@Molikret übrigens falls du versuchst alle beiträge gegen dich löschen zu lassen wird es nix bringen weil ich schon alle beweise gesichert habe
Was ein hoffnungsloser Fall...
Geh mal raus an die frische Luft, fass mal Gras an oder so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Molikret übrigens falls du versuchst alle beiträge gegen dich löschen zu lassen wird es nix bringen weil ich schon alle beweise gesichert habe
Was ein hoffnungsloser Fall...
Geh mal raus an die frische Luft, fass mal Gras an oder so ![]()
verweigere kein MM du idiot
Alles anzeigenverweigere kein MM du idiot
Stimmt, du baust das plot lieber ab. ![]()
!Abgewrackt was ist eigentlich aus deinem Fake Holz-Schwert geworden?
!AbgeholtHD neuer Anzeigenhauptmeister xD
Junge, komm erstmal mit deinem rumgescamme und getrolle klar, bevor du anderen ans Bein pinkelst. ![]()
@Molikret
Na na na... Mich wegen 2,3k anprangern und rumheulen, dann noch Lügen erzählen....
Aber selbst scammen. Tja, diese Ironie... ![]()
@Molikret
Na na na... Mich wegen 2,3k anprangern und rumheulen, dann noch Lügen erzählen....
Aber selbst scammen. Tja, diese Ironie...
ThemaArschbombe scammt um lächerliche 2.3k
Arschbombe hat einen Beacon für 2.3k verkauft. Ich hab mich gemeldet und gepayt.
Daraufhin meinte er: "mir egal"
Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Geld zurückpaye, er sagte: "ich denke nicht"
Dann kamen noch aussagen wie... "stell doch ins Forum"
Hier nochmal ein paar Screens
Molikret28. Oktober 2024 um 15:46
Deine Glaubwürdigkeit haste so oder so schon verloren. Kein wunder dass du jetzt dem verbalen Dünnschiss von dem Clown !AbgeholtHD noch glaube schenkst.
Ach wie ironisch dass du, ein einmal respektierter Spieler, dein Niveau jetzt mit dem Abgeholt teilst... ![]()
@Molikret
Aber selbst scammen. Tja, diese Ironie...
ThemaArschbombe scammt um lächerliche 2.3k
Arschbombe hat einen Beacon für 2.3k verkauft. Ich hab mich gemeldet und gepayt.
Daraufhin meinte er: "mir egal"
Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Geld zurückpaye, er sagte: "ich denke nicht"
Dann kamen noch aussagen wie... "stell doch ins Forum"
Hier nochmal ein paar Screens
Molikret28. Oktober 2024 um 15:46
Lies dir alles lieber 2 mal durch ![]()
Es geht nur um einen geklärten Fall…
Arschbombe mach dich nicht hier auch noch lächerlich.
Ach wie ironisch dass du, ein einmal respektierter Spieler, dein Niveau jetzt mit dem Abgeholt teilst...
Nene, diesen abgeholt kann ich auch nicht leiden. Molikret aber auch nicht ![]()
Ach wie ironisch dass du, ein einmal respektierter Spieler, dein Niveau jetzt mit dem Abgeholt teilst...
Nene, diesen abgeholt kann ich auch nicht leiden. Molikret aber auch nicht
Jagut, das macht trotzdem keinen Unterschied mit wem dass du dein Niveau teilst ;D
Joar bissi informieren bevor man seinen Senf dazugibt wäre schon angemessen ^^
Feiert mal lieber Karneval zu Ende
!AbgeholtHD lieber nicht glaube dein Gehirn haste dir schon weggesoffn
Molikret ist scammfrei
Punkt aus Ende ![]()
![]()
Was lernen wir daraus?
Ein 13 Jähriges Kind (ich) kann sich besser benehmen als ein Erwachsener ( !AbgeholtHD).
Was lernen wir daraus?
Ein 13 Jähriges Kind (ich) kann sich besser benehmen als ein Erwachsener ( !AbgeholtHD).
Wenn er überhaupt „erwachsen“ ist ![]()
verweigere kein MM du idiot
Stimmt, du baust das plot lieber ab.
gef hahahaha
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ItzFredson Scammer aufpassen!!! hier werden aber Bilder von Chatlogs akzeptiert? Wie war das mit Beweisen, wieso werden Beweise von Bedrock Spielern nicht akzeptiert? #Müllradar
ItzFredson Scammer aufpassen!!! hier werden aber Bilder von Chatlogs akzeptiert? Wie war das mit Beweisen, wieso werden Beweise von Bedrock Spielern nicht akzeptiert? #Müllradar
Heul leise, die Meldung von dem Scammer !AbgeholtHD bezog sich außerdem auf einen Vorfall der ein Jahr her ist.