EnterMatrix twin is das irgendein tuffer Fetisch
Pixelsophiiee/EinCrazyMarkus/betreibt falsche (schwere) Anschuldigungen + Perkabuse
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Meowhqst -
19. Januar 2026 um 20:30 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich habe da auch einige Informationen
Also, es hat angefangen mit dem Account „SchickFussbild“. Der hat jedes Mal über Füße geredet. Er meinte zu mir, dass er eine Wette verloren hat und deswegen der Name so ist. Okay, ich dachte mir nichts dabei. Aber er sprach immer öfter darüber.Dann meinte er, er würde einen neuen Account machen, der hieß „Martin_Cng“. Nach einer Weile schrieb mir seine „kleine Schwester“ mit dem Namen „PixelSophiiee“. Keine Ahnung, woher sie mein Discord hat. Sie meinte zu mir:
„Ja, du bist doch die Freundin von meinem Bruder. Der mag dich echt, der redet immer über dich“, dies und das.Das war schon auffällig genug, vor allem ihre Rechtschreibung – genau die gleichen Fehler wie bei den anderen Accounts. Und auf einmal redeten sie auch über Füße, dass er ihre massiert hat und so weiter.
Vor ein paar Tagen, ich glaube das war vor 1–2 Wochen, schrieb mir der Martin-Account, dass er im Krankenhaus gelandet ist usw. Direkt danach schrieb mir „seine Schwester“, dass er nicht antwortet. Und das fast jedes Mal, wenn ich online war.
Ich bin mir zu 10.000 % sicher, dass das alles die gleiche Person ist. Vor allem, weil er ganz klar einen F**fetisch hat. Und wer schreibt einer Person dem man nicht so richtig kennt das man im Krankhaus liegt statt seiner Schwester….
seine Accounts
PixelSophiiee
SchickFussBild
Martin_Cng
ReinigungskrafttAdde mich mal bitte auf dc. Mein dc ist Meowhqst
-
Das alles Film hier aber mies lustig das der eine sich direkt angesprochen gefühlt hat und erstmal Statement abgegeben hat ohne das vorher Name genannt wurde . Auriout
-
Das alles Film hier aber mies lustig das der eine sich direkt angesprochen gefühlt hat und erstmal Statement abgegeben hat ohne das vorher Name genannt wurde . Auriout
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tschau

