Manoli Scammt?
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
PoooolY -
16. November 2025 um 00:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hab ich jetzt damit zu tun?
Ne wg dem and Beitrag
Wg dem wo du gescammt wurdest dafur 10k
Bro das geld juckt ned, mir gehts eif ums vertrauen. Finde eher schlimm das leute sich lustig machen, dass man eine beitrag über einen macht, der auf scammer hinweist und man ausgelacht wird, nur weil vllt jeder zweite über 1000 mrd aufn konto hat. (also kein hate an dich, meine nur generell)
(hat nichts mit dem beitragt zu tun)
-
-
baba
Seine Liste, seine Entscheidung - da wein ich auch nicht hinterher
-
baba
Seine Liste, seine Entscheidung - da wein ich auch nicht hinterher
Der Geiz war wohl ein Griff ins Klo
-
Schwierig
Scam ist etwas zu weit hergeholt - dennoch - Von einem TMM wünscht man sich doch etwas mehr Ehrlichkeit.
Ich würde fast behaupten TMMs genießen absolutes Vertrauen der Spieler, Manoli_ nimmt mit der Aktion jeden TMM trocken... von hinten.Vorbildfunktion oder so, kp bin kein TMM
-
Ne wg dem and Beitrag
Aber was soll er mit 10k xD
Idk hab halt keine 1mrd auf dem Konto 😂
Armes Würstchen halt naja behält ich die halt und kauf ne dk Holz
Ne wg dem and Beitrag
Bro das geld juckt ned, mir gehts eif ums vertrauen. Finde eher schlimm das leute sich lustig machen, dass man eine beitrag über einen macht, der auf scammer hinweist und man ausgelacht wird, nur weil vllt jeder zweite über 1000 mrd aufn konto hat. (also kein hate an dich, meine nur generell)
(hat nichts mit dem beitragt zu tun)
Ja fühl mit dir hab nd mal 50m
Mach mir nur über jeden lustig weil idk sind halt find ich unrealistische summen alles naja
Am schlimmsten sind die mit 1mrd auf dem Konto die um 2k fälschen 😂 hat zwar nichts mit dem von grd zu tun müsste aber mal erwähnt werden
-
baba
Ahhahahahahah so geil xD
-
wer spielt bj ohne zu wissen was das für items sind 🙏😭
-
wer spielt bj ohne zu wissen was das für items sind 🙏😭
vor allem bei 1mrd xd
-
Obwohl ich manoli mag muss ich hier auch sagen Tote Aktion ich hab das auch oft gemacht und nen item teurer angeboten bei mir waren es aber 10m Items für 15m nicht 300m items für 1mrd
Dennoch kein scamm da void den Regeln zugestimmt hat Glück im Unglück für void Ngl
Manoli_ mag dich trzdm noch Baby -
Obwohl ich manoli mag muss ich hier auch sagen Tote Aktion ich hab das auch oft gemacht und nen item teurer angeboten bei mir waren es aber 10m Items für 15m nicht 300m items für 1mrd
Dennoch kein scamm da void den Regeln zugestimmt hat Glück im Unglück für void Ngl
Manoli_ mag dich trzdm noch BabyWieso "Glück im Unglück für PoooolY Ngl" musst du jetzt mal erklären.

Eher Glück im Unglück für Manoli, dass ihn die "Grauzone" rettet. -
- Mitlesen -
-
Alles anzeigen
Manoli_ mag dich trzdm noch BabyWieso "Glück im Unglück für PoooolY Ngl" musst du jetzt mal erklären.

Eher Glück im Unglück für Manoli, dass ihn die "Grauzone" rettet.Weil er die runde gewonnen hat und nicht 1mrd verloren
-
Wieso "Glück im Unglück für PoooolY Ngl" musst du jetzt mal erklären.

Eher Glück im Unglück für Manoli, dass ihn die "Grauzone" rettet.Weil er die runde gewonnen hat und nicht 1mrd verloren
Verlust ist Verlust.
Wenigstens hat Manoli_ durch seine Aktion seinen TMM Status verloren. Sollte ihm genauso eine Lehre sein, wie für PoooolY (leider). -
Alles anzeigen

Eher Glück im Unglück für Manoli, dass ihn die "Grauzone" rettet.Naja Unglück das er nicht nach den Preisen geschaut hat und Glück das er gewonnen hat
Hauptsache unnötigen Stress anzetteln Clown -
Ich habs vor mehreren monaten oder so gecallt… einmal scammer, immer scammer…
-
Ich habs vor mehreren monaten oder so gecallt… einmal scammer, immer scammer…
Das damals war eigentlich auch kein Scam. Er hat gescammte Ware angenommen und sollte diese für einen Scammer „lagern“. Er hat die Situation dann ausgenutzt, um den Gescammten ihre Sachen zurückzugeben. Ich finde nicht, dass so jemand als Scammer bezeichnet werden sollte.
-
PoooolY hast du gewonnen ohne danach wieder was bei ihm zu spielen?
-
Forum ist absolutes cinema💯💯🔥
-