Maverick48 Scammt um 480M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Extra Spezial Soße ✌️
-
Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.
Das weiß ich aber du machst dich lustig über mich und nicht umgekehrt du Vogel.Du bist einfach noch nicht ganz entwickelt.
Ich habe jetzt erstmals nach dem durchschnittlichen Alter aller Spieler von minecraft gegooglet - 24 Jahre ist der durchschnittliche Spieler. Du hast dich wieder einmal mehr selber getreten. "Vogel" :b -
Wie teuer?
-
-
Aber warum ist der so klein diggi
-
Aus Fehlern kann man lernen aber über andere Leute Urteilen obwohl er vor 3 Jahren gescammt hat ist einfach nur Doppelmoral bei 8 Jahren würde ich es noch nachvollziehen aber 3 Jahre ist nicht solang her wie 8 Jahre hörst du dir eigentlich selber zu.
Du scammst doch Tagtäglich. Also solltest du die Scammerkarte erst gar nicht verwenden...
Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.
Warte so wie du den ganzen Tag Unwahrheiten (Rufmord) betreibst. Du bist die ganze Zeit im Glashaus und haust solche Sachen raus. Du hast sehr viel Meinung für so wenig Ahnung.
Werde erstmal Scammfrei, erstatte alle die du gescammt hast und dann kannst du Töne von dir geben.werde nichts mehr kommentieren man redet nur gegen die Wand.
kommentiere hier nichts mehr.
Halt dich bitte an deinen Aussagen. Deine Kommentare hier sind nicht mehr auszuhalten.
-
Alles anzeigen
Aus Fehlern kann man lernen aber über andere Leute Urteilen obwohl er vor 3 Jahren gescammt hat ist einfach nur Doppelmoral bei 8 Jahren würde ich es noch nachvollziehen aber 3 Jahre ist nicht solang her wie 8 Jahre hörst du dir eigentlich selber zu.
Du scammst doch Tagtäglich. Also solltest du die Scammerkarte erst gar nicht verwenden...
Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.
Warte so wie du den ganzen Tag Unwahrheiten (Rufmord) betreibst. Du bist die ganze Zeit im Glashaus und haust solche Sachen raus. Du hast sehr viel Meinung für so wenig Ahnung.
Werde erstmal Scammfrei, erstatte alle die du gescammt hast und dann kannst du Töne von dir geben.werde nichts mehr kommentieren man redet nur gegen die Wand.
kommentiere hier nichts mehr.
Halt dich bitte ein deinen Aussagen. Deine Kommentare hier sind nicht mehr auszuhalten.
Statement kommt in weniger als 5 Minuten von dem mit ausführlichem Anfänger Deutsch. Warte ab!
-
Werde erstmal Scammfrei, erstatte alle die du gescammt hast und dann kannst du Töne von dir geben.Halt dich bitte ein deinen Aussagen. Deine Kommentare hier sind nicht mehr auszuhalten.
Statement kommt in weniger als 5 Minuten von dem mit ausführlichem Anfänger Deutsch. Warte ab!
Hoffentlich benutzt er ChatGPT. Sonst verstehe ich wieder nichts..
-
Hoffentlich benutzt er ChatGPT. Sonst verstehe ich wieder nichts..
50/50 bei dem
-
zockn
-
Beitrag von milkman6ToThe9xx (
9. Juli 2026 um 21:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (9. Juli 2026 um 21:41 ). -
Alles anzeigen
wie du auf Krampf (,) verwendest du bist peinlich
Es heißt nicht "zusammengewürftelten" sondern zusammengewürfelten
Du kritisierst mich für mein Deutsch kannst aber nicht das Wort richtig schreiben, die Baumschule liebt dich.
LetsNic lern schreiben erstmal.Du schreibst ungelogen wie jemand der seit 15 Tagen in Deutschland ist, bitte hör auf Leute dafür zu fronten, dass sie Chatgpt benutzen und fang mal selbst an AI für deine Texte zu usen
ist ja schrecklich deine zusammengewürftelten Sätze zu lesen
dein Dummarsch hat nichtmal Abi bro
Du spielst den ganzen Tag Griefergames in 2026
Du bist sowas von zukunftslos, es ist fr geisteskrank
Ich wette deine Eltern sind stolz auf dich

-
Hätte gerne deine Soße drauf…
-
Hätte gerne deine Soße drauf…
Woahh.. 😳🫣🤭