Dafür das du nicht gefangen bist, bist du relativ aktiv im Beitrag. Wasn da los.
Sehnsucht?
Moin, bist du auch wieder hier? Aber es geht in dem Forumsbeitrag doch gar nicht um dich. Wieso die Langeweile?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dafür das du nicht gefangen bist, bist du relativ aktiv im Beitrag. Wasn da los.
Sehnsucht?
Moin, bist du auch wieder hier? Aber es geht in dem Forumsbeitrag doch gar nicht um dich. Wieso die Langeweile?
Sehnsucht?Moin, bist du auch wieder hier? Aber es geht in dem Forumsbeitrag doch gar nicht um dich. Wieso die Langeweile?
Da wird beide relativ unwichtig auf Griefergames sind, können wir uns doch auch sachlich Unterhalten.
Langeweile? Ja, bin gefangener Rentner
Da wird beide relativ unwichtig auf Griefergames sind, können wir uns doch auch sachlich Unterhalten.
Weiß nicht, ob ich das als Fame bezeichnen würde.
Nur weil man einmal deinen Namen gelesen hat, weiß 96% keiner was mit dir anzufangen
Weiß nicht, ob ich das als Fame bezeichnen würde.
Nur weil man einmal deinen Namen gelesen hat, weiß 96% keiner was mit dir anzufangen
Ja ok hast recht sorry wollte nur kurz cool sein.
Sorry aber machne sind wirklich zu sehr vertieft in GG. Es ist schon crazy wie sehr manche ausflippen, wegen etwas Ingame Geld. Ja mein Gott manche haben Zeit dafür investiert, aber es ist immernoch ein Spiel. Das so viele nun crashout gehen wegen bisschen Geld in einem Blockspiel ist mMn echt peinlich, aber you do you. Wer bin ich, um jemanden das vorzuwerfen? Trotzdem finde ich es peinlich und stehe dazu, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als GrieferGames Geld. Wenn jemand das Game quittet und nichts hat zum zurückzahlen, mein Gott dann akzeptiere das. Glaube wohl kaum ein Forum Eintrag und ein halber Stream dedicated zu ihm wird helfen, dass Geld wiederzubekommen. Bffr. Liebe geht raus an meinen Homie
Er könnte es halt zurückzahlen yk
Sorry aber machne sind wirklich zu sehr vertieft in GG. Es ist schon crazy wie sehr manche ausflippen, wegen etwas Ingame Geld. Ja mein Gott manche haben Zeit dafür investiert, aber es ist immernoch ein Spiel. Das so viele nun crashout gehen wegen bisschen Geld in einem Blockspiel ist mMn echt peinlich, aber you do you. Wer bin ich, um jemanden das vorzuwerfen? Trotzdem finde ich es peinlich und stehe dazu, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als GrieferGames Geld. Wenn jemand das Game quittet und nichts hat zum zurückzahlen, mein Gott dann akzeptiere das. Glaube wohl kaum ein Forum Eintrag und ein halber Stream dedicated zu ihm wird helfen, dass Geld wiederzubekommen. Bffr. Liebe geht raus an meinen Homie
Ich finde den Scamm richtig blöd!
Dem geht einer ab wtf 😂
Alles anzeigenund du nimmst dir das Recht über anderen zu urteilen? weiß ich ja nicht...
mir geht's auch nicht um das Geld oder GS oder Anteile die er gescammt hat, mir ist es nur wichtig falls Ranelol oder wie er sich künftig nennen mag (wenn die GrieferGames-Sucht oder wie du es nennst das Gefangen-Sein auf GG) wieder reinkickt, dass die Community Bescheid weiß^^
aber hey, was erwarte ich denn von Jemanden der meint Scammer zu verteidigen & in Schutz zu nehmen....
Das verstehst du Falsch. Ich verteidige seine Aktion nicht, aber ich rede sie auch nicht schlecht, was hier von vielen aber erwartet wird. Bloß wenn man im Discord Chat schon eine Antwort erhält, dass man kein Geld wiederbekommt, finde ich es schwierig, dass im Stream noch zu erwähnen und eine Person damit schlechtzumachen. Dazu einen Forum Artikel zu verfassen, wo man die halbe Geschichte verfasst, zu posten und dann eine weitere "Hate-Welle" zu generieren, finde ich moralisch fragwürdig. Wie man im Post entnehmen kann, sind viele menschlich gesehen, nicht gerade freundlich zu RaneLoL. Ja, wir kennen uns und sind befreundet, dass heißt aber nicht, dass ich es verharmlose. Ja, es steckte Arbeit darin, dass Geld zu farmen. Aber so viele Schritte einzuleiten, nur um ihn schlecht darstehen zu lassen, finde ich schwierig. Zumal ich es nicht "Gefangen-Sein" nenne, bitte das nächste mal die richtige Person zitieren. In allem, finde ich es schade, wie manche Personen auf einen losgehen, aufgrund eines Spiels. Danke.
Generell verstehe ich die Herangehensweise, dass moralisch das nicht ganz passt, aber anders rum sind wir hier alle anonym und am ende warnt der Beitrag nur. Du musst dir den Scamm aber tatsächlich als mehr als nur 285mio oder was es waren vorstellen, das sind am ende umgerechnet in Kristalle circa 100 euro. Also das ist schon eine Stange geld, da finde ich es voll verständlich eine "Hate-Welle" gegen eine anonyme Person loszutreten.
