Hallo lieber Owner, liebe Admins, Liebe Moderatoren, Liebe Supporter und Liebe Community.
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll diesmal, aber ich bin es selber, die kurz davor ist alles hinzuschmeißen hier. Ich sage Mittlerweile schon "Scheiß was auf Scammer, wenn du gescammt wirst ist es deine Eigene Schuld".
Aber diesmal wurde ich so fies Gescammt das ich noch nicht mal bei der Scammerliste eine Meldung schreiben kann. Was ist Passiert? Ich habe auf CB1 mir 41 Beacons gekauft, wow dachte ich schnäppchen, diese dann etwas Teurer Verkaufen und ich habe etwas Gewinn gemacht.. freu.
Ich Packte sogar die Beacons in meine EC rein und wollte dann von CB zu CB hüpfen um diese Freudig zu Verkaufen. Angefangen habe ich auf CB5, warum? Keine Ahnung der kam mir gerade so in die Quere im Portalraum. Also Hüpfte ich das Portal und schmiss meinen Text in den Chat: Verkaufe Beacons für 1,2K...jeder Händler weiß, immer etwas höher Ansetzten um dann bei der Gewünschten Summe zu enden die man sich vorstellt.
Nun dauerte es auch nicht lange bis mich jemand anschrieb, ein SirPramo. Ich dachte dann nur noch, wow das ging schnell das sich jemand Meldet, aber gut, wir schrieben und er fragte ob ich auf CB2 kommen könnte. Klar sagte ich und so hüpften wir beide auf CB2 zu seinem 1. GS. Er zahlte mir dann den Preis für einen Beacon, sprich 1,2K und gut war und bei aller liebe, bei 1,2K nehme ich mir keinen MM weil wenn ich dann gescammt werde um diese Summe ist es nicht all zu schlimm.
Aber dann kam das, womit ich bei aller liebe nicht gerechnet hätte, in dem Moment wo ich meine EC öffnete und die Beacons nahm um mir einen ins Inv zu legen kickte er mich von dem Plot und meine ganzen Beacons ploppten aus meinen Inventar und waren dann weg. Wow dachte ich was war denn dies nun? Erst ist es mir nicht aufgefallen, erst wie ich meine EC schaute und da auf einmal nichts mehr war. Später wurde ich dann auch Aufgeklärt das es diese Art von Scammen gibt und das schon ein paar mal passiert wurden war. Aber wie ich dann im Chat schaute war der Beweis dafür das ich gekickt wurden war schon weg.. sprich ich konnte noch nicht mal eine Scammerwarnung schreiben, weil eben keine Beweise vorliegen. Dreist und Gemein sage ich nur...
Für viele scheinen 38K bzw 40K da ich insgesammt 43 Beacons dann besessen habe nachdem ich mir die 41 gekauft hatte, nicht viel. Aber für mich ist dies nun mal ein halbes kleines Vermögen und fast alles Geld was ich besessen habe.
ich frage mich langsam, warum hilft dann einen keiner hier? Warum muss man als Spieler immer alles Schlucken? Und ja nun weiß ich auch, nun würden einige wieder damit anfangen, "Ja aber Scammen ist hier ja nicht Verboten" ... das WEIß ich auch, aber Scammen ist auch nicht gerade erlaubt hier dies muss dazu gesagt werden.
Dann eine Weitere Frage, warum wird als Community nicht gegen die Vorgegangen? Warum Vertreibt man diese dann nicht gemeinschaftlich von dem CB und schaut einfach drüber weg und schmeißt den einen oder anderen mal mit einem StartKick raus? Wow.. was sind fünf Minuten? Eine ausgiebige Pinkelpause vielleicht und sich etwas zu Trinken holen, dann ist diese Vorbei. Die Scammer lachen doch darüber nur noch wie ich das schon ein paar mal Beobachtet habe im Chat.
Darum liebe Communtiy, warum schließt ihr euch nun nicht langsam mal zusamen? #GibtScammernkeineChanse ... Vertreibt sie von euren CBs so das sie die Lust verlieren oder es nur noch schwer haben auf dem CB zu spielen. So schwer kann dies doch nicht sein oder? Wenn ja, dann klärt mich bitte auf.
In diesem Sinne
MfG
Crissiya
P.s. Rechtschreibfehler, die Gefunden werden, darf man gerne behalten.