- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Anas123454540
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um 50 mio
Ich hatte über CityBuild Evil Kontakt mit dem Spieler !Anas123454540. Wir schrieben mehrere Tage, waren im Call und verstanden uns gut. Da er kein Geld hatte und ich über mehrere Millionen verfügte, habe ich ihm über mehrere Tage hinweg hohe Geldbeträge (teils acht- bis neunstellig) anvertraut, damit er für mich mitspielt. Zusätzlich habe ich ihm auch mehrfach Geld geschenkt (z. B. 30 Mio, 40 Mio, 16 Mio), womit er unter anderem seine Spielschulden bei anderen Spielern beglichen hat.
In einer Nacht gegen 2–3 Uhr schickte ich ihm 50 Mio, damit er mir während ich schlafe Items einkauft. Am nächsten Tag kam er erst spät online und teilte mir mit, dass er die 50 Mio vollständig im Slot verzockt habe. Da er mein Vertrauen damit massiv missbraucht hat, verlangte ich mein Geld zurück. Ich setzte ihm eine Frist von einer Woche zur Rückzahlung – auch in Raten – und warnte ihn ausdrücklich, dass ich sonst einen Forumsbeitrag verfassen werde.
Daraufhin ignorierte er mich weiterhin auf Discord und ingame. Erst nachdem die Warnung ausgesprochen wurde, dass ich ansonsten einen Forumsbeitrag machen würde, kam als einzige kurze Antwort von ihm: „Mach halt“. Da bis heute keine Rückzahlung erfolgte, warne ich nun öffentlich vor diesem Spieler, um andere vor Schaden zu schützen. Beweise wie Screenshots, Chatverläufe und Moneylogs sind vorhanden.