verbvllert_ , lieber den Leuten die ein besseren Ruf haben zu verteidigen und auf frei Schnauze zu reden ohne Sinn.
2. Jeder MM erstattet den jeweiligen Beteiligten das Geld in der Runde zurück er zieht das Geld ein das is Scam Sache geklärt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ , lieber den Leuten die ein besseren Ruf haben zu verteidigen und auf frei Schnauze zu reden ohne Sinn.
2. Jeder MM erstattet den jeweiligen Beteiligten das Geld in der Runde zurück er zieht das Geld ein das is Scam Sache geklärt
Ich zitier mal sinngemäß Abge ![]()
"wie ein Scammer immer <zeig Beweise>" ![]()
Du Lachnummer, such dir ein Leben / Soziale Kontakte.
Ich zittiere mal: Ich mache MM für eine Blackjack Runde sehe /near eine Person und behalte das Geld da es für mich Scam ist, und lasse die Community entscheiden ob die 80m an Comm geht oder an die Person.
100%, will die Community das Geld ![]()
Verdient, hast mich ja um 75m rudne nach L gescammt ![]()
FAL_Vinni_ , normal verteidigt sein Clan seine Clan Member trotzdem war das Scam von Rainibaby hab sogar angeboten die Runde auf einer euren GSe vorzusetzen aber jetzt ist es zuspät ![]()
wom womp Rainibaby hat meine 80m Gezogen Womp
FAL_Vinni_ , normal verteidigt sein Clan seine Clan Member trotzdem war das Scam von Rainibaby hab sogar angeboten die Runde auf einer euren GSe vorzusetzen aber jetzt ist es zuspät
Soweit ich gelesen habe, wolltest du die Runde aber nicht auf einem anderen GS fortführen?
Ich wollte die Runde nur fortführen wenn die Runde komplett reroll wird
Aber dann kannst du doch nicht sagen das du Angeboten hast, dass die Runde auf einem anderen GS "fortgesetzt" wird.
FAL_Vinni_ , normal verteidigt sein Clan seine Clan Member trotzdem war das Scam von Rainibaby hab sogar angeboten die Runde auf einer euren GSe vorzusetzen aber jetzt ist es zuspät
Hier schreibst du: Ich würde sie auf einen euren GSe fortsetzten
Hier schreibst du das sie auf einem anderen GS gemacht wird, wenn sie komplett neu Anfängt.
Er meinte Abbruch Abbruch weil ihm klar wurde das er am ar*ch ist.
So Oder So machts kein Unterschied ob abbrechen wollte oder fortsetzen wollte der MM muss das Geld beiden erstatten Rainibaby und Floriankad007 sind im Clan, Floriankad007 bekam Klinge wieder aber ich nicht die 80m Hm trotzdem
Hab mehrere gefragt bin im Recht ![]()
natürlich schießen manche aus den Rev clan wie ( Nicht alle ! ) aber einige und verteidigt sein clan Member
So Oder So machts kein Unterschied ob abbrechen wollte oder fortsetzen wollte der MM muss das Geld beiden erstatten Rainibaby und Floriankad007 sind im Clan, Floriankad007 bekam Klinge wieder aber ich nicht die 80m Hm trotzdem
Hab mehrere gefragt bin im Recht
natürlich schießen manche aus den Rev clan wie ( Nicht alle ! ) aber einige und verteidigt sein clan Member
Das Geld bekommt der liebe BBF !
Hoffentlich kriegst du kein Cent zurück
wen haste gefragt? deine scammerbuddys? wie man sieht musste selber über deine aussage lachen - siehe deine smileys
Also dem Spieler der die 80m abgezogen bekommt soll kein Cent zurückbekommen starker zusammenhalt damit du was kriegs was er an mein Geld verlosen wird Nice Einstellung
Also willst sagen PeterSilie666 das paar bekannte Cb22 Spieler Scammen Ok allesgut
Also willst sagen PeterSilie666 das paar bekannte Cb22 Spieler Scammen Ok allesgut
mir brauchste nicht ans bein pinkeln, ich finde es besonders frech, dass du hier noch nen Admin mit reinziehen willst. hoffentlich werden alle deine acc gecleart und gebannt!
Rainibaby pay ihm die 80m back, wenn das passiert ist spende ich 80mio aus eigener Tasche an die Scammerhilfe.
Meine Meinung zu dem Thema ist ganz klar, dass es ein versuch war zu scammen von XTR_manukanu. Jeder Blackjack betreiber weiß was es bedeutet, wenn ein Unsichtbarer spieler auf dem GS ist. Des weiteren ist es komisch, dass es zufällig dein eigener 2acc ist…
Eine erstaunliche sache ist auch, dass sich ein ehemaliger scammer versucht bei einem „offensichtlichem Scamversuch“ zu verteidigen, meine frage an dich, FlorianKad und rainibaby haben dir angeboten, die runde auf einem andere Grundstück zu leiten, warum hast du diese möglichkeit nicht genutzt? Ich meine es ist ja GLÜCKSspiel.
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, für mich persönlich ist es ein offensichtlicher Scamversuch, wo man aber nicht zu 100% beweise auf den Tisch legen kann.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
LG Admiral
Ich wollte den Beitrag schließen lassen PeterSilie und ich wollte nur fragen sie muss ja nichts dazu sagen , das sie von der Sache nichts weiß ![]()
naja
wenn ich meine eigene Geschichte erzähle bin ich in der Regel immer im Recht ![]()
Markier doch mal die guten Leute von CB22 die du etwas in den Mund gelegt hast? ![]()
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden der Beitrag reicht ja aus