Ich möchte hier die Betroffenen eventuell bitten, sich per Ticket oder Adminmail an uns zu wenden mit den Beweisen. Nur so können auch wir etwas gegen den Account an sich tun.
Weiters können Betroffene bei einer Anzeige an die Polizei die ABC Media GmbH als Kontaktperson für Daten zu PrinzDennis angeben.
Was sagt ihr zu den PrinzDennis scamms? (ü1600$) erscammt
-
TMB_Trafalgar -
26. November 2024 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok und jetzt? ändert das etwas? xD wenn du doch beweise von privaten dc chats lesen willst usw, dann guck im auth dc oder frag die (gescammten) Spieler

-
ok und jetzt? ändert das etwas? xD wenn du doch beweise von privaten dc chats lesen willst usw, dann guck im auth dc oder frag die (gescammten) Spieler

Ich will nichts sehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr PeterSillie etwas grob angeht. Fühl dich dennoch gedrückt von mir! Will hier niemanden Provozieren oder sonst etwas ❤️😊
-

Ich will nichts sehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr PeterSillie etwas grob angeht. Fühl dich denoch gedrückt von mir! Will hier niemanden Provozieren oder sonst etwas ❤️😊
ok, jucken tut mich das leider nicht so, und die aussage mit dem ,, Will hier niemanden Provozieren oder sonst etwas,, + die Smilies, zeigt mir, das du aufjedenFALL rumprovozieren willst.
Aber ok, was du auch immer grad erreichen wolltest, ist mir egal, hier geht es um prinzdennis. Und ich kann dir sagen, das safe noch beweise kommen werden. (aber nicht von mir) =)
-
Tut mir leid. Du hast mich dann echt falsch aufgenommen. Ich schreibe immer Smiley.
EDIT: Es ging mir nur darum, das Peter nicht so grob angegangen wird, wegen einer Frage.
Thema meinerseits beendet😊❤️
-
Mitlesen...
-
Hat wer link vom dc
-
Es ist doch logisch, dass erstmal alles zusammengetragen wird? Das es von heute auf Morgen nicht funktioniert sollte man bedenken.
An der Sache ist jedenfalls etwas dran.
Ich verstehe wirklich nicht, warum du direkt so angepisst drauf los schreibst

Hier nach Beweisen zu fragen, die das Ganze belegen, ist doch vollkommen logisch, allein wenn gesagt wird, dass sie noch folgen werden

-

Hier nach Beweisen zu fragen, die das Ganze belegen, ist doch vollkommen logisch, allein wenn gesagt wird, dass sie noch folgen werden

Ja man, erstmal selber Straftaten begehen, damit die guten Forum Leute glücklich sind

Damit ihr eure Dosis Beruhigung bekommt, hier bitte!
Tritt dem Authentic-Discord-Server bei!Sieh dir die Authentic-Community auf Discord an – häng mit 340 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.ggGestern um 18:01 Uhr findet ihr einen Screenshot

-
Bin hier raus, hab's nicht nötig mich von Kleinkindern anpissen zu lassen. Mein Beileid an die gescammten.
-
Bin hier raus, hab's nicht nötig mich von Kleinkindern anpissen zu lassen. Mein Beileid an die gescammten.
Ist für dich sowieso ne Nummer zu hoch!
-
Alles anzeigen

Ja man, erstmal selber Straftaten begehen, damit die guten Forum Leute glücklich sind

Damit ihr eure Dosis Beruhigung bekommt, hier bitte!
https://discord.gg/sxVueRTJGestern um 18:01 Uhr findet ihr einen Screenshot

Das hätte als Antwort schon sicherlich zum Anfang gereicht.
Soll ich deine Gedanken lesen und jedes Detail schon vorher wissen, sollte ich oder irgend jemand jemals wieder nach Beweisen fragen?
Wenn man nichts sagen darf, dann ist das so. Man kann es dann gerne auch so weitergeben und nicht mit einer angepissten Nachricht an jemanden, der nichts darüber wusste.
LG
-
mach dich ab
-
Ich Check Nix mehr. Verrückt, dass ich immer dachte das Prinzdennis, immer er selber war. Kara hat genauso geschrieben wie Dennis.. und das 4 Monate lang.
-
aber gute dc werbung 🤓
-
-
Ich Check Nix mehr. Verrückt, dass ich immer dachte das Prinzdennis, immer er selber war. Kara hat genauso geschrieben wie Dennis.. und das 4 Monate lang.
Wer ist Kara
-
Wer ist Kara
1Karazuk_
-
Jetzt mal vom Moralischen abgesehen: Das war einfach absolut bescheuert.
Ich bezweifle ganz stark, dass PrinzDennis der Meister des OpSec war und man ihn daher relativ leicht im RL identifizieren kann, wenn plötzlich 6–7 Anzeigen gegen ihn eintrudeln.
7 Anzeigen wegen Betrugs, was dann ggf. noch ins Führungszeugnis wandert – und das für einmalig, vielleicht 2.000 €. Smart. Ich würde ja sagen, damit kann er noch im Supermarkt an der Kasse arbeiten, aber selbst so etwas ist mit dem Führungszeugnis keine Option mehr.
GG an der Stelle.
-
Das ist ja schlimmer und schlechter als der Scamm von Banz. Wieso riskiert man 5+ Anzeigen für paar 1000€? xD
-