- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kleinegeladenekartoffel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Der Spieler "KleinegeladeneKartoffel" (DC und Twitch-Name, ingame-Name bisher unbekannt) betreibt großflächig Rufmord an SchlumpfgamerYT auf Twitch und DC.
Beweise sind vorhanden und gesichert, werden aber nicht veröffentlicht --> private Chats und so. Twitch-Chats in den VODs nachsehbar.
Eine öffentliche Warnung hat er hier auf dem GG-DC gepostet: https://discord.com/channels/32501…949413545283636
Passiert ist:
aus mir unbekannten Gründen schreibt der DC-User / Twitch-User "Kleinegeladenekartoffel" seit 30.3. in diversen Twitch-Chats und DCs, dass SchlumpfgamerYT auf seinem Freestuff-GS /p h schlumpffarm auf der Cloud eine PH-Falle hätte und scammt. Das ist nicht der Fall. Lediglich auf seinem 2. Plot (der alten SchlumpfFarm) hat er ein paar Löcher, aber dort sind alle gebannt und die Löcher sind weit vom Spawnpunkt weg. In keiner Weise ist irgendwo eine Falle erkennbar.
Ich kenn leider den Ingame-Namen von kleinegeladenekartoffel nicht, werde den hier aber nachreichen, sobald er bekannt wird.
Mit dem 2.acc kleineentladenekartoffel geht es gerade auf twitch weiter.
Ich schreibe das im Namen von schlumpfgameryt, der sich im Forum nicht auskennt.