Ich habe mir ein kleines Schmankerl genehmigt! Was sagt ihr?
EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
!zugestellt -
1. Juni 2026 um 10:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen lieber Herr SaubaerKrryoz,
das Essen sieht sehr wohltuend aus. Leckerer Gaumenschmaus, lass es dir munden!
Wie war euer Morgen? Ich muss erst einmal gleich aus dem Bett kommen ☺️😉.
Wie heißt es immer so schön:
Der Frühe Vogel fängt den Wurm aber der späte Vogel knattert den Vogel
Mit sonnigen Grüßen ausm Hintern -
-
Brot? Bananenbrot? Ein leckeres Bananenbrot passt überraschenderweise gut zu einem Bier.
-
-
-
Nur zur info NETFLIX ist nicht NJETFLIX92, NETFLIX ist irgendwer anderes
Bitte nicht vertauschen
LGGanz genau
Btw Ept_Leon gibt es calls die aufgenommen wurden zwischen dir und NETFLIX wo du ganz klar sagst das du NETFLIX diese Leute gibst wenn du geld kriegst
Alles klar "nicht Netflix".
Dann haben wir einmal Betrug im Raum stehen und dann das rechtswidrige aufnehmen privater Gespräche.
Wie wäre es, wenn du deine Forentroll Kariere einfach beendest bevor du noch mehr Straftaten gestehst?
-
Und mich bannt BigS immer wegen OT… 🥀
-
Mein Beileid an dich Charlie.
Sonnige Grüße von Balkonien ☺️☺️ -
Und mich bannt BigS immer wegen OT… 🥀
-
Sonnige Grüße von Balkonien ☺️☺️ -
Sonnige Grüße von Balkonien ☺️☺️Omg ich bin neidisch. Welcher von den zwei Showmachern ist das ?
-
geilomatiko
-
Omg ich bin neidisch. Welcher von den zwei Showmachern ist das ?
1. Es sind drei Showmacher.
2. Es ist Proppen
-
Junge primeperry du bist 13 was für Nachtschicht 😭
Immernoch Klaus bin nicht primeperry im Gegensatz zu dir geh ich arbeiten anstatt 5€ zu scammen
Du gehst in die 3. Klasse und bist gg gefangen du Lutscher
-
Für mich seid ihr alle Raver Raver das ist der Sonnenbank Flavour
-
Kann mal wer Sinnvoll zusammenfassen hab keine Lust und Zeit sowas zu lesen
-
Kann mal wer Sinnvoll zusammenfassten hab keine Lust und Zeit sowas zu lesen
-
Jo klar,
Ich war heute drei mal auf Toilette:1. war okay, Konsistenz war fest
2. Brannt bereits bei der Hälfte, Konsistenz war noch relativ fest aber mit vielen Flecken
3. hab ich dann losgelassen, meine Ex Frau (Ich darf bei ihr unentgeltlich aufm Dachboden wohnen) dachte es schlägt eine Bombe ein, ist reingekommen hat hat die Bremsspur in der Hose gesehe. Zu diesem Zeitpunkt war das tshirt selbstverständlich bereits ausgezogen.
Fazit: ich habe Angst vor den kommenden Stunden und ich wurde auf den Dachboden gesperrt -
Im grossen und ganzen knatterts in der Baggy Jeans die bei meinem Körperbau eher eine Skinny Jeans ist.
LG wie der Fernseher
-