Liebe GrieferGames-Community,
ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten entschuldigen. Damals habe ich mich selbst im Forum gemeldet und offengelegt, dass ich Scammer gezielt für die Administration scamme. Dies war eigentlich als Troll und kleiner Spaß gemeint, ohne ernsthafte Absichten. Rückblickend sehe ich jedoch ein, dass mein Handeln falsch war und die Community damit verunsichert wurde. Für diesen Troll und für das Scammen von Scammern, das ich aufgrund der Nutzung des ScammerRadars betrieben habe, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich wäre auch bereit gewesen, alle Scammer, die ich gescammt habe, zu entschädigen und eine Vergleichszahlung an ein Community-Projekt zu leisten. Dies habe ich angeboten, doch auf meine Vorschläge hat sebisgrube sich leider nicht geäußert. Da es nun nur diesen Beitrag als Forderung gab, komme ich dem sehr gerne nach.
Ich verspreche hiermit, nie wieder Scammer zu scammen und stets den Willen der Community zu respektieren. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und meinen Teil dazu beitragen, dass GrieferGames ein sicherer Ort für alle bleibt.
Vielen Dank an alle, die mir die Möglichkeit geben, dies richtigzustellen. Ich freue mich über meine Austragung um endlich wieder meinen gefarmten Sand auch wieder verkaufen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
BigBang_Ger (in Rente)
powerd by ChatGPT
Beweise meiner Scams:
ScammerRadarTeam sebisgrube
@BigBlueFox Ruepel Wurmi_das_Fratz Argusbaer newH1VE Abge