dann lügt er.
01Findus und 01Legend scammen bei Kistengame
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann lügt er.
Ich denke eher nicht, sonst hättet ihr ja den Hauptpreis nicht "verstecken" wollen. Falls er doch einen bekommen hat dann zeig mir da mal ein beweis

Lol Beweise sind da nicht?^^
Beweise wären Interessant...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann lügt er.
Ich denke eher nicht, sonst hättet ihr ja den Hauptpreis nicht "verstecken" wollen. Falls er doch einen bekommen hat dann zeig mir da mal ein beweis

Lol Beweise sind da nicht?^^
Beweise wären Interessant...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeig doch mal den Beweis, dass er keinen bekommen hat. QueenQuadrix könnte sich generell mal äußern da du garnicht in die Aktion verwickelt warst..
-
beweis das ich den Spawner rausgegeben habe? Nein den habe ich nicht. Weiß ja nur was ich gemacht habe. und du machst das alles nur weil du mad bist auf mich. Ich habe zwar nie gesagt das du scammst oder egh machst aber egal.
Ich habe jetzt alles gesagt und werde mich nicht mehr äußern. QueenQuadrix kann ja gerne selbst mal seine Sicht schildern.
aber leider kommt ja nur alles über dich und das klappt nicht so gut mit deinem halb wissen ^^
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeig doch mal den Beweis, dass er keinen bekommen hat. QueenQuadrix könnte sich generell mal äußern da du garnicht in die Aktion verwickelt warst..
Clip zeigen das ich keinen bekommen habe? schwer wenn ihr einfach scammt xd Aber egal Jungs versucht euch weiter raus zu reden

-
wieso solltest du auch einen bekommen? dachte es geht um QueenQuadrix?
-
Ja? QueenQuadrix ist die ganze Zeit in meinem Call und er meint ich soll für ihn alles in seinen Worten schreiben.
-
Ja? QueenQuadrix ist die ganze Zeit in meinem Call und er meint ich soll für ihn alles in seinen Worten schreiben.
Perfekt, dann soll er sich doch mal melden und hier drunter schreiben =)
-
langsam wirds Schwammig... hab eh einige intressante Sachen über dich gehört.. würde an deiner Stelle ganz kleine Brötchen backen =)
-
Zeig doch mal den Beweis, dass er keinen bekommen hat. QueenQuadrix könnte sich generell mal äußern da du garnicht in die Aktion verwickelt warst..
Clip zeigen das ich keinen bekommen habe? schwer wenn ihr einfach scammt xd Aber egal Jungs versucht euch weiter raus zu reden

Fakt ist:
Der HGW Kopf wurde rausgenommen.
Aber
Würde gerne das Ganze Vid sehen ob doch da ein Spawner gedroppt ist...
Ich mache selber Kistengame seit paar Jährchen und schaue auch nt mehr in die Kisten wegen solchen Vorfällen... , aber viele Leute Versuchen zu betrügen und sagen nach 2 - 4 Kisten wieso die Person kein HGW gezogen hat usw...
Am Besten ganzes Viedo zeigen vor und nach... dann haben wir eine gesamte Aufklärung
(Bin Neutral) -
Ich glaube nicht das 01Findus oder 01Legend es nötig haben 400k zu scammen und drei monate später anzukommen ist auch nicht wirklich seriös
-
Ich glaube nicht das 01Findus oder 01Legend es nötig haben 400k zu scammen und drei monate später anzukommen ist auch nicht wirklich seriös
Er kommt ja nur damit, weil er denkt ich würd sagen dass er EGH macht xD
-
Er kommt ja nur damit, weil er denkt ich würd sagen dass er EGH macht xD
Ka ob er wirklich egh macht oder nicht ist mir eig. auch egal vor allem wenn dafür auch keine beweise da sind xd aber ich hatte nen 5m trade mit Findus wo er mich locker hätte abziehen können, deswegen denke ich nicht das er scammt und das war vor 2 Wochen oder so

-
Finde das das ein troll Beitrag ist im vidio sind keine Beweise er geht konkreten Fragen aus dem Weg sowas wird gekonnt ignoriert finde das sogar sehr lächerlich um so nh kleine Summe zu scamen haben sie es auch nicht nötig.^^
-
Habe 01Findus in den letzten tagen 23.5mio geliehen die hab ich wider bekommen. Wenn dann hätte er mich dort gescammt xd
-
Habe 01Findus in den letzten tagen 23.5mio geliehen die hab ich wider bekommen. Wenn dann hätte er mich dort gescammt xd
ja eben dann hätte er da durchziehen können hab mit dem guten man schon sehr hohe mios getradet finde den beitrag echt lächerlich warte btw immer noch auf beweise
-
Findus ist ein lieber!
-
jajajaajaja
Findus ist ein lieber!
-
Padzzzz schau dir das verlinkte video an
-
Diasporal_ 2nd acc von maeusespeck ist doch eh obvi wieso glaubt ihr ihm
-