idee finde ich / glaube dann werden eher mehr perks gekauft denke da die meisten sie dann doch behalten / dann verk. die leute eher die unbeliebteren die dann andere leute auch nicht kaufen wollen
Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jan_Playz -
15. September 2019 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Idee ist gut, aber die perks sind ja dazu da um das Geld aus der Wirtschaft zu holen. Glaube nicht, dass das umgesetzt wird.
-
Dann würde ja auch jeder versuchen das Peel irgendwo günstiger zu bekommen als es normal kostet.
-
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, und da jetzt ja das neue Freundefeature da ist, könnte man nach abgeschlosserner Testphase diese Funktion einführen.
Und außerdem könnte man diese Perks auch verlosen.
Idee finde ich gut.
-
Weil ich habe Jetzt z.b Das Startkick perk aber wenn ich erlich bin Brauche ich es nie xD und ich Würde es auch für den halben preis wider loswerden wollen und ein anderes perk kaufen
-
Das kann ich gut verstehen, ich persönlich besitze das Slowchat Perk welches ich mir auch hätte sparen können.
Aber jeder macht ja mal Fehler.😅
-
Sehe ich nicht so als gute idee. Denn so würden diese im preis fallen und sind wir mal ehrlich... wie oft kommt es vor dass man sich denkt "also mein Perk würde ich jz gerne wd vk"
Und deinem Freund kannst du ja auch jz schon ein Perk schenken. Du musst ihm lediglich das Geld dafür geben

-
Besser: /perk dann auf kaufen dann auf verschenken und dann gibt man den Namen ein.
Nix item das nicht guuut
-
Moin,
Sind die Perks nicht dafür da, Geld aus der Wirtschaft rauszunehmen? Wenn man Perks dann von Spieler zu Spieler verkaufen würde, wäre das doch kontraproduktiv...
-
Eigentlich bin ich dagegen aber z.b. wenn jemand quittet könnte er so seine Perks verkaufen / verschenken und es wäre kein verschwendetes Geld. Auch kann es ja passieren das man sich ein Perk aus versehn gekauft hat und es wieder loswerden will so würde man zumindest einen großteil des geldes zurückbekommen
-
Ich denke es ist so gemeint das man Perks sozusagen als Geschenk für jemanden kaufen kann. Die Perks weiterzuverkaufen wäre wie du sagst kontraproduktiv.
Klar kann man jetzt sagen ,,ich gebe dem Spieler Geld dann kann er es selber kaufen,, aber wer sagt mir das der Spieler das Geld dann wirklich dafür ausgibt.
Und so könnte man auch Perks z.B. Verlosen.
-
Die Möglichkeit seine eigenen (ungeliebten) Perks zu verkaufen, sehe ich eher als kritisch an.
Mal ganz davon ab, dass Perks Geld aus der Wirtschaft ziehen sollen, so bestünde dann auch die Möglichkeit, dass man Perks verleiht bzw. sich teilt. Je nach Bedarf. "Ich habe heute frei und du spielst ja eh erst am Abend... kannst du mir mal deine Perks überschreiben?" - Das kann man im Verbund (z.B. Clan) sogar prima organisieren. Einfach festlegen, wer was wann farmt und dann die Perks überschreiben. - Bedeutet: Mehr Spielvorteile für mehr Spieler und kaum Geld, welches aus der Wirtschaft gezogen wird.
Die Möglichkeit ein Perk zu verschenken, finde ich allerdings prima. So kann man andere überraschen und eine Freude bereiten. Die Idee ist sehr charmant.
-
Das Problem sehe ich auch das das dann sehr ausgenutzt werden könnte.
Um diesem Punkt entgegenzuwirken, müsste man es so machen, dass man ein geschenktes Perk nicht weiter verschenken kann. -
z.b. oder einen Cooldown zum Perks vergeben
-
Da frage ich mich wie lange dieser Cooldown gehen soll zum verschenken eines Perks.
Wenn man jemandem etwas schenkt, in diesem Fall ein Perk, will man doch nicht das diese Person sozusagen dein Geschenk einfach weitergibt oder?
-
ja oder so das Gekauft/Geschenkte Perks nicht nichmal weitergebbar ist
-
Es wäre sehr Cool da man unötige Perks auch wieder ein Wenig zu Geld machen könnte
-
Glaub das wird nicht so gut. Jeder der quittet gibt noch eben seine Perks ab. Ist so schön zu krass teilweise.
Kannst ja denjenigen auch einfach die Kohle für das perk geben. Manche davon sind eh zu billig bzw. Sollte es gar nicht geben.
-
Wurde schonmal abgelehnt, weshalb?
Da Abge sonst die Wirtschaft nicht so gut kontrollieren kann.
-
Wurde schonmal abgelehnt, weshalb?
Da Abge sonst die Wirtschaft nicht so gut kontrollieren kann.
Ich glaub net das der überhaupt ahnung von der Wirtschauft auf seinem Server hat wenn man sich in die Preise zu denen er kauft in seinen Videos anschaut
-