden Person einfach so Geld zu geben ist ein grob fahrlaessiges Verhalten, den wir von Anfang an ausgeschlossen haben, zumal das in den seltensten Faellen auch wirklich nachvollziehbar ist. Dass das ausgerechnet jetzt gleich zweimal passiert ist tut mir wirklich leid fuer alle Geschaedigten.
ich verstehe die regel voll vor allem für alte spieler aber kann man da nicht für kleine spieler die relativ neu sind wie zb den einen im tommimine beitrag der um sein ganzes geld gescammt wurde ne ausnahme machen
-
ich verstehe die regel voll vor allem für alte spieler aber kann man da nicht für kleine spieler die relativ neu sind wie zb den einen im tommimine beitrag der um sein ganzes geld gescammt wurde ne ausnahme machen
Helf mir bitte mal auf die Sprünge, um wen geht's? Ich habe gerade nicht den genauen Überblick über die ganzen Einzelfälle.
-
!Farming1899 sagt sie wäre taubstumm, was ich auch nicht ausschließen mag, und kann deswwegen nicht in Dc- Talks kommen xD
SIE ... Das Moped ist bestimmt ein Mann xD oder nen Junge
Erstens nennt man die Gehörlos daran merkt man das die Person 1. lügt und 2. wenn sie gehörlos ist schreibt man anders ich hab damals viel mit Gehörlosen zutun gehabt hab auch mit Gehörlosen gewohnt.
Aber das ist ziemlich ärgerlich sowas
-
Der Typ ist ein 40 jähriger versager
-
_3ngeLcheN_
3. September 2024 um 15:01 Hat den Titel des Themas von „!Farmin1899 scammt um ca 146 Mio“ zu „!Farming1899 scammt um ca 146 Mio“ geändert. -
-
Finde die versager sind eher die, die einen Random bedrock spieler mit weniger als 100H spielzeit soviel geld leihen
-
leider nein, er ist 17. ein Jungspunt
-
könnte mein sohn sein
-
Die Antwort kommt etwas spät, da ich das leider erst heute erfahren habe das die Person rein gescammt hat und ich gut 2 Monate Quit war: leider muss ich hier sagen das ich eine grobe Ahnung habe wer wirklich hinter Farming stecken könnte ^^ nämlich DragonBallZ aka BinDerMiro
das schreibverhalten sowie das Generelle Verhalten welches "Farming" gezeigt hat durchs schreiben lässt mich stark vermuten und auch schließen das "Sie" ein Kerl ist, denn das gleiche hatten Nitrozeus21 (Zirkusweed) und ich letztes Jahr auch wo sich aber der beschuldigte Spieler von uns Geld leihen wollte in großer Summe und dann Shopguthaben ergaunern und zurück zahlen wollte. Auch das schreibverhalten sind zwischen Farming und BinDerMiro aka DragonBallZ ziemlich ähnlich wenn nicht sogar identisch ^^ hab die ganze Zeit gedacht hätte nen schaden und bilde mir das ein weil Farming an sich auch sehr nett rüber kam aber schon der Aspekt "Taubstumm" sagt viel aus . -
Die Antwort kommt etwas spät, da ich das leider erst heute erfahren habe das die Person rein gescammt hat und ich gut 2 Monate Quit war: leider muss ich hier sagen das ich eine grobe Ahnung habe wer wirklich hinter Farming stecken könnte ^^ nämlich DragonBallZ aka BinDerMiro
das schreibverhalten sowie das Generelle Verhalten welches "Farming" gezeigt hat durchs schreiben lässt mich stark vermuten und auch schließen das "Sie" ein Kerl ist, denn das gleiche hatten Nitrozeus21 (Zirkusweed) und ich letztes Jahr auch wo sich aber der beschuldigte Spieler von uns Geld leihen wollte in großer Summe und dann Shopguthaben ergaunern und zurück zahlen wollte. Auch das schreibverhalten sind zwischen Farming und BinDerMiro aka DragonBallZ ziemlich ähnlich wenn nicht sogar identisch ^^ hab die ganze Zeit gedacht hätte nen schaden und bilde mir das ein weil Farming an sich auch sehr nett rüber kam aber schon der Aspekt "Taubstumm" sagt viel aus .Hallo paterDennis schön erstmal das du wieder da bist.
also ich habe rausgefunden das es ein 17 Jähriger junger Mann ist.
ich weiß nicht ob dragonballz dieses ebenfalls war =) -
das schreibverhalten sowie das Generelle Verhalten welches "Farming" gezeigt hat durchs schreiben lässt mich stark vermuten und auch schließen das "Sie" ein Kerl ist, denn das gleiche hatten Nitrozeus21 (Zirkusweed) und ich letztes Jahr auch wo sich aber der beschuldigte Spieler von uns Geld leihen wollte in großer Summe und dann Shopguthaben ergaunern und zurück zahlen wollte. Auch das schreibverhalten sind zwischen Farming und BinDerMiro aka DragonBallZ ziemlich ähnlich wenn nicht sogar identisch ^^ hab die ganze Zeit gedacht hätte nen schaden und bilde mir das ein weil Farming an sich auch sehr nett rüber kam aber schon der Aspekt "Taubstumm" sagt viel aus .Hallo paterDennis schön erstmal das du wieder da bist.
also ich habe rausgefunden das es ein 17 Jähriger junger Mann ist.
ich weiß nicht ob dragonballz dieses ebenfalls war =)mhh wenn das wirklich ein 17 Jähriger ist dann ist er es nicht und ich hab nen schaden, aber bist du dir auch zu 100% sicher das die Person 17 ist ? Ich bin ein wenig der Auffassung so wie die Person geschrieben hat schreibt in der Regel eigentlich kein 17. Jähriger
-
Neuer Name: !Dental37 jetzt Main auf cb15
-
Wieso leiht man überhaupt Geld? Wie kann man so naiv sein? Irgendwie ergibt sich da langsam ein Muster. Jeder 2. der nicht in Talks kommt ist taubstumm. Hab diese Ausrede jetzt schon über 50 mal gelesen. Halb GG ist wohl taubstumm. 7st mir wohl entgangen.
-
Das ist Rufmord. Du hast keine Beweise. !dental37 ist einfach ein neuer Spieler, der unbedarft ein GS angenommen hat und sich gefreut hat. Er wußte nicht, dass es ein Scammer war. Gse sind gelöscht. Er will einfach nur in Ruhe bauen - hat niemand was getan. Also laßt ihn in Ruhe!!!
-
Das ist Rufmord. Du hast keine Beweise. !dental37 ist einfach ein neuer Spieler, der unbedarft ein GS angenommen hat und sich gefreut hat. Er wußte nicht, dass es ein Scammer war. Gse sind gelöscht. Er will einfach nur in Ruhe bauen - hat niemand was getan. Also laßt ihn in Ruhe!!!
Ich verstehe beide Seiten. Rol, habt ihr mit dem neuem Spieler mal geredet im Discord oder so?
-
Ich verstehe beide Seiten. Rol, habt ihr mit dem neuem Spieler mal geredet im Discord oder so?
Ja, ich bin fast jeden Tag mit ihm auf Dc im talk
-