- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Handelsvertreter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- (Noch) nichts.
Moin zusammen,
heute soll es um den Spieler Handelsvertretergehen (der Fairness halber markiert).
Vorab will ich direkt sagen: Es handelt sich hierbei um eine Warnung. Der Spieler hat zum jetzigen Zeitpunkt nichts getan.
Handelsvertreter ist wirklich kurz vor Ende des letzten Jahres dem Forum beigetreten, ist mir und einigen anderen Leuten gefolgt - teils Spielern, die man nicht wirklich kennt, wenn man neu ist (bspw. DieserEineVier).
Er hat im Beitrag von SE_KimK ein Gebot von 165m für Wächter G1 abgegeben, sowie Gebote bis 70m auf Spawnplots und hatte zu diesem Zeitpunkt ingame NOCH NIE etwas auf die Bank eingezahlt.
Laut eigener Aussage, hat er von einem Kollegen, Sendungsnummer, sehr viel Geld erhalten.
Er verweist durch seine Unterschrift im Forum ebenfalls auf seinen MM-Service - eigene Verkäufe habe ich von ihm bisher nicht wirklich mitbekommen.
Ich will mit diesem Beitrag in keinster Weise irgendeinen Beef anfangen, jedoch ist das Ganze denke ich verständlicherweise sehr suspekt.
Handelsvertreter und Sendungsnummer sind natürlich dazu eingeladen unter diesem Beitrag Stellung zu beziehen.
LG
Manoli