Man könnte auch die aktuelle votekiste nehmen und einfach die Chancen der wertvolleren items bei einem streak schrittweise erhöhen. ab 5 tage streak 5% mehr Chance beispielsweise aufs drachenei oder so. macht, wenn man den ganzen Monat durchvotet, man in 5 tagesschritten für jeden tag 1% dazu bekommt, bei ner anfangsquote von 5% nur 36% aufs drachenei, was schon sehr wahrscheinlich, aber keineswegs garantiert ist. Jeweils zum Farmweltreset könnte man alle Streaks zurücksetzen. Am Geld würd ich nicht viel schrauben, und so müssten nicht ganze Kisten und Kategorien neu geschaffen werden.
Vote: progressive Belohnung
-
- 1.8 Netzwerk
-
Speikit -
29. Juli 2019 um 00:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also an sich eine gute Idee, allerdings gibt es darüber schon so einige Beiträge, welche abgelehnt wurden, darunter der Beitrag:
>> Verbesserung des Vote Systems <<
Guten Abend Hallo91139123 ,
dieses Thema wurde gerade eben mit der Administration besprochen und es wurde entschieden, dass diese Idee nicht weiterverfolgt wird und somit nicht auf dem Netzwerk erscheinen wird.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Leider glaube ich eher das der Beitrag den Mektow damals als offen markiert hat in Vergessenheit geraten ist.
[Ich meine diesen beitrag: >> Chest Opening <<]
Da man einfach auf das Datum achten müsse um das zu sehen, mein Beitrag wurde im November abgelehnt und der Beitrag ist seit August offen.
-
Hallo,
ich finde grundsätzlich die Idee gut, aber ich würde schon die Votekiste beim ersten mal voten reinpacken.Dazu kann man schlecht eine Toplist für jeden Monat anvertigen, denn z.B. ich vote jeden Tag im Monat und ich vermute das dies auch einige andere tun.Also wenn man nicht 100 Mal Platz 1 vergeben will müsste man die nochmal überdenken.
-
Guten Tag 1Jxnnick,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Spieler die täglich und konstant für den Server voten, sollen als "Dankeschön" nach sieben Tagen den Zugriff auf eine höherwertige 7-Tage-Vote-Kiste bekommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Nachdem man 7 Tage in Folge für den Server gevotet und sich seine Belohnung abgeholt hat, bekommt man am 7. Tag den Zugriff auf eine Vote-Streak-Kiste. Diese könnte höherwertige Items beinhalten, eine kleine Köpfeauswahl, vielleicht einen Beacon oder mal 3 Witherschädel, anstatt einen, Stacks von Goldblöcken, Smaragd, etc., Zufallsbooster, sowie Money-Belohnungen.
Die Auswahl hier könnte per Zufall getroffen werden oder man kann sich seine Belohnung gezielt aussuchen, diese Entscheidung würde ich den Entwicklern überlassen

Voraussetzung ist, dass 7 Tage am Stück gevotet wurde - setzt man einen Tag mal aus oder vergisst es, beginnt der Countdown wieder von vorne.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die regelmäßig voten und damit den Server pushen, bekommen alle 7 Tage ein kleines Dankeschön. Um diese Belohnung auch zu erhalten, ist es zwingend erforderlich 7 Tage am Stück zu voten, was die Spieler "bei der Stange hält" - aber gleichzeitig auch eine enorme Attraktivität mit sich bringt, wenn man die Chance auf eine kleine Zusatzbelohnung hat.
-
Guten Tag,
dein Vorschlag steht bereits auf der Liste: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
-
Ich find den Vorschlag gut! Es kam ja auch vor 2 Tagen ein rundruf gespamme, dass man doch bitte Voten soll, damit GG wieder Nummer 1 ist xD! Also gehen die täglichen Votes ja konstant runter, wenn man auf Nummer 1 stehen will, muss man auch was dafür tun!
Btw ich Vote trotzdem noch jeden Tag mit 3
-
Guten Tag,
dein Vorschlag steht bereits auf der Liste: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
und wo in der Liste? Sehe dort inhaltliche Update-Wünsche und mit Ingame-Geld kaufbare Kisten, Perk-Belohnungen und irgendwelche Partikel ... eine alle-7-Tage-Zusatz-Kiste sehe ich nicht.
