- Wann beginnt das Event?
- Ab sofort
- Wann endet das Event?
- Jetzt
Hallöchen miteinander! ![]()
Zum Ende vom Jahr 2024, hab ich mir ĂŒberlegt der Community etwas zurĂŒck zu geben..
Daher veranstalte ich zu diesem Anlass ein kleines Weihnachtsevent!
Jetzt stellt sich natĂŒrlich die Frage: "Warum Danke? Und WofĂŒr ĂŒberhaupt eine Verlosung?"
Bei meinen Anfangszeiten auf GrieferGames hatte ich nicht sehr viel. Und 2024 war dieses Jahr wo ich mir auch Sachen leisten kann, einen coolen Freundeskreis hab und glĂŒcklicher Member der DreamArmy bin.
Das hab ich alles den Spielern auf GrieferGames zu verdanken, welche das Spielerlebnis von Tag zu Tag interessant gestalten! Und anstatt wie immer Online zu gehen und das normale TagesgeschĂ€ft erlebe, hab ich ĂŒberlegt Euch etwas zurĂŒck zu geben!
Prinzip? đ
Zu jedem Adventstag, wird ein Geschenkkopf auf dem unterstehenden GS versteckt. Wer diesen als Erstes findet und mir im Beitrag als Screenshot postet, erhÀlt das noch anonyme Geschenk! Das Spannende dabei ist, dass vom 1. Bis zum 4. Advent die Preise jeweils höher werden, also gerne dabei bleiben!
Auf welchem GS wird versteckt? đ
Variiert zwischen /p h Parlament und /p h Dream. jeweils auf CityBuild 4!
Was ist zu tun? đ
Markiere einen einzigen Freund, und sag ihm was schönes. Egal ob Insider oder sonst was.
Alle Geschenke welche mir per Forum abgegeben werden, OHNE die Anforderungen zu erfĂŒllen, werden ignoriert.
Viel GlĂŒck an alle und Frohe Festtage (Zumindest bald!) đ
đŒ