1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Kistenkobold SCAMMT Spawn GS von DT86

• DT86
  • 4. März 2025 um 07:28
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. März 2025 um 13:22
    Zitat von Rommel12345
    Zitat von Schlaubiee

Sorry aber wer so ein Grundstück einfach jemanden anvertraut ohne Gegenleistung ohne TMM und es einfach auf Gut glauben überschreibt (einen ehemaligen Scammer der erst wieder raus ist), sollte selbst mal reflektieren was einem zu dem Zeitpunkt durch den Kopf gegangen ist. Solch eine Aktion ist doch purer Leichtsinn, und wer sowas macht trägt zum Großteil auch selbst das Risiko das dabei was schief geht. Und das man jetzt auch noch auf eine Helfer derart losgeht ist auch nicht korrekt.

Hier gehts auch nicht um mich ich habe es bezahlt und nichts falschgemacht und bin ich hier jetzt der scammer oder wie !! Erklärung wie und warum das gs zu Kistenkolod gekommen ist fragen sich die leute und was sollte er damit machen oben im Titel beitrag steht was von items und 550m und was von eine gs aber was sollte verkauft werden kein plan was da oben abgeht..

Ich bin jetzt mal raus hier

Ja alles gut, tu weiter so als hättest du keine ahnung vob Irgendwas.. warte einfach mal ab auf mein Beitrag

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Schlaubiee
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    Horus Eye of Justice
    • 4. März 2025 um 13:58

Wir sind schon alle gespannt was du zu Berichten hast.

Bis jetzt sind es nur wilde Vermutungen / Anschuldigungen (was gleichgestellt ist mit Rufschädigung) und noch nebenbei eine freche Art mit und über andere Mitspieler zu berichten.

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. März 2025 um 14:03
    Zitat von Schlaubiee

Bis jetzt sind es nur wilde Vermutungen / Anschuldigungen (was gleichgestellt ist mit Rufschädigung) und noch nebenbei eine freche Art mit und über andere Mitspieler zu berichten.

Ich glaub du hast die msgs nicht so richtig durchgelesen, weiß nicht ob du rommels sohn oder so bist oder ob du nur sein fan bist aber finde dich echt cringe xD

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 4. März 2025 um 14:04
    Zitat von ImMedix

Ja alles gut, tu weiter so als hättest du keine ahnung vob Irgendwas.. warte einfach mal ab auf mein Beitrag

also ohne dich zu Fronten. Aber wenn ich mir den Zeitlichen Ablauf anschaue hat Rommel absolut nix falsch gemacht.

Rommel bekommt es angeboten -> kauft es -> erfährt vom scam

anders wäre es wenn

Rommel bekommt es angeboten -> erfährt vom Scam -> kauft es.

Aber aus den screens ist nur zu erkennen, dass er es kauft und im Anschluss erfährt was Sache ist. Da darf man Ihm keinen Vorwurf machen. ich denke ich hätte es auch gekauft wenn ich, wie Rommel, eh schon Spawn GSe ankaufe.

Außerdem wissen wir nicht was da noch im Hintergrund läuft, Ob Rommel es jetzt hält bis eine Lösung gefunden ist oder ähnliches. Also ich persönlich würde in die richtung keine Anschuldigungen machen. Rommel hat sich bisher immer irgendwie korrekt verhalten.

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. März 2025 um 14:52
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von ImMedix

also ohne dich zu Fronten. Aber wenn ich mir den Zeitlichen Ablauf anschaue hat Rommel absolut nix falsch gemacht.

anders wäre es wenn

Aber aus den screens ist nur zu erkennen, dass er es kauft und im Anschluss erfährt was Sache ist. Da darf man Ihm keinen Vorwurf machen. ich denke ich hätte es auch gekauft wenn ich, wie Rommel, eh schon Spawn GSe ankaufe.

Außerdem wissen wir nicht was da noch im Hintergrund läuft, Ob Rommel es jetzt hält bis eine Lösung gefunden ist oder ähnliches. Also ich persönlich würde in die richtung keine Anschuldigungen machen. Rommel hat sich bisher immer irgendwie korrekt verhalten.

Alles anzeigen

Ich habe ihn mehrfach gebeten mit mir ins discord zu kommen und er hat es abgelehnt/ignoriert (wie man es unschwer in den screenshots erkennen kann) also wollte er nichts wissen und einfach sein profit daraus ziehen. Das finde ich meiner Meinung nach nicht korrekt als Helfer auf einem Server.