Ich find den Vorschlag gut! Es kam ja auch vor 2 Tagen ein rundruf gespamme, dass man doch bitte Voten soll, damit GG wieder Nummer 1 ist xD! Also gehen die täglichen Votes ja konstant runter, wenn man auf Nummer 1 stehen will, muss man auch was dafür tun!
Btw ich Vote trotzdem noch jeden Tag mit 3
ich vote auch täglich, selbst wenn ich nicht spiele... aber Treue wird ja nicht belohnt, daher die Idee...

-
-
du meinst den hier?
sehe ich als andere Variante der Vote-Belohnung für regelmäßiges voten. Meine zielt halt mehr darauf ab, dass man eine weitere Kiste einführt, wo es halt höherwertige Gewinne gibt, die aber immer noch hinter den Epischen und Supremekisten hintenan stehen, daher vielleicht noch einzelne Köpfe aber keine Admin-Items oder Super-Duper-Belohnungen. Sondern halt mehr Belohnungen a la Beacon, einen Stack Dia-Blöcke, mal nen Booster oder anstatt 50$ gibt es 1000$. Nichts was die "Wirtschaft runiniert", sondern etwas von Wert, dass man gut einbringen kann, weil es nachgefragt wird oder das eigene GS oder die EC verschönert oder letztendlich aufs Bankkonto fließt.
-
Guten Abend Skyggegris,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Ja
Ein Vote Streak
Man sollte für jedes Voten die Vote Kiste bekommen und z.B. 10 Vote Punkte und wenn du 10 Mal am Stück Votest bekommt man 500 Punkte und soweiter... Und mit /Streak wird die Vote Streak angezeigt, wie viele Punkte man hat und ein Shop wo man sich Epische Kisten und Supreme Kisten kaufen kann
Spieler die sich nichts kaufen dürfen, können warum auch immer haben die Möglichkeit Kisten zu öffnen ohne Geld auszugeben und es wird mehr gevotet
Weitere Anmerkungen
Gehen Natürlich auch andere Punkte und Shops
-
Hey, denke deine Idee kam gut an. Also es wird deutlich anhand der Beschreibung was du vor hättest.
Könnte mir vorstellen, dass das einige Teammitglieder zum Beispiel von anderen diversen Flirtapps kennen könnten.
Vielleicht hat deine Idee ja Potenzial, drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Xirdas
-
was für kisten sollten das den dann werden ? also die man dann öffnen kann
-
soll dann der spieler dann bei 500 punkten 1ne epische kiste kriegen oder wie verstehe das prinzip nicht wirklich
-
Guten Abend Speikit,
Durch das konstante Voten eine kleine weitere Belohnung zu bekommen, ist eine gute Idee, wir nehmen dies auf unsere Liste auf. Was jedoch den Teil mit den Supreme-Kisten angeht ist es so, dass man diese nur durch den Kauf eines Ranges und direkt aus dem Shop bekommt. Dies wird auch so bleiben. Ob sich das irgendwann man verändern soll, ist die Entscheidung von Abge.
Alles anzeigenGuten Tag MrMafiosso,
1. Wurde bereits in einigen Threads (vor diesem hier) gewünscht und auch bereits auf unsere Liste geschrieben. (Offen)
2. Aktuell wie es bereits in einer News stand, werden auf unserem Test-Netzwerk neue Features getestet, daher einfach etwas Geduld haben. (Offen)
3. Die 15 Minuten werden so bestehen bleiben. Entscheidung der Administration. (Abgelehnt)
Zudem Bitte wir dich Vorschläge getrennt aufzulisten.
Guten Tag 1Jxnnick,
Guten Abend Skyggegris,
Hey,
steht schon auf der liste hier
-
Guten Abend Caderion,
-
Ja
Eine Voting Steck Belohnung
Das man für bestommte votes sachen bekommt
Beispiel
1mal 100$
5mal 250$
10mal 5 Vote Kisten
20 mal 1 Beacon
30 mal 1 Drachenei
40 mal 10k
60mal free mergen
usw.......
Das man besserr Sachen fürs votetn bekommt
-
Guten Tag,
es ist bereits geplant, einen „Vote-Streak“ einzuführen.
Wie dieser jedoch ausfällt (Belohnungen) wird jedoch vom Team entschieden. Ich denke also nicht, das Belohnungen wie „kostenlos mergen“ eingeführt werden. 
Guten Abend Caderion,
Siehe dazu hier: Chest opening
-
Würde mir Sehr Gut gefallen ist dann Ja fast wie bei Labymod:)
-