Alles anzeigen_Mr_Melone_2206_ Es geht nur darum, diese nicht für 200-300% Aufschlag anzubieten.
Spieler leider sowie ich, die schnell an sehr viel Geld gekommen sind und sich nicht auskennen werden da richtig ver....
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair? oder ist dieses Item echt? Finde das sollte keiner müssen..![]()
Ein geringen Gewinn gönne ich dahingegen jedem.
Jagut, das passiert aber nicht nur im Auktionshaus. Mir haben auch schon Spieler komplett unterirdische Preise angeboten für Items
z.B. 14m für ein Supreme Rang Item (eigentlich 20-23m) oder 500k für ein mobiles CaseOpening (lag damals bei ca 5-6m)
Sowas zählt ja auch nicht als Scamm
Der Unterschied ist einfach, dass hier aktiv anderen Personen ein Preis als normal suggeriert wird. Was passiert denn wenn andere sehen. Ahhh das Item ist für Preis xy weggegangen? Richtig sie schlagen auch auf anderen Platformen diese Richtung ein. So entstehen Irreführungen.
Ja ich gebe hier recht, dass auch bei deutlich zu niedrigen Geboten diese Richtung eingeschlagen wird. Dennoch macht es das Vorgehen um dass es hier geht nicht Richtig.