!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^Dauert jetzt so 2-3 Monate. Dann bekommst du einen Brief "Verfahren eingestellt wegen mangels öffentlichem Interesse"
Traurig genug das sich ein Staatsanwalt sowas überhaupt geben muss... wichtige Sachen bleiben dann halt liegen weil Fam. Wolf im Internet Rambo spielen muss
-
Dauert jetzt so 2-3 Monate. Dann bekommst du einen Brief "Verfahren eingestellt wegen mangels öffentlichem Interesse"
Traurig genug das sich ein Staatsanwalt sowas überhaupt geben muss... wichtige Sachen bleiben dann halt liegen weil Fam. Wolf im Internet Rambo spielen muss
Was ich da auch spannend finde ist, dass sie wegen Bedrohung ermitteln, ich aber aktuell, oder ich bin blind, nur die folgenden Sachen hier finde:
1. Reiße ihm die Eier raus
2. Haue ihm aufs Maul
3. Schicke ihn in die Ukraine.
Alles vom Anzeigeerstatter...
-
nightwolf ist gesperrt

-
nightwolf ist gesperrt

Noch dazu perma.... also etwa doch die selbe Person? xD
-
nightwolf ist gesperrt

Noch dazu perma.... also etwa doch die selbe Person? xD
save xD
-
OPFAAAAAAHHHH
Ohhh das gibt ne Anzeige wegen Beleidigung xD
-
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^"hallo Polizei ich wurde im griefergames forum bedroht bitte hilft mir doch"
-
wenn ich was starte passiert da was ^^"hallo Polizei ich wurde im griefergames forum bedroht bitte hilft mir doch"
helft* , kein Problem passiver immer wieder gerne.
-
"hallo Polizei ich wurde im griefergames forum bedroht bitte hilft mir doch"
helft* , kein Problem passiver immer wieder gerne.
Dir ist nicht mehr zu helfen!
-
mir war jetzt so langweilig auf arbeit das ich einfach mal beim jugendamt angerufen habe und eine anonyme meldung rausgegeben habe weil das kindeswohl gefährdet wird durch solche aussagen
wenn nightwolf und tagwolf die selbe person sind hat sie unnötig stress und muss dem jugendamt erklären was es für eine scheiße macht, wenn nicht gibts noch mehr stress für nightwolf. viel spass 
edit: tolles gespräch mit dem mitarbeiter sehr verständnisvoller mensch der auch noch technikaffin ist
-
mir war jetzt so langweilig auf arbeit das ich einfach mal beim jugendamt angerufen habe und eine anonyme meldung rausgegeben habe weil das kindeswohl gefährdet wird durch solche aussagen
wenn nightwolf und tagwolf die selbe person sind hat sie unnötig stress und muss dem jugendamt erklären was es für eine scheiße macht, wenn nicht gibts noch mehr stress für nightwolf. viel spass 
edit: tolles gespräch mit dem mitarbeiter sehr verständnisvoller mensch der auch noch technikaffin ist
Das geht n bisl zu weit.
Lasst die Kirche im Dorf, es ist n Forum
-
Das geht n bisl zu weit.
Lasst die Kirche im Dorf, es ist n Forum
Womp womp Heul leise
-
-
Info von Nightwolf
Seine Accounts wurden gehacked, deswegen wurde auch der Forums-Acc. gesperrt -
Info von Nightwolf
Seine Accounts wurden gehacked, deswegen wurde auch der Forums-Acc. gesperrthacked, wer es glaubt HAHAHA... letztens meinte er noch in dm er ist profi im pc business und so
-
ich sollte es nur ausrichten
-
Dann erklär der Polizei mal dass du deinem Sohn gern "in die Fresse schlagen würdest". Du hast als Vater (wenn du es auch wirklich bist) komplett versagt. Ein Mensch ist nur das Abbild seiner auf ihn Wirkenden äußeren Einflüsse. Klar wird dein Sohn verhaltensauffällig wenn du ihn in Online Foren bedrohst und evt. sogar selbst Verhaltensauffällig bist.

schon mal daran gedacht dass die Eltern vielleicht nicht mehr zusammen sind und der Sohn und die Mutter weggezogen sind? Dann kannste als Vater auch nicht viel zur Erziehung beitragen... klar die Aussagen sind auch nicht das gelbe vom Ei
Wenn das ganze Vater-Sohn-Ding stimmt...
Aber so wie Nightwolf immer geschrieben hat, wohnte der Sohn nicht bei ihm und auch weiter weg.
-
Dann erklär der Polizei mal dass du deinem Sohn gern "in die Fresse schlagen würdest". Du hast als Vater (wenn du es auch wirklich bist) komplett versagt. Ein Mensch ist nur das Abbild seiner auf ihn Wirkenden äußeren Einflüsse. Klar wird dein Sohn verhaltensauffällig wenn du ihn in Online Foren bedrohst und evt. sogar selbst Verhaltensauffällig bist.

schon mal daran gedacht dass die Eltern vielleicht nicht mehr zusammen sind und der Sohn und die Mutter weggezogen sind? Dann kannste als Vater auch nicht viel zur Erziehung beitragen... klar die Aussagen sind auch nicht das gelbe vom Ei
Wenn das ganze Vater-Sohn-Ding stimmt...
Aber so wie Nightwolf immer geschrieben hat, wohnte der Sohn nicht bei ihm und auch weiter weg.
naja, ich "greif" mal jetzt hier ein. Ich weiß von Nightwolf etwas mehr als alle anderen eig hier, darf es jedoch nicht sagen.
Zum thema weggezogen mit der Mutter, ok. äußer ich mich nicht, ist ja obv. Aber selbst dann, ist ja die Mutter "verpflichtet" ihn zu erziehen, das er nicht so eine Scheiße hier macht. -