2016 durch abges videos
Wie seid ihr auf GrieferGames gekommen?
-
shiqqi -
31. Mai 2025 um 23:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2018 durch Abge Videos
-
#420 Abge videos geschaut. Extrem kaputt gelacht und dann mit dem Handy mal rein geschaut.
-
Ich hab 2017 die ersten Abge Videos immer mal wieder in der Timeline gehabt. 2018 dann mal gejoint hauptsächlich um in Erfahrung zu bringen ob sich die Leute wirklich so doof scammen lassen… turns out sie lassen sich noch viel dümmer scammen 😇
-
2018 ca Abges Youtube Videos
-
Ende 2019 durch abge und durch nen xbox realm citybuild server mit 10 Spielern xd
-
2016 durch abges videos
2009 durch abges videos
-
Abge Videos 2017
-
Durch nen RL Kollegen damals 2017
-
Ein YouTube Comeback würde diesen Server gut tun.
Hier kann man ja gut sehen wer durch Abge Videos zu GG gefunden hat.
-
Abge guck mal den thread an. Dann starte OBS
Falls du gute Settings brauchst meld dich
Mach Videos mit Spielern von früher oder sonstiges
Und alles is gut.
-
ende 2016 bis ende 2017 gespielt akitv dann kam halt fn und war quitt bis 2020 und ab dann immer wieder on off aber fr kindheit auf dem verbracht xD
-
Durch die Videos von Abge, denke auch es würde wieder mehr auf den Server locken wenn er nur 1 bis 2 mal im Monat live geht oder sich mal etwas mehr zeigt wieder. Kann mir gut vorstellen, dass dies mehr bringt als die Mails kommt wieder zurück und Kauft Kristalle
Würd mich auch ehrlich freuen, wäre eine Art von Bindung. -
Ende 2021 auch durch Abge Videos
-
Durch Videos von Abge ich habe manche Videos sogar bis zu dreifach gesehen als ich mit den meisten durch war
-
Abge Videos wurden mir vorgeschlagen, hab diese dann immer abends angeschaut und Anfang/mitte 2019 hab ich minecraft gekauft und bin gejoined
-
November 2018. Durch die Videos von Abge wie Scammersuchen oder Plots bewerten
Kann nur sagen ein Comeback wäre schon nice
-
Bin 2016 durch meinen Bruder auf Abge seine Videos und den Server gestoßen
-
System
31. Januar 2026 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
-