Nice Sign Items von ehem. Teamlern / Legenden /Ytber
-
- 1.8 Netzwerk
- Sign-Item
-
DieserHasuna -
15. November 2024 um 21:16
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zblerim 200k
Varus lavaeimer 150k
Tom silk Touch 200k
FlooTastisch 150k
-
Manche dieser Items könnten save 500k+ sein, teilweise vermutlich sogar mehr als das doppelte
-
Also das Sign von AdminEvil hab ich damals denke 2020 für 550K verkauft. Sollte heute also ca. 1-1,5 Mio bringen. Das Item ist allerdings öfters im Umlauf.
LG.
-
Ah gg dachte wäre Gebote sammeln, hatte nicht gelesen dass es sich um Preisfindung handelt
Dann sind die Preise die ich oben geschrieben hatte natürlich Quatsch mit Soße
Sorry 😅
-
Ah gg dachte wäre Gebote sammeln, hatte nicht gelesen dass es sich um Preisfindung handelt
Dann sind die Preise die ich oben geschrieben hatte natürlich Quatsch mit Soße
Sorry 😅
Oh man dacht ich als erstes auch... war schon richtig froh xD
Ich kann sagen dass manche für KleinVarus sign und Flootastisch sign safe 2m je zahlen -
Ploxh Kopf 1mio
Tom144p Truhe 750k
Bantor Biene 1,5mio
AdminEvil Kopf 500k
Flootastisch Kopf 500k
DieserHasuna meld dich gerne per Konvi
-
Gerne melden bei Verkauf, große Interesse an MrPloxh Kopf, Bantor Biene, zBlerim Blume und LV Sign

-
Gerne melden bei Verkauf, große Interesse an MrPloxh Kopf, Bantor Biene, zBlerim Blume und LV Sign

Lass mir ploxh Kopf🫠
-
bei verkauf gerne markieren
-
Wenn du verkaufst bitte melden

-
Bei Verkauf markiere ich euch gerne alle. Ich würde jedoch gerne vorher wissen was die circa wert sind😉