bra der arme richtig auseinandergenommen hier
Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir wissen ALLE ganz genau warum er dieses "Projekt" macht. Er sucht einfach einen anderen Weg um zu "betteln". Ich finde es auch besser als ein "kannst du mir was schenken?" Aber trotzdem ist es halt einfach betteln. Sich selbst hochzuarbeiten kann echt nicht so schwer sein.
LG
MFG
Aber ey #Meinungsfreiheit oder so. Wenn ihr dem was schenken wollt dann macht das ✌️
-
Wir wissen ALLE ganz genau warum er dieses "Projekt" macht. Er sucht einfach einen anderen Weg um zu "betteln". Ich finde es auch besser als ein "kannst du mir was schenken?" Aber trotzdem ist es halt einfach betteln. Sich selbst hochzuarbeiten kann echt nicht so schwer sein.
LG
MFG
Aber ey #Meinungsfreiheit oder so. Wenn ihr dem was schenken wollt dann macht das ✌️
Ey valid check 🤷♂️
-
LG
MFG
Ey valid check 🤷♂️
Nur liebe
-
Zu viel OF TOPIC !!! SaVi0604 !!
-