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• DT86
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Discord
    #0154 DT86
    • 4. März 2025 um 14:54

Das Rommel Schuld ist hat niemand gesagt:

Natürlich behält das GS jetzt erst mal ROMMEL bis alles geklärt ist

Wenn er es ned gekauft hätte evtl ein anderer

Er hat es ja mehreren angeboten .

Leutz wir müssen auf Antwort warten wir wissen selber noch ned genau wie und was...

Hoffe ScammerRadar kann da irgendwas machen, die werden schon noch bescheid geben

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 4. März 2025 um 15:40
    Zitat von ImMedix
    Zitat von Majorpain1987

anders wäre es wenn

Alles anzeigen

Ich habe ihn mehrfach gebeten mit mir ins discord zu kommen und er hat es abgelehnt/ignoriert (wie man es unschwer in den screenshots erkennen kann) also wollte er nichts wissen und einfach sein profit daraus ziehen. Das finde ich meiner Meinung nach nicht korrekt als Helfer auf einem Server.

Alles anzeigen

wenn zu mir jemand kommt und sagt ich soll ins DC kommen mach ich das auch nicht ehrlich gesagt.

Dazu erwähnt, dass ich von dem DC getalke nichts halte. Warum sollte ich auf medium ausweichen wovon screens aufnahmen ect wertlos sind? Hat euch allen bisher doch nur ärger eingebracht trades ect übers DC abzuwickeln :D

Und eine Info von wegen "du, das GS was du gerade gekauft hast, das ist gescamt von DT86" und die ganze geschichte wäre doch geklärt. Mehr ist doch dazu dann garnicht zu sagen. das schaffen wir gerade noch so einzutippen :D

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 4. März 2025 um 15:43

Spicy

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• Schlaubiee
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    Horus Eye of Justice
    • 4. März 2025 um 16:31
    Zitat von ImMedix
    Zitat von Schlaubiee

Ich glaub du hast die msgs nicht so richtig durchgelesen, weiß nicht ob du rommels sohn oder so bist oder ob du nur sein fan bist aber finde dich echt cringe xD

Doch hab ich gelesen!

Und nein bin ich nicht, bin ein normaler Spieler. Und du solltest dir gut überlegen wie du mit Spielern schriebst und was du schreibst !

Der einzige hier der nicht normal und konstruktiv schreibt bist du ImMedix

• JoneBone09
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    97
    Clan
    -
    • 4. März 2025 um 16:47

Echt schwach von Kistenkobold, war damals mal mit ihm im Talk wo er wieder aktiver wurde auf GG.

Hätte ich nicht von ihm erwartet, aber wir werden ja in letzter Zeit leider von immer mehr Leuten überrascht.

<3 Gebote gelten 24h <3

Minecraft: JoneBone09

Haupt-CB: CB10

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 4. März 2025 um 16:48
    Zitat von Rommel12345
    Zitat von Schlaubiee

Sorry aber wer so ein Grundstück einfach jemanden anvertraut ohne Gegenleistung ohne TMM und es einfach auf Gut glauben überschreibt (einen ehemaligen Scammer der erst wieder raus ist), sollte selbst mal reflektieren was einem zu dem Zeitpunkt durch den Kopf gegangen ist. Solch eine Aktion ist doch purer Leichtsinn, und wer sowas macht trägt zum Großteil auch selbst das Risiko das dabei was schief geht. Und das man jetzt auch noch auf eine Helfer derart losgeht ist auch nicht korrekt.

Hier gehts auch nicht um mich ich habe es bezahlt und nichts falschgemacht und bin ich hier jetzt der scammer oder wie !! Erklärung wie und warum das gs zu Kistenkolod gekommen ist fragen sich die leute und was sollte er damit machen oben im Titel beitrag steht was von items und 550m und was von eine gs aber was sollte verkauft werden kein plan was da oben abgeht..

Nimms mir nicht übel, aber du spielst und handelst schon lange genug auf Griefergames.

Selbst wenn nicht, ist es eigentlich gesunder Menschenverstand, auch im Reallife, dass wenn jemand dir etwas schnell, weit unter Preis verkauft, man davon ausgehen kann, dass hier irgendwas nicht mit Rechten Dingen zugeht.

So viel denken kann man eigentlich erwarten und ich nehme mir raus, dir zu unterstellen, dass dir ebenfalls klar war, dass da etwas nicht hinkommen kann.

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. März 2025 um 16:55
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von Rommel12345

Nimms mir nicht übel, aber du spielst und handelst schon lange genug auf Griefergames.

Selbst wenn nicht, ist es eigentlich gesunder Menschenverstand, auch im Reallife, dass wenn jemand dir etwas schnell, weit unter Preis verkauft, man davon ausgehen kann, dass hier irgendwas nicht mit Rechten Dingen zugeht.