-
-
EnterMatrix twin is das irgendein tuffer Fetisch
Werde jede Woche aufs neue gecatfisht....
Imleqs wo war deine Warnung...
-
Gebe auch mal ein stament ab ich werde auf gg nicht mehr spielen und es tut mir leid an alle Betroffen ich werde mich so einen fehler nicht mehr tun ich habe mit mit paar Leuten es im Talk regeln können . Und ich werde mit jeden der im talk mit mir reden will und eine erklärung das im dc privat machen. Ich werde Mein Verhalten bessern und nicht mehr so eine scheiße im internet machen und werde mich selbstverständlich bei allen betroffen entschuldigen solang sie es auch möchten. Bei fragen oder sonst was einfach lassen antworte nur im dc unter markuswillswissen nur ernstgemeinte anfragen und werde ab sofort nicht mehr im Forum oder ingame erreichbar sein !
Statement
ja das stimmt ich bin Eincrazymarkus ich habe leider Fehler Begangen die ich nicht mehr rückgängig machen kann
ich entschuldige mich an allen betroffen was ich ihnen angetan habe. Ich werde mich mich von Griefergames fernhalten weil es mir persönlich nicht gut getan hat. Ich habe aktuell leider viele Persönliche Probleme wo ich keine Möglichkeit hatte was rauszulassen. Es war nicht Meine Intuition jemand schaden zu wollen . Ich mächte mich hier mit Öffentlich an alle denen ich leid angetan habe und Probleme verursacht habe entschuldigen ich werde mich in Zukunft komplett von gg und anderen soicialmedia Sachen fernhalten! und werde nie wieder so eine scheiße abziehen! ich bitte alle Betroffene mir gerne auf dc zu schrieben für eine klärung
-
Gebe auch mal ein stament ab ich werde auf gg nicht mehr spielen und es tut mir leid an alle Betroffen ich werde mich so einen fehler nicht mehr tun ich habe mit mit paar Leuten es im Talk regeln können . Und ich werde mit jeden der im talk mit mir reden will und eine erklärung das im dc privat machen. Ich werde Mein Verhalten bessern und nicht mehr so eine scheiße im internet machen und werde mich selbstverständlich bei allen betroffen entschuldigen solang sie es auch möchten. Bei fragen oder sonst was einfach lassen antworte nur im dc unter markuswillswissen nur ernstgemeinte anfragen und werde ab sofort nicht mehr im Forum oder ingame erreichbar sein !
Statement
ja das stimmt ich bin Eincrazymarkus ich habe leider Fehler Begangen die ich nicht mehr rückgängig machen kann
ich entschuldige mich an allen betroffen was ich ihnen angetan habe. Ich werde mich mich von Griefergames fernhalten weil es mir persönlich nicht gut getan hat. Ich habe aktuell leider viele Persönliche Probleme wo ich keine Möglichkeit hatte was rauszulassen. Es war nicht Meine Intuition jemand schaden zu wollen . Ich mächte mich hier mit Öffentlich an alle denen ich leid angetan habe und Probleme verursacht habe entschuldigen ich werde mich in Zukunft komplett von gg und anderen soicialmedia Sachen fernhalten! und werde nie wieder so eine scheiße abziehen! ich bitte alle Betroffene mir gerne auf dc zu schrieben für eine klärung
Garnichtmal so bad kleiner

-
mach ne pause und komm wieder

-
-
unterste ebene im griefergames eisberg
-
unterste ebene im griefergames eisberg
Das wär mal was. Jemand muss einen GG Eisberg erstellen haha
-
war mir irgendwo schon klar das es ein 2t acc ist - genauso wie bei "schick fußbild aka martin_cng" ich merke mir solche spieler erst recht wenn se sehr auffällig sind. hab letztens ja zu Martin_cng geschrieben "ach hallo schickfußbild" daraufhin kam nix mehr xDDD
aber wie gesagt - war irgendwo klar, es kommt vermehrt vor das irgendwelche accs kommen die "neu" sind und dann bauen di evertrauen auf und scammen dann rein oder sonst was.
Was sollte man daraus lernen? vertrau keinen "neuen" accs
-

Du willst das solche Spieler die anderen schwer schaden wollten wieder anfangen?
-

Du willst das solche Spieler die anderen schwer schaden wollten wieder anfangen?
Bin der selben Meinung. Nicht jeder verdient noch eine Chance. Der Typ hat bevor er mit pixelsophiiee kam mir schon schwer geschadet mit etwas ähnlichem.
-
Bin der selben Meinung. Nicht jeder verdient noch eine Chance. Der Typ hat bevor er mit pixelsophiiee kam mir schon schwer geschadet mit etwas ähnlichem.
Genau, es gibt Grenzen die nicht überschritten werden sollten. Wäre das nur trolling oder „normaler“ Rufmord wie zb. Xyz ist ein scammer, dann könnte man sagen „ja okay, war scheisse von dir, hast alle unterhalten, drauf geschissen“.
Jedoch bei solchen Themen, welche ins RL folgen haben kann, ist es mMn unverzeihlich.
-
Statement
BeitragRE: Warnung vor Harald9
[…]
Er war im Radar. Einmal Scammer immer scammer..
Haralad9 aka Bernd_ aka Lokibot_ aka FrauvonEInMarkus.
Passt auf euch auf.
TimelessMusi29. September 2025 um 00:26 https://de.namemc.com/search?q=FrauvonEInMarkus
mhmmmm
-
Harald9 = pixelsophie???
-
Nah die hören sich anders an
-
Hab gehört hier gibt’s Füße wo muss ich mich melden ?
-