Es reicht . . .
Hey zusammen,
ich weiß nicht mehr, wohin mit meinen Nerven. Ich spiele seit geraumer Zeit auf dem Server bin eigentlich total begeistert von der Community, den Projekten, der Atmosphäre. Aber es gibt da eine Sache. Nein – es gibt da eine Person. Und ich spreche von niemand anderem als Benutzer44814 .
Und das Problem ist nicht etwa Scamming, Cheating oder toxisches Verhalten. Es ist schlimmer. Subtiler. Langsamer. Seelenzerfressender.
Es ist sein ewiges, unerbittliches, immer gleiches „Huhu“.
Jede. Einzelne. Nachricht.
„Huhu, Ich verkaufe meine EC?“
„Huhu, Ich verkaufe NEUE Items .“
Es klingt harmlos, ich weiß. Aber stell dir vor, du hörst jeden Tag das gleiche Geräusch, 20–30 Mal, immer mit demselben Tonfall. Es ist kein freundliches „Huhu“. Es ist ein Echo der Verzweiflung, ein Triggerpunkt in vier Buchstaben. Ich kann nicht mehr klar denken, wenn ich es lese. Mein Magen zieht sich zusammen, mein Atem stockt. Es zerreißt mich innerlich.
Und was mich am meisten fertig macht: Er meint es vermutlich gar nicht böse. Es ist sein Ding. Sein Signature-Gruß. Aber genau das macht es schlimmer. Es hört einfach nicht auf.
Ich will keinen Hate starten. Ich will niemanden mobben. Ich will nur ein einziges Mal in den Chat schauen, ohne dieses ewige „Huhu“ zu sehen. Ist das zu viel verlangt?
Bitte – bitte – Ein Timeout für „Huhu“?
Danke, dass ich das loswerden durfte. Ich fühl mich schon etwas freier.
– Ein zutiefst „huhutraumatisierter“ Spieler
Bei Problemen wie Fragen gerne bei Dc Adden
════════════════════════════════════
Ingame: NetterOnkel
Clan: /
CityBuild: 22
Discord: NetterOnkel
════════════════════════════════════
Benutzer44814 . . .