Alles anzeigenHeyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden: Beitrag RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten… PhantomExitus 2. Juni 2021Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.
Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Verzauberung: Telekinese / Perk: Itemanziehung
-
- 1.8 Netzwerk
-
DerWickinger -
6. September 2019 um 18:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
damit würde es Viele neue Scamm Methoden geben
Wenn nur in der Farmwelt
-
damit würde es Viele neue Scamm Methoden geben
Wenn nur in der Farmwelt
Auch in der FW kann es zum Scamm kommen durch die Witherfarmen
-
Heyho Faultedbowl,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Perk oder eine Verzauberung implementieren welche ein Magnet ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo,
Mein Vorschlaf richtet sich an den Vorschlag eines anderen Nutzers, welchen ich nicht gefunden habe sonst hätte ich diesen hier beigefügt
Die Idee soll funktionieren in dem Gefarmte / Abgebaute Blöcke direkt im Spielerinventar landen, ähnlich so wie wenn Drop oder Mob Booster aktiv sind
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieses Perk / Diese Verzauberung soll Farmern und Buildern dabei helfen, Blöcke Einzusammeln welche sie selbst Abgebaut haben, so werden Items nicht in das nächstgelegene Inventar geschoben sondern nur beim Interagieren damit
Weitere Anmerkungen
Anbei befindet sich ein Screenshot wie eine Solche Magnet Verzauberung aussehen könnte, diese ist von der Modifikation Cyclic
Als Perk wäre dies ggf. ebenfalls eine schöne Umsetzung
Lasst mich eure Meinung zu dem Thema hören
Liebe Grüße Mirai
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Seelch3n,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatVorschlag:
- Neue Verzauberung für Werkzeuge & Waffen / Neues Perk für Spieler
- Beim Abbau von Blöcken / Töten von Kreaturen werden die Drops auf größere Distanz vom Spieler eingesammelt bzw. direkt ins Inventar des Spielers transferiert (vgl. max. Drop-Booster-Stufe)
Anmerkung:
- aufgrund des Aufwand eher in Richtung Perk
- kann anhand Feature bei Drop-Booster auf hoher Stufe entwickelt werden
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Eventuell das Telekinese Perk mit auf der 1.8 raus zu bringen ??
Ja eigentlich ist es ja selbsterklärend. Ich würde es wirklich geil finden, dass oben genannte Perk mit auf die 1.8 einzubinden? Weiß ja nicht ob das möglich ist . Aber ich Feier es extrem auf der 1.20. Deshalb hau ich das mal als Idee / Vorschlag hier raus. Ja was soll das Perk kosten ?? Ich weiß nicht warum, aber mir schwebt so 1.5 Mio im Kopf rum.
Bitte Leute.. Tut mir ein gefallen. Wenn ihr kommentiert wollt, dann bitte Ordentlich und Sachlich. Es ist schließlich nur ein Vorschlag.
Lg Marco16388
Das Perk soll wie es schon sagt, abgebaut Blöcke sofort ins droppen lassen. Wäre auch gut wenn da Karten mit eingeschlossen werden. Sprich wenn man die abbaut, das diese ins Inv droppen und nicht immer Such die Karte spielen muss.
-
Erstes mal dass ich von dieser Funktion höre, da ich selbst nur 1.8 spiele, aber das klingt an sich ja echt cool und hilfreich. Also wenn ich bissl mehr geld hätte würde ich mir das holen.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Marco16388,
-
Heyho Marco16388,
Achsoo uff. Naja dann brauchen wir das Thema ja nicht nochmal aufrollen oder??
-
Warum nicht?
Feedback zu bestehenden Vorschlägen ist auch in Ordnung.
Manchmal findet man neue interessante Ansätze oder Meinungen.
Deswegen sind die Themen ja offen und können weiter diskutiert werden.
-
Ich finde die Idee sehr gut. Wäre fürs farmen in der Farmwelt echt nützlich.
-
Ein Perk, bei dem abgebaute Blöcke und Items direkt im Inv landen
So wie Erze, wenn drop Booster an ist. Erst wenn das Inv voll ist, liegen die Items auf dem Boden.
Man muss nicht immer zurück laufen und die Items einsammeln
Farmen wird attraktiver gemacht
Weitere Anmerkungen
Sollte teuer sein ODER man kann es beim Orbhändler kaufen. Das wäre wahrscheinlich am besten da man sich so durchs Farmen das Farmen leichter machen kann.
lg
-
Finde ich eine sehr gute Idee, nervt mich beim Sand farmen immer total wenn ich immer nach Liegen geblieben sachen suchen muss.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Sikro46,
-
Warum wurde das noch nicht umgesetzt? anscheinend wollen das ja viele leute und gibt ja auch schon viele ideen wie man es umsetzen kann
-
Das es ein Perk geben sollte mit dem nur paar ausgewählte Items beim Farmen einsammelt
Man sollte sich das Perk im /Perk Menü kaufen können. Wenn man es eingelöst hat drückt man im Perk Menü auf aktivieren, und man kommt in ein Item Menü wie bei /Rezepte und man kann dann die Items dort auswählen
Keine unnötigen Items kommen beim Farmen ins Inventar. Spart Zeit und nimmt mehr Geld aus der Wirtschaft.
Weitere Anmerkungen
Es sollte nicht über 1mio kosten, da neue Spieler es sich dann nicht leisten können.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho koraychen,
-
Items direkt ins inventarWie sollte er im Detail funktionieren?
die Idee dahinter ist das wenn man bspw Sand farmt oder stein das diese beim abbauen direkt ins Inventar kommen ohne das diese herumliegen und man sie extra aufsammeln mussWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
der Positive Effekt ist dass das Farmen an sich besser abläuft und man so direkt die Items im Inventar hat ohne das sie andauernd vom item Clear gelöscht werden.Weitere Anmerkungen
Hallo liebes Team,nach langer überlegung habe ich mich dazu entschlossen diese Idee mal zuerwähnen da es auf einigen cb schon mehrfach dieser Vorschlag zum Thema wurde

es wäre sehr nice wenn man dieses Plug-In anwenden kann das man gefarmte Items direkt ins Inventar bekommt wenn man diesen abbaut.
-