- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ~afkk
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hey ihr lieben, vor etwa 15minuten ( 7:30) schrieb mir ein spieler der ~afkk hieß / genickt war, mit dem Anliegen dass er gerne meine gesammte ec kaufen wolle. Daraufhin meinte ich ja klar und fragte ihn wieviel er denn bezahlen würde dann meinte er 89mio dann schrieb ich komm machen wir 110mio. Im Endeffekt haben wir uns auf 100mio glatt geeinigt (items Liste ich gleich unten). Er fragte dann ob ich first gebe oder wir mit mm machen. Muss sagen der Spieler war Titan deswegen dachte ich mir nix böses und schrieb ja ne sry gebe nicht first frag sonst gern im chat, (kleiner reminder ich habe nicht den besten Ruf aber auf cb1 schon einen guten ruf finde ich zumindest. Das meiste kommt vom blackjack gespiele xD) dann meinte er nein dann lass einen trusted mm nehmen daraufhin meinte ich jo klar such ein sag bescheid. Ich nahm also die items aus meiner ec in mein inv und nach c.a 5minuten schrieb er er habe einen trusted mm. Ich frage natürlich okay wen nehmen mir und er sagte dls_entermatrix. Ich hätte in dem Moment nichts geahnt... schrieb ihm also wohin soll ich? (Ich hatte btw alle items nicht in der hotbar... fragt mich nicht warum aber denke immer ich löse einen prefix / perk ein dann) er meinte komm entermm (wir waren btw auf cb1) ich ging also zu /p h entermm und boom ich wurde gekillt ich kann nicht genau sagen obs ein orb schwert oder ein Bett war aber kann sagen dass ich auf einmal tot war
Habe auch nur keephotbar und nd keep inv vielleicht war es einfach auch mein Fehler nicht zu gucken ob dls_entermatrix online sei. Die items wollte ich nur für ein Projekt dass ich vor hatte unzwar einen besonderen 24 Türchen AdventsKalender wofür ich auch noch einen builder gesucht habe / suche (dazu kommen wir gleich) ich selber spiele viel blackjack etc und wollte einfach mal ein cooles Projekt starten deswegen hatte ich die Idee ich verlose ab dem 25.-30. Dezember 24 türchen von dem Kalender. Der wert sollte insgesamt bei rund 20-40mio liegen. Da ich viel blackjack spiele und auch eine gute summe gewonnen habe in den letzen monat wollte ich das einfach mal machen um leuten die nicht soviel haben einfach einen wunsch zu erfüllen. Der größte Gewinn sollte der Weihnachts v2 prefix sein
Items die gescammt wurden :
Weihnachts v2 prefix wert : 14mio c.a
Weihnachts licht lvl 7 wert : habe 6mio gezahlt
mittlere bewertung ori wert : 6mio
aluhut ori wert : 12mio
beste bewetung ori wert : 8mio
Doppel grün prefix : wert : 8mio
32 spawner : wert : 11mio
Unsign Token wert : 17mio
Halloween v2 prefix wert : 28mio
Wer was Spenden will für den AdventsKalender oder für mich (ist keine Pflicht es entscheidet jeder selbst) geht bitte auf cb1 /p h A2R (siehe unten screens) wenn man dann da ist und vor einem die 9 Trichter sind da kann man die Spende rein werfen. Und dahinter wo der 1trichter ist am besten ein Schild was nach der Spende und dem und ob sie an den AdventsKalender geht oder an mich also so Namen ist also so : 1beacon / !Always2rich / AdventsKalender / für dich
Vielen Dank an alle spenden
Alle Spender kommen auf dem kommenden AdventsKalender gs
Bitte passt auf euch auf und markiert alle die ihr schützen wollt