Alles anzeigenIrgendwie finde ich schade das die für mich wichtigste Sache völlig untergeht:
Wir machen das nicht zu unserm eigenen Vorteil sondern für die GG-Com .. Wir wollen das spielen für alle (CB unabhängig) wieder interessanter machen und mehr CBübergreifend wirken.
Es stecken da inzwischen Monate ( ja man glaubt es kaum ) an Arbeit darin z.b. alleine alle unter einen Hut zu bekommen. Viele arbeiten RL, leiten erfolgreich ihren Clan und ( ja nun wirds ekelhaft) spielen auch noch zum eigenen Vergnügen. Wir alle waren davor nicht unbedingt Freunde ( man kannte sich teils nur vom sehen/handeln) aber man kannte sich und hatte einen gewissen Respekt gegenüber dem anderen. Ich für mich bin stolz darauf sagen zu können wir haben eine Einigkeit und einen Zusammenhalt mit gleichen Idealen und Ansichten hinbekommen wo es doch sehr schwer ist da jeder Mensch verschieden ist. Jeder einzelne bringt etwas von sich ein und es ensteht etwas tolles.
Ich finde es bemerkenswert das jeder einzelne Clanowner sich Zeit genommen hat und das ganze ernsthaft angegangen ist. Anstatt sich die einzelnen Clans die (noch) keine NOS-Mitglieder sind nun fragen "was haben die was wir nicht haben" und zu denken ihr seid nicht wichtig genug für uns alle solltet ihr genau das tun was wir tun: Spaß haben! Denn wichtig ist jeder einzelne Spieler
Griefergames ist Freizeit, Spaß und Unterhaltung!!!
LG S_E_L_PFF
p.s. : Sprecht mit uns
Lernt uns kennen
Lasst uns euch kennenlernen und geniesst solange unsere Arbeit für euch und die Vorteile
Darkbeutel also ich kenn dich
So ist es nicht aber z.b. nur als einzelnen ich wusste nicht das du nen Clan hast
Will auch keinen nerven ^.^
. Es kam am Anfang halt so Rüber : Nur die großen Clans von denen nicht jeder kennt.. paar buddys fangen bissle abgehoben, was jetzt nicht so rüber kam