.
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Moin42 -
22. März 2025 um 20:18
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
traurig

-
-
-
-
-
naja... weiß ich ja nicht. wenn ich mir Geld leihe, dann versuche ich die schon zu begleichen bevor ich quitte... schade
-
Also wenn ich die Aussagen lese:
"Ich werde dir deine 7,2mio nicht payen können..."
"Ich bin erstmal quit also idc"
"... weil ich kein Assi bin"
Was ist das denn sonst als ein Assi Verhalten? Tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest :/ -
Alles anzeigen
Was ist das denn sonst als ein Assi Verhalten? Tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest :/Ein Assi ist wenn man
Quitten und nicht bescheid sagt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ist das denn sonst als ein Assi Verhalten? Tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest :/Ein Assi ist wenn man
Quitten und nicht bescheid sagt.
wtf juckt doch nd wenn man quittet und nd bescheid sagt im Vergleich zu quitten, bescheid sagen und 7.2mio scammen
-
Moin42 hast du das als Fullscreens?
-
Sehr schade.
Ich verstehe, dass er bescheid geben möchte. Ich würde es auch lieber gesagt bekommen, als ewigkeiten mit leeren Versprechen auf mein Geld zu warten.
Macht die Sache aber nicht besser.
-
traurig
-
Ich habe m3r1s_49 Ende Dezember 20 Millionen geliehen, damit er sich Supreme Rang Item kaufen kann. Wir haben vereinbart, dass er das Geld in drei Raten zurückzahlt – jeweils Ende Januar, Februar und März. Im Januar und Februar hat er mir jeweils 7,2 Millionen zurückgegeben. Heute hat er mir geschrieben, dass er mir die letzte Rate für März nicht geben wird.
forum.griefergames.de/attachment/418709/
Ich habe zwar selber nicht viel Geld. Dennoch möchte ich dir anbieten monatlich etwas von meinem abzugeben dass du deinen Verlust wieder reinbekommst. Schreib mir doch einfach mal per DC: christislord0190
-
aber man sollte ihm doch auch zu gute halten, dass er zumindest ein paar items noch angeboten hatte um das ganze zu glätten.
-
-
-
Moin42
18. April 2025 um 21:55 Hat den Titel des Themas von „M3r1s_49 zahlt schulden net“ zu „.“ geändert.