Aber nur liebe![]()
Das verstehst du Falsch. Ich verteidige seine Aktion nicht, aber ich rede sie auch nicht schlecht, was hier von vielen aber erwartet wird. Bloß wenn man im Discord Chat schon eine Antwort erhält, dass man kein Geld wiederbekommt, finde ich es schwierig, dass im Stream noch zu erwähnen und eine Person damit schlechtzumachen. Dazu einen Forum Artikel zu verfassen, wo man die halbe Geschichte verfasst, zu posten und dann eine weitere "Hate-Welle" zu generieren, finde ich moralisch fragwürdig. Wie man im Post entnehmen kann, sind viele menschlich gesehen, nicht gerade freundlich zu RaneLoL. Ja, wir kennen uns und sind befreundet, dass heißt aber nicht, dass ich es verharmlose. Ja, es steckte Arbeit darin, dass Geld zu farmen. Aber so viele Schritte einzuleiten, nur um ihn schlecht darstehen zu lassen, finde ich schwierig. Zumal ich es nicht "Gefangen-Sein" nenne, bitte das nächste mal die richtige Person zitieren. In allem, finde ich es schade, wie manche Personen auf einen losgehen, aufgrund eines Spiels. Danke.
Generell verstehe ich die Herangehensweise, dass moralisch das nicht ganz passt, aber anders rum sind wir hier alle anonym und am ende warnt der Beitrag nur. Du musst dir den Scamm aber tatsächlich als mehr als nur 285mio oder was es waren vorstellen, das sind am ende umgerechnet in Kristalle circa 100 euro. Also das ist schon eine Stange geld, da finde ich es voll verständlich eine "Hate-Welle" gegen eine anonyme Person loszutreten.
Aber nur liebe
Ohne das jetzt in Kristalle umzurechnen. Ich würde das eher mit investierter Zeit vergleichen die dafür nötig war um das Geld zu beschaffen/verdienen. Und wer spielt denn nicht gerne um etwas zu erwirtschaften was innerhalb kurzer Zeit einfach futsch ist... nicht wegen einer schlechten Entscheidung... sondern wegen einer anderen Person... Und laut dessen Ausagen ist ja noch nciht klar was mit dem Geld passiert ist.
Ich meine... der Bot hatte ja schließlich ein gewisses Botmoney was für den Betrieb nötig ist. Es ist ein Wert da, der in Form eines Grundstücks da ist und es ist eine Lizenz da für einen Bot die auch einen gewissen wert hat.
Meine Gedanken sind halt... wenn ihm GG eh egal ist... die Werte die da noch liegen egal sind... dann sollte es doch kein Problem sein das an die geschädigten auszuhändigen und das Thema wäre erledigt... irgendwie hab ich das Gefühl da Spawnt bald ein neuer account mit dem er das nutzt
Anders kann ich mir das doch garnicht erklären warum man denn die Werte halten will die einem nichts wert sind?!
Kurzer einwurf
Die Lizenz könnte vkt werden so weit ich weiß
Ob mit bot oder ohne weiß ich nd aber es kaufen ja immer Leute Lizenzen
Ich sags ja nur
Möglichkeiten zu entschädigen gäbe es
Nur wird halt nd gemacht
*Genau und wie knockback schreibt Gs gibt's ja auch noch
RaneLoL: Ich bin quit! 🗣️
auch RaneLoL: reagiert hier im Forum auf Nachrichten und ignoriert konsequent die bitte dem gescammten einfach ein GS zu übertragen.
Einzig logische Schlussfolgerung: Er hält sich was offen - das ist alles aber kein quit.
Der Widerspruch schreit danach, dass das ein ganz gewöhnlicher Scam ist.
Alles anzeigenZu den Vorwürfen von RisQ
Ich fasse mich kurz.
Ich spiele kein GrieferGames mehr und streame dort auch nicht. Mir macht das Spielen auf dem Server einfach keinen Spaß mehr und meine Prioritäten liegen woanders.
Die geforderten 281M existieren auf meinem Account nicht. Hätte ich das Geld, würde ich es geben, da ich sicher niemanden „scammen“ wollte ich habe schlichtweg aufgehört zu spielen. Dass RisQ jetzt Geld fehlt, tut mir zwar ein wenig leid, aber ich werde sicher keine Zeit investieren.Ansonsten liebe Grüße an Null_FPS, 1Unbekannter, Kev2106und an alle anderen, richtig korrekte Leute außerhalb von GG.
Verschwendet eure Zeit nicht mit Blockspiel Drama. Es gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als Millionen auf GrieferGames. Fokussiert euch auf das, was wirklich zählt.
Deswegen von mir nur Liebe für euch alle.
Kuss Diggi.RaneLoL
Redest von Zeit nicht verschwenden mit einem Blockspiel, zockst aber laut RisQ Aussage auf einem anderen Server weiter ![]()
Ein Eigentor würde ich mal sagen
LG
Hier kommt ja die Reaktion hauptsächlich als Antwort auf seine schwachsinnige Rechtfertigung.
Würde er einfach sachlich dazu stehen, was passiert ist, würde der Beitrag anders aussehen. Stattdessen fährt er die absolute kindische Tour in der er nur Müll labert und herum provoziert.
Die ganze Reaktion hat er sich selber zuzuschreiben.
Klingt stark nach scam leute eincashen lassen während sie auscashen und machen ein auf erwachsen im doppelmoral Modus behandelt werden wollen wie ein erwachsener aber wie ein kind verhalten
Zeit nicht mit „Blockspiel Drama“ verschwenden sollen, aber selber 24/7 auf HugoSMP unterwegs 👍
Zeit nicht mit „Blockspiel Drama“ verschwenden sollen, aber selber 24/7 auf HugoSMP unterwegs 👍
Wenigstens weiß er was gut ist