Moin!
Ich verlose 5 Plots mit der Forcefield Flag hier im Forum! Falls ihr nicht wisst, wo für ihr die Forcefield Flag nutzen könnt, gebe ich euch ein paar Beispiele :
Ihr könnt sie gut bei euren Dropevents nutzten, da ihr dann verhindert, das die Leute auf die Bühne kommen. Außerdem könnt ihr in Ruhe auf eurem Grundstück rumlaufen, wenn gerade mal viele Leute auf dem Plot sind.
Besonders für Youtuber, welche diese Flag nicht besitzen, wäre es eventuell gut, wenn sie ein Plot bekommen würden.
Ich aktivere auch auf bestehenden Plots, die Forcefield Flag, aber natürlich nur wenn ihr das wollt.
WICHTIG : Leider kann ich keine Plots an Cb4 spieler raushauen, da ich dort ein 9er Merge besitze. (Außer ihr gebt mir 10K womit ich ein neues Plot kaufen würde und es dann überschreiben würde)
Da ich nicht davon ausgehe, das viele hier mitmachen werden, gibt es hier eine SEHR HOHE Gewinn Chance.
Was müsst ihr machen, um teilzunehmen?
1. Euren Ingame Namen schreiben.
2. Euren Citybuild
3. Solltet ihr die Flag auf einem bestehendem Plot haben wollen, so schreibt dies bitte dazu!
4. min. 1.Person makieren
Auslösung : 25.8.2019
WICHTIG : Ihr könnt diese Flag nicht mehr selber Deaktivieren, außer jemand anderes macht es für euch oder ihr zieht das Recht in einer Kiste.
EDIT : Eine leichte Regeländerung. (Trifft nicht auf die ersten Leute zu)