was wohl finanzamt zu dem thema sagt, einer sollte mal tipp geben das da geld nicht versteuert wurde
240 mio + scamm von zGonii ( Bonze 2025 )
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
LadyLoo -
11. Februar 2025 um 14:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und du musstest den baldigen tod deiner mutter vortäuschen damit du reinscammst HAHHAHAHA
Vortäuschen? Hist du eigentlich behindert dumm?
was wohl finanzamt zu dem thema sagt, einer sollte mal tipp geben das da geld nicht versteuert wurde
Mach mal wenn du nichts anderes zutun hast als Erwachsene Person außerdem hat man einen Freibetrag im Jahr
Dennoch ist man verpflichtet ein Gewerbe anzumelden, sofern man ein verdienst plant
-
Dann müsste man die Hälfte von gg beim Finanzamt melden 🤣
-
Dieser Beitrag ist ein einziger Fiebertraum.
-
-
er denkt immer noch das wir im das abkaufern mit seiner mutter

ImYuuu er denkt rr das ich mir das ausdenke für gg scamm
wer ist imyuu dein papa oder wieso holst du ihn sofort?
-
Kurz die Chance gewidmet und die Klinge bei Degg gesetzt (und verloren 😘) weil es der Mutter wieder besser geht. Man merkt dass du echt die Absicht hattest die Klinge an Ladyloo zurückzugeben!!!
-
wer ist imyuu dein papa oder wieso holst du ihn sofort?
Er ist ein Buddy der ak meisten von meiner Situation bescheid weiß aber du kennst sowas wohl nicht wie Freunde sowie du hier schreibst
iyuu hat genauso wenig ruf hier wie du schon lange

-
Kurz die Chance gewidmet und die Klinge bei Degg gesetzt (und verloren 😘) weil es der Mutter wieder besser geht. Man merkt dass du echt die Absicht hattest die Klinge an Ladyloo zurückzugeben!!!
Was labberst du eigentlich die Klinge wurde gesetzt als noch nichts von alldem passiert ist du clown aka QWWWWWWW
achso also die Klinge wurde gescannt und danach ging es der Mutter erst sterbenschlecht. Zufällig hast du es aber lafyloo schon gesagt bevor du die Klinge darum gescammt hast. Du hast dich grad so selbst hochgenommen 😂. Aber jeder muss für sich selbst wissen ob er soweit geht für eine Ausrede. Rufmord kannste stecken lassen!!
-
Mal sehen ob du mehr als 600€ gemacht hast
alles drüber ist gewerbepflichtig leider da kommt bestimmt eine außenprüfungund das nur weil du mir bisschen zu frech warst
-
Was labberst du eigentlich die Klinge wurde gesetzt als noch nichts von alldem passiert ist du clown aka QWWWWWWW

Wenn juckt gg ruf du bist ehrlich gefangen geh raus und touch grass imyuuu bekommt mehr first als du jemals lmao
wieso bin ich den jetz gefangen weil ich nicht zu scammer halte ?
-
Alles anzeigen
alles drüber ist gewerbepflichtig leider da kommt bestimmt eine außenprüfungund das nur weil du mir bisschen zu frech warst
Mann darf sogar bis zu 12k verdienen du clown
wieso bin ich den jetz gefangen weil ich nicht zu scammer halte ?
Weil du 34 bist und anstatt dich um Frau und kind kümmerst auf gg spielst mehrere Stunden am Tag und hier im Forum einen auf bekannt machst
Die klinge wurde nie gescammt hä was labberst du eigentlich für ein scheiß hier?
Sie wurde legit von rommel gekauft schon vor über 2wochen oder so
wann hab ich bitte behauptet das ich bekannt bin

-
Er ist ein Buddy der ak meisten von meiner Situation bescheid weiß aber du kennst sowas wohl nicht wie Freunde sowie du hier schreibst

Bwo kennt man dich Oderso ?
Einloch Digga mit nem bvb Profilbild Ich kann nichtmehr
-

Bwo kennt man dich Oderso ?
Einloch Digga mit nem bvb Profilbild Ich kann nichtmehr
hab ich was falsches gesagt

-
Was bist du eigentlich für ein Opfer HAHHAHAH
-
Ich find das Super
Wenn alles ok ist hat er nix zu befürchten, und wenn was dabei rauskommt dann wars ja richtig
Dazu gibt es doch n Rechtsstaat -
Ich find das Super
Wenn alles ok ist hat er nix zu befürchten, und wenn was dabei rauskommt dann wars ja richtig
Dazu gibt es doch n RechtsstaatDiggi was du super findest juckt mich 0. Krass wie Leute Hasskick auf jemanden wegen mc schieben alleine daran merkt man wie wenig Leben ihr habt 🤣🤣
anzeigen an eg scammen von gg gingen nicht durch und ihr macht euch die Mühe ihn wegen 600€ Ehg Deal anzuzeigen 🤣🤣 -
Diggi was du super findest juckt mich 0. Krass wie Leute Hasskick auf jemanden wegen mc schieben alleine daran merkt man wie wenig Leben ihr habt 🤣🤣
anzeigen an eg scammen von gg gingen nicht durch und ihr macht euch die Mühe ihn wegen 600€ Ehg Deal anzuzeigen 🤣🤣Ist doch kein Hasskick, hab auch schon jemanden Angezeigt weil er mit nem 100€ Labyvieh durch is, aber das war halt direkt Echtgeld xD
Dauert keine 5min sowas und ist n selbstläufer, also hat das nicht viel mit Mühe zu tun

-
Ich muss nochmal nachfragen
Also die Klinge wurde gescammt, und die Ausrede war die sterbende Mutter.
Nun wurde die Klinge gesetzt bevor dass die Mutter im sterben lag - Ergo war der Scam nicht für die sterbende Mutter
und dann wurde die Klinge doch nicht gescammt, obwohl mehrfach ein Geständnis kam
ja?
Ich bin kein schlauer Mann, aber ich kann sagen dass DAS ganz bestimmt nicht so stimmen kann xD
-
scheißt jeden an der dir nicht passt
Nein, nur wenn ich den nachweisbaren Verdacht auf Unrechtmäßigkeit habe, ansonsten ists mir ziemlich egal wenn ichs ned beweisen kann. In gewisser Weise Berufszwang
-