Ich weiß echt nicht wie man sowas hinkriegt aber das entspricht
33212 Stunden ≈ 1383,83 Tage
Das sind etwa 3 Jahre, 9 Monate und 18 Tage.
Dachte SieKxfft und 1BumseBaer wären schon Loser aber das toppt schon einiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß echt nicht wie man sowas hinkriegt aber das entspricht
33212 Stunden ≈ 1383,83 Tage
Das sind etwa 3 Jahre, 9 Monate und 18 Tage.
Dachte SieKxfft und 1BumseBaer wären schon Loser aber das toppt schon einiges
Wer ist das?
Wird den größten Teil der Zeit einfach AFK irgendwo rumstehen und farmen etc laden.
ich glaub creaptor oder dunklerLordArtus haben um einiges mehr Stunden ![]()
Sovory kann auch sein
Challange: 10% der Onlinezeit von GG ins Gym gehen
wo kann man das sehen?
Creaptor hat etwas mehr als 46k
und nebenbei ich hab nur minimal mehr vll so 400h
Und ich fühle mich mit 8k Stunden schlecht
Und ich fühle mich mit 8k Stunden schlecht
rede 8k nicht gut 8k viel zu viel kleiner mann
wo kann man das sehen?
https://welcomeback.griefergames.net da den namen einfach eingeben
Ich will nicht sagen es ist Hobbylos.
Das ist ja ein Hobby.
Wenn das nicht jetzt in 4 Jahren entstanden sondern in 8 ist das zwar noch extrem viel aber wenn das einfach nur AFK sehr viel war dann okay hmm.
Aber die Stromkosten sind doch viel 🤯🤯🤯
Ich will nicht sagen es ist Hobbylos.
Das ist ja ein Hobby.
Wenn das nicht jetzt in 4 Jahren entstanden sondern in 8 ist das zwar noch extrem viel aber wenn das einfach nur AFK sehr viel war dann okay hmm.
Aber die Stromkosten sind doch viel 🤯🤯🤯
4 Jahre verschwendete Lebenszeit nichts erreicht im Leben in den 4jahren außer maybe paar mios auf Griefergames
creaptor hat grad 46340 Spielstunden bzw 1930,83 = 1931 Tage bzw 5,28 Jahre und ist damit der aktivste denke ich :=)
creaptor hat grad 46340 Spielstunden bzw 1930,83 = 1931 Tage bzw 5,28 Jahre und ist damit der aktivste denke ich :=)
Schande
Ich frage mich bei solchen Spielstunden ja immer, wie jemand überhaupt so viel Zeit aufbringen kann. In meinen Augen ist das unter normalen Umständen gar nicht möglich. Vermutlich sind solche Spieler während der Schul- oder Arbeitszeit einfach angemeldet und stehen herum um Farmen zu triggern. Wieso das AFK-Plugin die Spieler nicht vom Server kickt, ist mir ein Rätsel. I don't know...
Schande
Nur damit du es auf dem Schirm hast. Du bist kein Stückchen besser. Willst dich über andere erheben und verschwendest deine Zeit damit, in einem Minecraft Forum rum zu trollen
Schande
Nur damit du es auf dem Schirm hast. Du bist kein Stückchen besser. Willst dich über andere erheben und verschwendest deine Zeit damit, in einem Minecraft Forum rum zu trollen
ich trolle nicht ich hoffe das die Leute ein rlf bekommen die sind 24/7 in der virtuellen Welt gefangen
Ich hab 5.3k in nem anderen Game, über 6-7 Jahre verteilt. Mir kann niemand mehr sagen, dass ich keine Hobbys hab.
Davon sind vllt 300-500afk...
Bei den meisten ist es aber auch nur AFK rumstehen, habe 3.3k stunden und davon bestimmt 50-65% davon AFK über 5 Jahre verteilt
Bei den meisten ist es aber auch nur AFK rumstehen, habe 3.3k stunden und davon bestimmt 50-65% davon AFK über 5 Jahre verteilt
ne oder