Fuchsige Forumverlosung
-
Solarfox007 -
26. August 2019 um 13:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hi Danke für das coole Event
Ich würde sehr gerne aus der Supremekiste die Weissefarbe oder die Rot-Weissefarme gewinnen. Ich bin eben Spieler und werde sehr oft im Chat übersehen und dass ist ganz schön nervig. Ich habe alle anderen Prefixe schon, die helfen auch einwenig. Von meinem Kumpel kriege ich jede Woche /premium, dass finde ich sehr nett von ihm, deshalb verlinke ich ihn.
Ingame: CH_Slime
-
yuquzz Toll wäre natürlich der Supreme-Rang
Würde aber auch sehr gern die rotweiße Farbe gewinnen 
-
Ingame-Name: Fladnag83
Ich würde gerne ziehen: Fast egal, könnte mit allem was anfangen.
Ich nominiere: Mijuki
-
Ingame: Imprezzive
@Niki1324
Würde gerne das supreme addon ziehen?
-
-
Ingame:Pheonixkiller
Würde gerne Supreme Rang oder halt was wertvolles gewinnen Gründe:Supreme ist meiner Meinung nach zu teuer und wieso ich was wertvolles möchte bin arm xdddd
Und mein einziger Freund C: xd ne Scherz Kadir99
-
Würde gerne nen 50er MoneyDrop gewinnen.
-
Ingame: Jeff_The_Killer_ (Den _ am Ende nicht vergessen ;))
Hätte gerne pay all Rechte.
Kann mich nicht für einrn entscheiden lul kinsoe SweetyHD ThePommesHD RainbowSteven CuzImJ4nn1k yurazi Kangarooooo Military_Bot Und alle die ich vergessen hab lul ._.
~Jeff

-
5k drop für CB5
-
Freezestyle - irgendeinen coolen Prefix
-
-
Ingamename: Painsanity
Einen weißen Prefix
MoMax
Viel Glück an alle
-
-
maybethegreat und ich hätte gerne ne forcefieldflag

-
Hallo Fox-Clan,
mein Ingame Name lautet LoK_Kadir99 und ich wünsche mir die Supremetruhe für einen Freundesaccount. Ich denke er würde am liebsten sowas wie ein Supremeaddon ziehen oder die Pay All Rechte. Its_Antony
Schönen Tag noch

-