blamieren oder kassieren ?
-
Da_dony -
28. Dezember 2024 um 22:34
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eher in das "DämlichkeitsRadar"
-
Also wer darauf hereinfällt., dem verkaufe ich auch nen Polo als Lamborghini ha!
-
Er verspricht somit, dass man den Rang bekommt, wobei dies nicht der Fall ist.
Deswegen würd ich mal behaupten, dass er so wie jeder andere /ah-Faker ein Scammer ist.
Auch wenn es nur humorvoll wirken soll, ist es niemals gut für seinen eigenen Ruf, solche Items reinzustellen. -
Imagine du kaufst das Ding und es macht kling und du hast tatsächlich den Owner-Rang. Bissel mit ExecuteItems gespielt und solch Item ist Realität. xD
-
Der gehört absolut aufs Radar, wenn einer wiederholt versucht hat (hier ja gleich 3 mal), andere Spieler zu betrügen, sollte er unbedingt auf den „Scammer-Radar“ gesetzt werden. Neulinge oder Leute, die nach langer Zeit wiederkommen, könnten darauf hereinfallen und z.B einen Herorang für 150k kaufen.
-
1Pzy - Name sagt mir was, hat der nicht schonmal irgendwas angestellt ?
Scamversuch ist es, auch wenn ein sehr dämlicher, ich sehe das als "Bitte" ins ScammerRadar zu kommen.
Mal ehrlich, Owner Rang, JrSupporter und Moderator Rang... 🤣🤣🤣
-
Scamversuch ist es, auch wenn ein sehr dämlicher, ich sehe das als "Bitte" ins ScammerRadar zu kommen.
Mal ehrlich, Owner Rang, JrSupporter und Moderator Rang... 🤣🤣🤣
Ist glaube der Typ der mit den .99 cent Beträgen scammt
-
Der wollte meinen Supreme Rang den ich für 20mio verkaufen wollte, mit nur 19.999,99€ bezahlen.
Sind eigentlich nur 19.9k und nicht 19.9m und damit scammt er viele Leute.hat sich umbenannt zu 1Pzy nach den Scamms.
-
Der wollte meinen Supreme Rang den ich für 20mio verkaufen wollte, mit nur 19.999,99€ bezahlen.
Also für knapp 20k Euro hätte ich den weggegeben und mal schön ne Luxusreise gegönnt. xD -
Hab auch schonmal nen owner rang verkauft als spaß. Halt ohne Mindestpreis, ging dann für 1k oder so weg xD
Kein scam, vorrausgesetzt es ist nicht mit einem ,,Abge" sign versehen und nur als gag gedacht
-
Wie kann man sowas ernst nehmen wtf
da merkt man wer gefangen ist und mal etwas Zeit ins echte Leben investieren sollte lol
-
1Pzy ist ein Acc von Alfiii03, ebenso wie Rewepraktikum Orbs_bot und shiftypoo
von daher eh Scammer...
-
Meiner meinung nach, ist es scam, was ist der unterschied von Hero-Rang zu diesen?
Klar, einige sollten das hirn einschalten, klar, aber trotzdem kann man reinfallen wenn man neu ist oder halt lange nicht mehr gespielt hat, hat ja zig neue items die innerhalb kurzer zeit gekommen sind…
Hab auch schonmal nen owner rang verkauft als spaß. Halt ohne Mindestpreis, ging dann für 1k oder so weg xD
Kein scam, vorrausgesetzt es ist nicht mit einem ,,Abge" sign versehen und nur als gag gedacht
Toller spass! Klar gehört sowas ins scammerradar! Sowas kann nur jemand lustig finden der ein hirn hat was so klein ist wie ne nuss…
-
Also als Scam kann man es leider nicht sehen, da er ja in diesem Sinne kein offizielles item gefakte hat sondern sich eigene ausgedacht hat.
Da er items erstellt, die es so nicht gibt, muss das Team direkt was machen, da ja blöd gesagt das Team direkt als Nix wert dargestellt wird, mit solchen items.
Also da sollte es eher keinen scammerradar Eintrag geben, eher einen perma Bann vom Team. -
Meiner meinung nach, ist es scam, was ist der unterschied von Hero-Rang zu diesen?
Klar, einige sollten das hirn einschalten, klar, aber trotzdem kann man reinfallen wenn man neu ist oder halt lange nicht mehr gespielt hat, hat ja zig neue items die innerhalb kurzer zeit gekommen sind…
Toller spass! Klar gehört sowas ins scammerradar! Sowas kann nur jemand lustig finden der ein hirn hat was so klein ist wie ne nuss…