Absolut ist es Rechte Missbrauch, wenn ich zu jemanden sage, er soll sich bitte nicht zu mir TP weil dies und jenes gezeigt wird, und der Tp sich 10min später wieder zu mir.
Bitte bitte tp nicht zu meiner farm und melde mich nicht
😭😭😭😭😭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Absolut ist es Rechte Missbrauch, wenn ich zu jemanden sage, er soll sich bitte nicht zu mir TP weil dies und jenes gezeigt wird, und der Tp sich 10min später wieder zu mir.
Bitte bitte tp nicht zu meiner farm und melde mich nicht
😭😭😭😭😭
Bitte mehr von solchen Streams!
#GegenRegelbrecher!!
Wie ist die gesamtsituation dann zu Beurteilen gemäß Streamausschnitt bei 1:55:40?
Die betroffenen Accounts wurden uns bereits durch die Community gemeldet und dementsprechend bestraft.
Es ist wirklich cool, dass ihr als Community euch zum Teil wirklich sehr aufwendige Farmen baut und prüft, wie ihr den höchsten Ertrag daraus ziehen könnt. Wir können sicher alle nachvollziehen, dass bestimmte wiederholende Dinge (z.B. angeln, craften, Mobs töten,..) auf Dauer auch mal langweilig werden können. Dennoch ist in unserem Regelwerk klar formuliert was geht und was nicht. Und wenn ihr wirklich einmal Fragen dazu habt, dann meldet euch doch gerne bei einem Mitglied des Support-Bereiches oder im Ticket-SystemJa aber das was saptor hier macht ist nicht in Ordnung und wenn wir sind immer am pc wenn wir Farmen wir haben ihn auch mehrmalig aufgefordert das zu unterlassen und er ist dem nicht nachgekommen währe super wenn das team oder ein Admin mal was dazu sagt
Bitte wende dich dafür per E-Mail an [email protected] oder melde dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord. Beschwerden über Content Creator oder Teammitglieder werden ausschließlich dort entgegen genommen.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Und wie lange muss man in der Regel warten bis man da eine Antwort bekommt ? 🤔
Die betroffenen Accounts wurden uns bereits durch die Community gemeldet und dementsprechend bestraft.
Es ist wirklich cool, dass ihr als Community euch zum Teil wirklich sehr aufwendige Farmen baut und prüft, wie ihr den höchsten Ertrag daraus ziehen könnt. Wir können sicher alle nachvollziehen, dass bestimmte wiederholende Dinge (z.B. angeln, craften, Mobs töten,..) auf Dauer auch mal langweilig werden können. Dennoch ist in unserem Regelwerk klar formuliert was geht und was nicht. Und wenn ihr wirklich einmal Fragen dazu habt, dann meldet euch doch gerne bei einem Mitglied des Support-Bereiches oder im Ticket-SystemBitte wende dich dafür per E-Mail an [email protected] oder melde dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord. Beschwerden über Content Creator oder Teammitglieder werden ausschließlich dort entgegen genommen.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Werden die von Admin bzw. Teammitglieder bearbeitet oder ist sowas auch im Aufgabenbereich der Streamer und YT er ? Bin mir da mittlerweile doch etwas unsicher
Werden die von Admin bzw. Teammitglieder bearbeitet oder ist sowas auch im Aufgabenbereich der Streamer und YT er ? Bin mir da mittlerweile doch etwas unsicher
Meines wissens nach bearbeiten nur Admins und Owner die Mails auf der angegebenen E-Mailadresse. Bei einer Antwortzeit bin ich mir nicht sicher... aber ich selber, wenn ich was hingeschrieben hatte, hab i.d.R. Antwort innerhalb von 12 Stunden bekommen ![]()
Bei den meisten anderen Sachen Discord, Ticketsystem ect. sind dann glaub eher Teammitglieder, die "nicht-Admins" sind, dran ![]()
und ja, den Unterton hab ich verstanden ![]()
Es war eine theoretisch öffentliche fsrm in der farmwelt
Richtig aber theoretisch musst sie auch erstmal finden oder ?
