Alles anzeigenDa verstehe ich Bigpennywise absolut, man verlost ein SpawnGS an CB8-Aktive Spieler, gibt in dem Sinne etwas zurĂŒck & macht klar dass ein Verkauf vom Spawn-GS nicht toleriert wird.
@Natur88 schreibt dass er es bebaut, sprich es ist gleichzustellen damit dass er das GS nicht verkauft & ein paar Tage spÀter befindet sich das GS im Verkaufsbereich, nur um daraus aus Profitgier ein paar Millionen zu ergattern.
FĂŒr mich grenzt das schon an TĂ€uschung & fĂ€llt fĂŒr mich definitiv in eine leichte Form von Scam.
Daher der Vorschlag:GS zurĂŒckkaufen, das GS wieder zurĂŒckgeben & somit das GS neu verlosen.
@Natur88fĂŒr dich wĂ€re es kein Verlust & Spieler die das GS zu schĂ€tzen wissen ohne es zu verĂ€uĂern bzw. ohne eine Verkaufsabsicht, erhalten ein schönes SpawnGS^^
Ist nichtmal ansatzweise âscamâ kannst auch keine Sachen verschenken mit Anweisung nur der Spieler von dem CB bekommt das und darf es nicht verkaufen. Es ist eine ehrenlose Aktion aber sowas mit Scam zu vergleichen ist hart. đ