- Beweis
- Screenshots
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AnyTrooperYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Verkauft Supreme ränge weil er angeblich mehrere Accounts hat und verschiebt die Ränge dann auf die Spieler die den Supreme rang kaufen möchten 18m kostet der Supreme rang bei ihm er wollte mich scammen da ich aber Beweise habe wo klar und deutlich steht das er mir den Supreme rang verspricht wenn ich ihm die 18m pay also hab ich das getan nach mehreren Tagen meinte er es geht leider nicht da seine email abgelehnt wurde von GrieferGames also hat er es nochmal versucht mit einer ordentlichen Begründung ich wollte ein item von ihm als Absicherung er wollte mir aber keins machen da er generell keine items macht also hat er mir auf Discord geschrieben das er mir am Dienstag um 22uhr die 18mio zurückzahlt wenn ich den Supreme rang bis dahin immer noch nicht bekommen haben sollte also hab ich mal wieder gewartet nach längerem warten hab ich ihn gefragt wo mein Geld sei er meinte er ist in der shisha bar mit Freunden ich fragte ihn wann er wieder on kommt um mir das Geld zurückzugeben er hat mich auf Discord blockiert ein neuen Account erstellt und hat in den citybuild 22 Chat geschrieben mein Account wurde gehackt damit die anderen Leute direkt Bescheid wissen daraufhin hab ich ihm er msg geschrieben er meinte wer bist du ich kenne dich nicht usw daraufhin folgte ein Chaos im Chat und jeder wollte die Beweise sehen wir waren also zu 10 oder zu 15 im Discord Call und irgendwann ist anytrooper auch dazugekommen und er wollte sich raus reden dass er afk gewessen wäre an dem Zeitpunkt wo ich ihm die 18m gepayt hab das kann ich aber wiederlegen da ich ein Screenshot habe wo er sagt ich soll ihm 18m payn für den Rang also ist AnyTrooperYT ein Spieler der Anfänger um ihr Geld scammt auch wenn er bei bekannten Spieler bei 100m oder sonst was Scammfrei wahr
Verkauft Supreme ränge weil er angeblich mehrere Accounts hat und verschiebt die Ränge dann auf die Spieler die den Supreme rang kaufen möchten 18m kostet der Supreme rang bei ihm er wollte mich scammen da ich aber Beweise habe wo klar und deutlich steht das er mir den Supreme rang verspricht wenn ich ihm die 18m pay also hab ich das getan nach mehreren Tagen meinte er es geht leider nicht da seine email abgelehnt wurde von GrieferGames also hat er es nochmal versucht mit einer ordentlichen Begründung ich wollte ein item von ihm als Absicherung er wollte mir aber keins machen da er generell keine items macht also hat er mir auf Discord geschrieben das er mir am Dienstag um 22uhr die 18mio zurückzahlt wenn ich den Supreme rang bis dahin immer noch nicht bekommen haben sollte also hab ich mal wieder gewartet nach längerem warten hab ich ihn gefragt wo mein Geld sei er meinte er ist in der shisha bar mit Freunden ich fragte ihn wann er wieder on kommt um mir das Geld zurückzugeben er hat mich auf Discord blockiert ein neuen Account erstellt und hat in den citybuild 22 Chat geschrieben mein Account wurde gehackt damit die anderen Leute direkt Bescheid wissen daraufhin hab ich ihm er msg geschrieben er meinte wer bist du ich kenne dich nicht usw daraufhin folgte ein Chaos im Chat und jeder wollte die Beweise sehen wir waren also zu 10 oder zu 15 im Discord Call und irgendwann ist anytrooper auch dazugekommen und er wollte sich raus reden dass er afk gewessen wäre an dem Zeitpunkt wo ich ihm die 18m gepayt hab das kann ich aber wiederlegen da ich ein Screenshot habe wo er sagt ich soll ihm 18m payn für den Rang also ist AnyTrooperYT ein Spieler der Anfänger um ihr Geld scammt auch wenn er bei bekannten Spieler bei 100m oder sonst was Scammfrei wahr außerdem hat er die 18m wieder zurück gepayt aber dass hat er nur getan weil wir 15 Leute im Call waren und es ziemlich eng für ihn aussah wären wir nicht soviel gewesen hätte er die 18m radikal behalten ANYTROOPERYT SCAMMT UM RÄNGE BITTE KAUFT EUCH LIEBER DAS ITEM DANN SEID IHR WIRKLIXH AUF DER SICHEREN SEITE