Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach ein Kamel xD
Nice Karte
-
Einfach ein Kamel xD
Nice Karte
Danke!
-
-
-
Name: Hogwarts
Bauart: 2D
Größe: 12er 3x4
Preis: 50k
LordEufab was für dich?
-
Alles anzeigen
Jap was für mich auf jeden fall
-
-
Ich habe hier eine 28er Drachenkarte zu verkaufen. Es gibt 32 Exemplare und steht auf CB 20 zum verkauf! Bei Interesse gerne mich anschreiben oder auf Labymod adden! Verkauft wird sie für 80.000$
-
-
eine auch noch reservieren Danke

-
Bantor
17. Juli 2020 um 23:17 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Vorstellungen verschoben. -
Ich habe hier eine 28er Drachenkarte zu verkaufen. Es gibt 32 Exemplare und steht auf CB 20 zum verkauf! Bei Interesse gerne mich anschreiben oder auf Labymod adden! Verkauft wird sie für 80.000$
Ein Meisterwerk wenn ich das so sagen darf 😂
-

^solltest er nach dem preis fragen halte nen elektroschocker bereit zum wiederbelebn xd
-

^solltest er nach dem preis fragen halte nen elektroschocker bereit zum wiederbelebn xd
Öhm Gute Idee wieviel kostet sie ?
-
Öhm Gute Idee wieviel kostet sie ?
^pn xdd will nciht alle erschrecken ^^
-
Jamoin..... die kaufe ich Dir aber sowas von ab..... ich melde mich bei Dir, Du kannst mich auch gerne per Konversation anhauen.
-
Name der Karte: Sternenhimmel
Original Künstler: Vam van Gogh
Erbauer: Coldhanter & kinsoe
Größe der Karte: 6er Karte
Rechteinhaber der Karte: kinsoe
Heimat : CB Nature
zu sehen: Auf meinem 2. GS /p h Coldhanter 2
-
was kostet die Karte?
-
-