Hi unzwar habe ich auf meiner farmtour 4 spoawner gefunden. bauen moderatoren oder generell teamler sowas für einen ab?![]()
Spawner abbauen
-
ChrissiSmki -
17. September 2019 um 19:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, leider nicht

-
Aussage eines Supporters im Livestream: Es gibt eine Anweisung von der Serverleitung, dass keine Spawner mehr abgebaut werden dürfen ... Das betrifft auch das Umsetzen von Spawnern.
-
schade. vielen dank,
btw habe gerade noch 2 gefunden lmao -
Dann nutze sie möglichst gewinnbringend, bis die Farmwelt wieder resettet wird ... Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
-
Dann nutze sie möglichst gewinnbringend, bis die Farmwelt wieder resettet wird ... Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Wie soll man die denn gewinnbringend nutzen?
-
Wie soll man die denn gewinnbringend nutzen?
Man könnte z.B. ein Schaf-Spawn-Egg rein setzen und eine Wolle-Farm errichten. ^^
Daraus könnte man Banner herstellen oder die Wolle verkaufen.
Das selbe würde natürlich auch mit einem Kuh-Spawn-Egg und dem daraus folgenden Leder gelten.
Nur bis die Farmwelt wieder resettet wird. (3-4ter des kommenden Monats)
(Logischerweise alles auf eigene Gefahr, denn wenn eine fremde Person den Spawner findet, könnte die Möglichkeit bestehen, dass diese Person den Spawner abbaut. ^^)
Gruß,
Fremd
-
Es soll Leute geben, die sich dort temporäre Farmen draus bauen ... Wenn du Glück hast, liegen ein paar dieser Spawner so dicht beieinander, dass sie gleichzeitig aktiv sind (Stichwort: Aktivierungsbereich = die berühmten 16 Blöcke max Abstand) ... Evtl. lohnt es sogar, ein Spawnei zu investieren ... Aber das sollte man eher zeitnah nach einem Farmweltreset machen ... Ist dafür u.U. schon bissl spät ... Das meinte ich mit „gewinnbringend nutzen“ ... Meine pers. Meinung: Der Besuch in einer der einschlägigen Com Farmen lohnt mehr.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem thema spawner noch nie richtig beschäftigt habe. klar ich bin regelmäßig bei com farmen, aber mir war nicht bewusst, dass ich in jeden xbeliebigen spawner n egg setzen kann. aber klar dann man sie natürlich gewinnbringend nutzen. aber ja es gibt einfach mittlerweile so viele farmen und auch farmen die sehr viele spawner haben, ich glaub die lohnen sich mehr.
-
Wenn du kostengünstig Spawner besitzen möchtest kauf dir am best auf Nature ein gs mit Spawner.
Da bekommst auch schon n gs mit 5 Spawner für 10-30k
-
Hey,
du kannst dein Glück auf CB Nature / Extreme versuchen.
Diese Citybuild unterscheiden sind in dem Aspekt, dass die Grundstücke auf diesen Citybuilds in der normalen Welt sind. Das heißt, du kannst auch einfach einen Spawner im Grundstück mit ein bisschen Glück bekommen, wenn nicht sogar mehrere.
Diese werden auch nicht gelöscht.

LG
-
Also sie können den für dich abbauen aber der Dropt ja nicht dass bedeutet der spawner ist einfach nur weg
-
Ich habe in der farmwelt noch nie n spawner gesehen ausser spinnen und so, aber die kann man ja nicht abbauen...
Woher kommen denn die Spawner eigentlich? (sofern nicht gedubt)
-
Spawner werden gelegentlich vom Team vergeben ... Meistens im Rahmen eines Events oder auch mal beim Livestream.
-
Habe auch paar Spawner auf nature taugt zum Farmen für jemanden alleine.
Aber statt ewig zu suchen kannst auch auf ne öffentliche Farm gehen gibt viele auf verschiedenen CBs
Hier mal paar gute
(Kommt Kerne auf CB2 Ph LNO hier entsteht gerade eine neue ?)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Man könnte z.B. ein Schaf-Spawn-Egg rein setzen und eine Wolle-Farm errichten. ^^
Daraus könnte man Banner herstellen oder die Wolle verkaufen.
Das selbe würde natürlich auch mit einem Kuh-Spawn-Egg und dem daraus folgenden Leder gelten.
Nur bis die Farmwelt wieder resettet wird. (3-4ter des kommenden Monats)
(Logischerweise alles auf eigene Gefahr, denn wenn eine fremde Person den Spawner findet, könnte die Möglichkeit bestehen, dass diese Person den Spawner abbaut. ^^)
Gruß,
Fremd
Wäre es nicht einfacher dann eine Communityfarm aufzusuchen? dann lassen sich schafe z.b. ohne spawner in der farmwelt viel besser und effektiver farmen. Und ein egg in der farmwelt zu wasten, mhh naja muss jeder selbst wissen.
So richtig gebrauchen kann man spawner in der farmwelt kaum. Auf einer guten farm bekommst du deutlich mehr loot u. xp. Lass sie stehen damit andere auch mal einen finden oder bau ab und gönn dir das bischen xp....
Hab auf nature 4 gs mit 5 spawner, hab das so gut wie nie genutzt, ihr scheint beide neu zu sein. Bei intresse vieleicht was für euch. Jeder 2 gs? Gemeinsam macht es mehr spaß.... Die spawner liegen so, das man mit einem acc je 2 aktiv hält.
Sind 4 mal spinne+1 mal zombie.
Schaut es auch mal an wenn ihr beide oder einer was draus machen will, dann gönnt euch.
-
DevilGaming1337
24. Oktober 2019 um 13:01 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.