Richtig aber theoretisch musst sie auch erstmal finden oder ?
Hat er ja quasi ihm wurde im stream gesagt das es ein botter ist was btw in bestimmten maßen auf gg noch erlaubt is und hat gesehen das er bottet dss wars
Er wollte mich im Stream trollen und ist gekommen … dann hat eine schlaue Wurst irgendwelche Behauptungen aufgestellt…was sich ja bei der zweiten Farm nichtmal bestätigt hat .
Davon abgesehen hat sich ja eins Loch sogar während er noch bei mir war aktiv im Chat auf Lava mit anderen Spielern unterhalten … da frage ich mich dann erst recht was er da dann wollte
Böser Sapi 😂
Dafür braucht man keine rechte sondern nur /p h oder /sethome xD
was für ein /p h in der Farmwelt ? ![]()
was für ein /p h in der Farmwelt ?
Na /p h Farm kennst du das nicht? Du wirst zufällig zu einer Farm tpt!
Loser & Troll denk dir nichts xD
Na /p h Farm kennst du das nicht? Du wirst zufällig zu einer Farm tpt!
Ach Farmwelt. Dachte in der plotwelt. Dann kannste dir aber trotzdem nen Home setzen
Also das ist schon Endtäuschend von Saptor!
Tut er so Anfangs des streams, als hätte er gerade entdeckt, das er sich zu Spielern teleportieren kann.
Schauspieler Note Ungenügend = Müll (Rentner Übersetzung)
Du spielst schon so lange, das du weißt, was Leute machen auf Lava und Wasser! Sag nicht nein!
Selbst wenn sie keine Spawnerfarm gehabt hätten, hättest du dich auf eine aktive Witherfarmen teleportiert, mit dem wissen das du sämtliche gesammelten Mobs zu clearen! RIchtig eklig! Community Streamer Note Ungenügend = Müll (siehe oben/ Rentner Übersetzung
WIllst du öfter machen? Ich hoffe ich bekomme es mit. Ich mach Werbung für dich, versprochen! Hättest lieber Banger anfangs mehr Aufmerksamkeit gegeben, anstatt so ein rotz abzuziehen.
Und an die Nachahmer; Für euch mach ich auch Werbung![]()
Wenn ihr meint euch gegen die Community zu stellen für Content dann ja. Wer guckt nochmal Content?
Und Saptor, wer deiner Kollegen hat dich denn auf die angesetzt?![]()
Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter. ![]()
Alles anzeigenAlso das ist schon Endtäuschend von Saptor!
Tut er so Anfangs des streams, als hätte er gerade entdeckt, das er sich zu Spielern teleportieren kann.
Schauspieler Note Ungenügend = Müll (Rentner Übersetzung)
Du spielst schon so lange, das du weißt, was Leute machen auf Lava und Wasser! Sag nicht nein!
Selbst wenn sie keine Spawnerfarm gehabt hätten, hättest du dich auf eine aktive Witherfarmen teleportiert, mit dem wissen das du sämtliche gesammelten Mobs zu clearen! RIchtig eklig! Community Streamer Note Ungenügend = Müll (siehe oben/ Rentner Übersetzung
WIllst du öfter machen? Ich hoffe ich bekomme es mit. Ich mach Werbung für dich, versprochen! Hättest lieber Banger anfangs mehr Aufmerksamkeit gegeben, anstatt so ein rotz abzuziehen.
Und an die Nachahmer; Für euch mach ich auch Werbung
Wenn ihr meint euch gegen die Community zu stellen für Content dann ja. Wer guckt nochmal Content?
Und Saptor, wer deiner Kollegen hat dich denn auf die angesetzt?
Cringe
Leute hört einfach auf zu botten dann passiert Nix
Kauft lieber mios und verspielt die im bj Glücksspiel ist das einzig wahre dann muss euer pc nicht den ganzen Tag laufen !
Glücksspielsucht existiert nicht es gibt nur grinder und aufgeber
Lg !
Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter.
Wer weiß vielleicht bist du nächste Woche drann🤣