So viel denken kann man eigentlich erwarten und ich nehme mir raus, dir zu unterstellen, dass dir ebenfalls klar war, dass da etwas nicht hinkommen kann.

Alles anzeigen

Endlich einer der mit einem gesunden Menschenverstand :D

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 4. März 2025 um 16:57

NightWolfLG

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 4. März 2025 um 17:44

Also selbst wenn Rommel vorher von dem Scamm gewusst hätte, könnte man ihm nichts. Er hat es ganz normal gekauft.

Andernfalls dürfte man mit gar keinen Items handeln, da jedes Item schon durch Scams neue Besitzer gefunden hat. Ob unbewusst oder nicht spielt in soweit keine Rolle, wie es der moralische Kompass zu lässt. 👁️👄👁️

dirkhameln was zu lesen

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• dirkhameln
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    349
    Clan
    Wood
    • 4. März 2025 um 17:57

Knxckbackz ich komme aus dem lesen nicht raus xD so viel inputtttttttttttxD

aber der kisten heini ist nun im scammerradar und der rest wird sich sicherlich klären :)

Aber spannend bleibt es

Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.202
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 4. März 2025 um 18:01
    Zitat von JoneBone09

Echt schwach von Kistenkobold, war damals mal mit ihm im Talk wo er wieder aktiver wurde auf GG.

Hätte ich nicht von ihm erwartet, aber wir werden ja in letzter Zeit leider von immer mehr Leuten überrascht.

Überrascht? Der Typ hat bei jedem gelutscht der nicht bei drei auf dem Baum war und hatte einen dicken Scammer Tag vor dem Namen.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• JoneBone09
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    97
    Clan
    -
    • 4. März 2025 um 20:41
    Zitat von Esarune
    Zitat von JoneBone09

Überrascht? Der Typ hat bei jedem gelutscht der nicht bei drei auf dem Baum war und hatte einen dicken Scammer Tag vor dem Namen.

Wenn du das so sagst, kann das gut stimmen. Trotzdem irgendwie schade, dass immer mehr Leute exit scammen

<3 Gebote gelten 24h <3

Minecraft: JoneBone09

Haupt-CB: CB10

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 4. März 2025 um 22:06
    Zitat von JoneBone09
    Zitat von Esarune

Wenn du das so sagst, kann das gut stimmen. Trotzdem irgendwie schade, dass immer mehr Leute exit scammen

Naja denk dir das so: Welchen Wert hat das Spiel und die Spieler jener, die kein Interesse mehr dran haben?

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 4. März 2025 um 22:58

Also ich gebe ganz kurz auch meine Senf dazu:

Also wie ich es jetzt verstanden habe, hat Rommel ein Spawn gs für 400m von einem scammer abgekauft, jedoch erst nach dem Kauf des Plots, hat Rommel erfahren das das gs gescammt wurde…

Hä also 1. weiß man doch immer wenn ein random dude dir etwas für VIEL günstiger verkauft irgendwas Fishy daran sein MUSS. Aber Rommel trägt hier nicht die Schuld…

Sondern DT86, DT86 du hast es für ihn möglich gemacht easy dich um 500mio zuziehen. Du spielst doch auch safe lange auf Gg… warum gibt Man einem Typen der im scammerradar ist so viel Vertrauen? WTF

Ich bin jetzt nicht neidisch auf kistenkobold aber wie kann es sein das man ihm so viel Geld payt? Obwohl er im Radar ist… Check ich nicht

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 4. März 2025 um 23:43
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Also ich gebe ganz kurz auch meine Senf dazu:

Also wie ich es jetzt verstanden habe, hat Rommel ein Spawn gs für 400m von einem scammer abgekauft, jedoch erst nach dem Kauf des Plots, hat Rommel erfahren das das gs gescammt wurde…

Hä also 1. weiß man doch immer wenn ein random dude dir etwas für VIEL günstiger verkauft irgendwas Fishy daran sein MUSS. Aber Rommel trägt hier nicht die Schuld…

Sondern DT86, DT86 du hast es für ihn möglich gemacht easy dich um 500mio zuziehen. Du spielst doch auch safe lange auf Gg… warum gibt Man einem Typen der im scammerradar ist so viel Vertrauen? WTF

Ich bin jetzt nicht neidisch auf kistenkobold aber wie kann es sein das man ihm so viel Geld payt? Obwohl er im Radar ist… Check ich nicht

Victim blaming ist hier deine Devise?

Kurz und Knapp für dich: Das Opfer ist nicht der Schdulige.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz