1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Mein Plot wurde entfernt bzw. von einem Teammitglied "entzogen"

• Fremd
  • 22. Februar 2018 um 07:29
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• General_Londo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 22. Februar 2018 um 12:23

Hallo, da Ich, bzw wir; sprich Helmi , ClientHackzzz auch davon betroffen sind melde ich mich auch mal dazu.

Vorab @Calandra die Leute welche gestern Abend die Plots bekommen haben, werden nie einen solchen Verlust wie zb. Zwergplanet und andere (Millionen Werte) zu beklagen haben aber okay....

Ich hatte am Spawn auf CB2 ein Plot mit einem Bauernhaus drauf. War nicht wirklich hässlich (sehr Teuer gekauft) aber schon die ganze Zeit einen Neubau in Plaung und dafür habe ich Baumaterial gesammelt. Und hier spreche ich eher von Doppelkistenweise Ton, Quarz, Holz usw. in sehr großer Menge. Zufällig genau gestern Nachmittag habe ich dann mit Prof_Dr_Dr_Erik zusammen angefangen das Bauernhaus abzureißen und Baumaterial auf das GS zu schaffen. Abends dann auch mit dem Neubau begonnen als von Abge die Meldung im Chat kam das ggf. Hässliche? GS am, Spawn gecleart werden... Nunja ich war ja dabei zu Bauen, sprich Online und AKTIV auf dem Plot den neuen Holzboden zu legen. SkillZilla war zufällig auch da und hatte mir etwas zugeschaut... Mir wurde plötzlich während dem Bauen das Plot entzogen - mit ALLEM was an Baumaterial darauf gelagert war. Weg. Plotowner weg. Nun hatte zufällig MoTiOnAiRdRiVe das Plot schnell kaufen können und mir wiedergeben können. (bei mir ging es irgendwie nicht oder hat gelagt)......

Ich weiss Items werden nicht erstattet aber soetwas durchzuziehen während man aktiv baut ist schon Heftig! Und am Ende nur weil ich zufällig genau an diesem Tag das alte Haus abgerissen habe :(

ClientHackzzz hat sein 2. Spawnplot dabei verloren auf dem ebenfalls noch gebaut werden sollte und der Elventower bereits angefangen wurde! wo man auch deutlich sehen konnte das etwas entsteht. Helmi hat dabei sein Spawn GS auf CB1 verloren - alle sehr teuer gekauft :/

Was ich aktuell auf diesem Plot jetzt wieder angefangen habe zu bauen ist nicht in 1 oder 2 Tagen fertig gebaut, weil es dazu einfach viel zu groß und Aufwändig gestaltet sein wird... Dazu kommt noch das mir jetzt Massenweise gesammeltes und gekauftes baumaterial fehlt. Ich hoffe einfach mal hier denkt man nicht erneut, "Oh nicht bebautes Plot, muss gecleart werden"

Nebenbei, wer Quartz und Ton in großen Mengen verkauft kann sich bitte bei mir melden ich brauche jetzt wieder neues Material :( (Quartz mehr als 10 DK) Ton - den man färben kann aus dem Mesabiom ebenfalls viel.

PS: Ich habe selber immer gesagt das es mal dringend nötig ist das ungenutzte Plots am Spawn neu verteilt werden müssen, aber nicht so :/

Grüße, ein leicht trauriger Londo/Andreas

• Benutzer19
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 12:28
    Zitat von General_Londo

Hallo, da Ich, bzw wir; sprich Helmi , ClientHackzzz auch davon betroffen sind melde ich mich auch mal dazu.

Vorab @Calandra die Leute welche gestern Abend die Plots bekommen haben, werden nie einen solchen Verlust wie zb. Zwergplanet und andere (Millionen Werte) zu beklagen haben aber okay....

Ich hatte am Spawn auf CB2 ein Plot mit einem Bauernhaus drauf. War nicht wirklich hässlich (sehr Teuer gekauft) aber schon die ganze Zeit einen Neubau in Plaung und dafür habe ich Baumaterial gesammelt. Und hier spreche ich eher von Doppelkistenweise Ton, Quarz, Holz usw. in sehr großer Menge. Zufällig genau gestern Nachmittag habe ich dann mit Prof_Dr_Dr_Erik zusammen angefangen das Bauernhaus abzureißen und Baumaterial auf das GS zu schaffen. Abends dann auch mit dem Neubau begonnen als von Abge die Meldung im Chat kam das ggf. Hässliche? GS am, Spawn gecleart werden... Nunja ich war ja dabei zu Bauen, sprich Online und AKTIV auf dem Plot den neuen Holzboden zu legen. SkillZilla war zufällig auch da und hatte mir etwas zugeschaut... Mir wurde plötzlich während dem Bauen das Plot entzogen - mit ALLEM was an Baumaterial darauf gelagert war. Weg. Plotowner weg. Nun hatte zufällig MoTiOnAiRdRiVe das Plot schnell kaufen können und mir wiedergeben können. (bei mir ging es irgendwie nicht oder hat gelagt)......

Ich weiss Items werden nicht erstattet aber soetwas durchzuziehen während man aktiv baut ist schon Heftig! Und am Ende nur weil ich zufällig genau an diesem Tag das alte Haus abgerissen habe :(

ClientHackzzz hat sein 2. Spawnplot dabei verloren auf dem ebenfalls noch gebaut werden sollte und der Elventower bereits angefangen wurde! wo man auch deutlich sehen konnte das etwas entsteht. Helmi hat dabei sein Spawn GS auf CB1 verloren - alle sehr teuer gekauft :/

Was ich aktuell auf diesem Plot jetzt wieder angefangen habe zu bauen ist nicht in 1 oder 2 Tagen fertig gebaut, weil es dazu einfach viel zu groß und Aufwändig gestaltet sein wird... Dazu kommt noch das mir jetzt Massenweise gesammeltes und gekauftes baumaterial fehlt. Ich hoffe einfach mal hier denkt man nicht erneut, "Oh nicht bebautes Plot, muss gecleart werden"

Nebenbei, wer Quartz und Ton in großen Mengen verkauft kann sich bitte bei mir melden ich brauche jetzt wieder neues Material :( (Quartz mehr als 10 DK) Ton - den man färben kann aus dem Mesabiom ebenfalls viel.

PS: Ich habe selber immer gesagt das es mal dringend nötig ist das ungenutzte Plots am Spawn neu verteilt werden müssen, aber nicht so :/

Alles anzeigen

Grade nochmal Glück gehabt!!!?

• Ceddi
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 12:43
    Zitat von General_Londo

Alles anzeigen

Klar verstehe ich das der wert verlust sehr groß ist... es gibt leider aber auch genug Spieler die teils um solche Beträge gescammt wurden... da wurde ebenfalls nichts ersetzt... meine meinung dazu bleibt leider das man es keinem Recht machen kann und ich daher unsicher bin ob man es rückgängig machen sollte... am ende gibt es immer einen der Sich aufregt... ich finde nur das man es in Zukunft besser machen sollte... Dein fall ist natürlich noch mal etwas Dreister... ich denke wirklich das abge darauf einfach nicht geachtet hat... er ist wohl durch und hat gelöscht was nicht bebaut ist...

• Benutzer19
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 12:45

Das Problem ist: Wenn man einem etwas zurück gibt, wollen alle ihre Sachen wieder!

• buggerman88
    Gold Griefer
    Reaktionen
    371
    • 22. Februar 2018 um 12:55

ProxyHD, ja aber nicht zu unrecht.

General Londo, ich hab noch knapp ne Doppeltruhe Quarz da. Die moechte ich dir spenden.

Wenn du nen GS mit nem Trichter hast, sag bitte Bescheid. Ich kann noch nicht genau sagen wie ich Online bin.

Welches Item hat welchen Wert? Nutze https://www.grieferwert.com zur Preisorientierung ;)

• General_Londo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 22. Februar 2018 um 12:59

@ProxyHD das ist Richtig, allerdings haben wir die Situation ja so oder so bereits, alle wollen ständig Ihre Sachen wieder haben wenn sie gescammt werden und es gibt durchaus ebenfalls Leute die Sachen wiederbekommen ;)

mit dem ganzen Baumaterial habe ich mich bereits abgefunden ist einfach so, nur die Art wie das passiert ist, - musste ich einfach einmal mitteilen -.-

• Ceddi
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 13:13
    Zitat von General_Londo

@ProxyHD das ist Richtig, allerdings haben wir die Situation ja so oder so bereits, alle wollen ständig Ihre Sachen wieder haben wenn sie gescammt werden und es gibt durchaus ebenfalls Leute die Sachen wiederbekommen ;)

mit dem ganzen Baumaterial habe ich mich bereits abgefunden ist einfach so, nur die Art wie das passiert ist, - musste ich einfach einmal mitteilen -.-

das wäre mir absolut neu... bis jetzt hieß es wirklich immer das es nichts wieder gibt.

Deswegen wird damit auch nicht angefangen. Wenn es anders ist kannst du mir gerne sagen wo ein Spieler Bestätigt ne entschädigung erhalten hätte... mir ist (außer wenn es um echtgeld geht) kein fall bekannt.

• LunaticSpirit
    Senior Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    Team Lunatic
    Discord
    LunaticSpirit#9337
    • 22. Februar 2018 um 13:16
    Zitat von Fremd

Hallo, mein inGame Name lautet: Fremd

Ich war nun ca. 4 Tage inaktiv, habe mein Plot sogesehen "kaputt" gemacht (mit TNT gesprengt) und ein Schild mit "Tschau :^)" aufgestellt.

Dies habe ich getan, da ich für einige Tage nicht mehr auf dem Server spielen wollte.

Nun habe ich gestern Abend gemerkt, dass mein Plot einfach entzogen wurde OHNE das irgendwas passiert ist!

Ich bitte darum mein Plot wieder zu erhalten, denn das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Wären es mehrere Wochen, hätte ich es vielleicht verstehen können aber doch nicht nach 4 Tagen?

Es war ein Plot DIREKT am Spawn auf CityBuild 4.

Ich bitte darum mir hier, oder per privater Nachricht zu antworten.

Bantor  Lix_xer  LordVarus

Das GS gehört nun Prof_Dr_Dr_Erik (Du bist ja auch im Forum aktiv, vielleicht antwortest du mir mal.)

Alles anzeigen

Guten Tag!

Es kann wie bereits in einem anderen Thema angesprochen wurde sein, das dein Plot nicht "entzogen" wurde, sondern nur "weggebuggt" ist, da du für längere Zeit inaktiv warst!

Siehe: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?

oder: Mein Grundstück ist weg! Was kann ich dagegen tun?

Am besten ist es, wenn du LordVarus anschreibst, da er dagegen etwas "machen könnte" ... :)

Unnötig aber noch anderen Moderatoren/Supporter etc. zu verlinken, wie du es gemacht hast ist unnötig, da Supporter damit nichts zu tun haben, genauso wie Moderatoren keine Grundstücke wiederherstellen können!

Daher würde ich dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen bitte und die http://www.GrieferGames.net/forum - Regeln zu lesen!

Siehe bitte hier nach: Regeln

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

:leuchtfeuer: LunaticSpirit | Justin   
    GrieferGames.net | Griefer

Du hast Fragen, oder Anregungen? Schreib' mir gerne ein PM!

Du findest mich auf Citybuild 1,2,3

• Ceddi
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 13:19
    Zitat von LunaticSpirit

Guten Tag!

Es kann wie bereits in einem anderen Thema angesprochen wurde sein, das dein Plot nicht "entzogen" wurde, sondern nur "weggebuggt" ist, da du für längere Zeit inaktiv warst!

Am besten ist es, wenn du LordVarus anschreibst, da er dagegen etwas "machen könnte" ... :)

Unnötig aber noch anderen Moderatoren/Supporter etc. zu verlinken, wie du es gemacht hast ist unnötig, da Supporter damit nichts zu tun haben, genauso wie Moderatoren keine Grundstücke wiederherstellen können!

Daher würde ich dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen bitte und die http://www.GrieferGames.net/forum - Regeln zu lesen!

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

Alles anzeigen

der bekannte bug kann nur nen tag nach dem Claimen auftretten... außerdem wurde es gestern laut von abge auf den servern geschrieben... ich denke nicht das es ein bug ist. Und die Supps haben damit was zu tun da sie ebenfalls zum team gehören und dieses nach außen Representieren und es an eine Höhere Stelle weitertragen können. Abge und Varus selbst lesen sehr selten im forum... umso wichtiger ist es das die Teammitglieder anliegen der spieler an sie weitertragen. Lies am besten erst den Ganzen Tread bevor du etwas schreibst das total vom thema abweischt ;)

• Stan
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 13:25
    Zitat von Calandra

das wäre mir absolut neu... bis jetzt hieß es wirklich immer das es nichts wieder gibt.

Deswegen wird damit auch nicht angefangen. Wenn es anders ist kannst du mir gerne sagen wo ein Spieler Bestätigt ne entschädigung erhalten hätte... mir ist (außer wenn es um echtgeld geht) kein fall bekannt.

Tja, wie wohl. Ich denke, dieser Punkt sollte um des Forenfriedens lieber nicht hier öffentlich weiter ausgeführt werden.

• LunaticSpirit
    Senior Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    Team Lunatic
    Discord
    LunaticSpirit#9337
    • 22. Februar 2018 um 13:25
    Zitat von Calandra

der bekannte bug kann nur nen tag nach dem Claimen auftretten... außerdem wurde es gestern laut von abge auf den servern geschrieben... ich denke nicht das es ein bug ist. Und die Supps haben damit was zu tun da sie ebenfalls zum team gehören und dieses nach außen Representieren und es an eine Höhere Stelle weitertragen können. Abge und Varus selbst lesen sehr selten im forum... umso wichtiger ist es das die Teammitglieder anliegen der spieler an sie weitertragen. Lies am besten erst den Ganzen Tread bevor du etwas schreibst das total vom thema abweischt ;)

Ja, ich meinte es anders!

Er verlinkte die Supporter ja in der Hoffnung, das sie ihm das Grundstück wiedergeben könnten/können! :) Dies ist aber wie du bereits weißt nicht möglich, da sie es nur weiterleiten können! :)

Ich denke, wir haben gerade das gleiche gemeint, aber sehr grob aneinander vorbeigeschrieben! :)

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

:leuchtfeuer: LunaticSpirit | Justin   
    GrieferGames.net | Griefer

Du hast Fragen, oder Anregungen? Schreib' mir gerne ein PM!

Du findest mich auf Citybuild 1,2,3

• Ceddi
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 13:32
    Zitat von LunaticSpirit

Ja, ich meinte es anders!

Er verlinkte die Supporter ja in der Hoffnung, das sie ihm das Grundstück wiedergeben könnten/können! :) Dies ist aber wie du bereits weißt nicht möglich, da sie es nur weiterleiten können! :)

Ich denke, wir haben gerade das gleiche gemeint, aber sehr grob aneinander vorbeigeschrieben! :)

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

Alles anzeigen

Okay, damit muss ich dir recht geben, in anderen Teilen dieses Themas wurden auch moderatoren und Supporter getaggt und das auch mit grund das stimmt. Dennoch ist dein Beitrag zur Aktuellen unterhaltung wenig beitragend da du nur wiederholst was bereits da stand und etwas sagst auf dessen nenner wir bereits waren.

• Fremd
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    648
    • 23. Februar 2018 um 07:24
    Zitat von LunaticSpirit

Guten Tag!

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

Alles anzeigen
    Zitat von LunaticSpirit

Guten Tag!

Grüße,

Justin | LunaticSpirit

~ Senior Griefer | Forum

Alles anzeigen

Nicht böse gemeint, aber deine Antwort war einfach nur irrelevant.

Klar möchtest du helfen, aber du verstehst es glaube ich nicht ganz.

Ich habe die Teammitglieder markiert, damit diese evtl. eine Stellungnahme tätigen (das Chemtek dann ja auch getan hat.)

Mir wurde am Anfang mitgeteilt, dass das Team bzw. ein Teammitglied für die geclearten Plots verantwortlich ist und nicht AbgegrieftHD, daher die Markierungen.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 24. Februar 2018 um 04:45

Ich werde mir eure ausführlichen Beiträge gleich noch durchlesen, allerdings möchte ich jetzt erstmal loswerden das Abge das ohne Ankündigung gemacht hat.

Wir wurden über diese Handlung erst informiert als die Grundstücke schon platt waren.

Das war eine spontane Entscheidung von ihm da immer wieder Beschwerden über leere und unschöne Spawnplots kamen.

Macht uns da also bitte nicht den Vorwurf der fehlenden Kommunikation. Wir können nur die Informationen verteilen die wir auch haben.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 24. Februar 2018 um 04:48

Ich melde mich jetzt auch nochmal dazu... Natürlich hat Abge die GS gecleart, die nicht bebaut sind. aber diese ohne Ankündigung einfach zu clearen und (wie im fall von Londo) während noch Spieler auf dem GS am Bauen sind, ist einfach ein NO GO! Manche würden diese Aktion auch als Scam betrachten, da diese GS größtenteils an seine Freunde gegangen sind. Ich habe direkt gefragt, ob ich mein GS wiederbekommen könnte. Diese Frage wurde mit Beleidigungen und Spott in den Boden getreten seitens SacredAres und Zwiebackgesicht.

Natürlich kann Abge behaupten, das es sein Server ist und er machen kann, was er will. Aber Grade als Besitzer einer Sache, womit man Geld verdient (Ränge, Youtube Werbung usw.) hat man eine Vorbildfunktion und muss eigentlich so erwachsen sein, den Leuten ANGEMESSEN bescheid zu geben.

Ein Forenbeitrag oder Foruminformation wären angemessen gewesen.

Abge ist selber noch ein Kind was einfach nicht erwachsen werden kann. Ihm ist der Rum und die Freundschaft wichtiger, als die Leute, von denen er das Geld bekommt, mit dem er Einkaufen geht! Mir ist bewusst, das er 19 ist.

Er sollte sich mal mehr Niveau aneignen. Werde Erwachsen Abge.... so verhalten sich nur Kinder.

Ich will einfach mein Spawn GS auf CB1 wieder haben, damit ich mein Projekt endlich anfangen kann...

[Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/285a/f/2013/112/e/e/gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif]

Mit erwartungsvollen Grüßen

Helmi

"Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

Meinung von Griefergames"

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 24. Februar 2018 um 04:50
    Zitat von Chemtek

Ich werde mir eure ausführlichen Beiträge gleich noch durchlesen, allerdings möchte ich jetzt erstmal loswerden das Abge das ohne Ankündigung gemacht hat.

Wir wurden über diese Handlung erst informiert als die Grundstücke schon platt waren.

Das war eine spontane Entscheidung von ihm da immer wieder Beschwerden über leere und unschöne Spawnplots kamen.

Macht uns da also bitte nicht den Vorwurf der fehlenden Kommunikation. Wir können nur die Informationen verteilen die wir auch haben.

sorry hab ein Bild raus gesucht und nicht gesehen, das du geantwortet hast. euch trifft auch keine Schuld! nur Abge und seine Freunde!. Dieser Ares hat einfach nicht die Ehre, mir das Plot wieder zu geben -.- er Baut da irgendein Scheiß hin und lässt es dabei -.-

[Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/285a/f/2013/112/e/e/gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif]

Helmi

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 24. Februar 2018 um 06:23
    Zitat

Ihm ist der Rum und die Freundschaft wichtiger, als die Leute, von denen er das Geld bekommt

Da muss ich Abge in Schutz nehmen, ja er hat unter der Anwesenheit von Lix_xer, Eoos und Ares die Grundstücke platt gemacht.

Guckt man sich allerdings jetzt an wer einen Freundesrang hat und wer nicht, stellt man fest, seine Freunde haben diesen gestern verloren. Er versucht gerecht zu sein, so gut es eben möglich ist.

Es wird nie möglich sein es jedem Recht zu machen.

Ja es hätte eine Ankündigung seinerseits geben müssen, das werde ich ihm auch nochmal sagen.

Schlussendlich sind wir alle Menschen und Fehler macht nun mal jeder. Das Ausmaß oder die Bedeutung dieser kann unterschiedlicher nicht ausfallen, also lasst es einfach darquf beruhen das es passiert ist. Weder er noch ihr könnt etwas an der Vergangenheit ändern, an der Zukunft hingegen schon, also helft uns mit konstruktiver Kritik, macht Verbesserungsvorschläge und weist bitte auch weiterhin auf Fehler hin.

Wir alle sind daran interessiert uns selbst und den Server zu verbessern, das dabei Fehler und Ungereimtheiten auftreten bleibt da nicht aus.

Also einfach nach vorne schauen

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Fremd
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    648
    • 24. Februar 2018 um 07:51

Für mich ist das Thema nun abgehakt. Ich werde mein Plot ebenfalls nicht wieder erlangen, da der neue Besitzer der Meinung war, es lieber für mehr Geld zu verkaufen. (Seine Sache, kann ich nichts dran ändern.)

Ich bitte euch nur (das Team), falls so etwas nochmal vorkommen sollte, oder AbgegrieftHD eine Ankündigung macht, dass das jetzt regelmäßig vorkommen wird (vor allem bei Plots die einen hohen Wert haben, da sie evtl. direkt am Spawn liegen etc.) dann gebt den Usern eine Chance das Plot zu "verschönern" oder ähnliches.

Stellt ein Schild auf und schreibt die Informationen die die User benötigen dort drauf. z.B:

Hallo, wir werden dieses Plot binnen der nächsten 7 Tage resettet/clearen, sodass es nicht mehr euer Eigentum ist, falls sich an diesem Plot bis dahin nichts tut.

Denn wie bereits geschrieben: In meinem Fall war es pures Pech. Genau in der Zeit, in der ich das Plot so gesehen mit Hilfe von TNT "zerstört" habe & einige Tage zwecks anderer, wichtiger Sachen z.B. meiner Ausbildung nicht online war, wurde es gecleart.

Die 8 Wochen davor war das Plot komplett bebaut.

Ich bin euch auch nicht böse, denn ihr könnt eigentlich wirklich nichts dafür & es ist für mich jetzt sowieso ein abgeschlossenes Thema, aber um eine eventuell erneute Situation wie diese zu vermeiden möchte ich an euch appellieren: Bitte gebt den Usern vorher eine Warnung, in welcher Form auch immer!

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 24. Februar 2018 um 17:53
    Zitat von Chemtek

Da muss ich Abge in Schutz nehmen, ja er hat unter der Anwesenheit von Lix_xer, Eoos und Ares die Grundstücke platt gemacht.

Guckt man sich allerdings jetzt an wer einen Freundesrang hat und wer nicht, stellt man fest, seine Freunde haben diesen gestern verloren. Er versucht gerecht zu sein, so gut es eben möglich ist.

Es wird nie möglich sein es jedem Recht zu machen.

Ja es hätte eine Ankündigung seinerseits geben müssen, das werde ich ihm auch nochmal sagen.

Schlussendlich sind wir alle Menschen und Fehler macht nun mal jeder. Das Ausmaß oder die Bedeutung dieser kann unterschiedlicher nicht ausfallen, also lasst es einfach darquf beruhen das es passiert ist. Weder er noch ihr könnt etwas an der Vergangenheit ändern, an der Zukunft hingegen schon, also helft uns mit konstruktiver Kritik, macht Verbesserungsvorschläge und weist bitte auch weiterhin auf Fehler hin.

Wir alle sind daran interessiert uns selbst und den Server zu verbessern, das dabei Fehler und Ungereimtheiten auftreten bleibt da nicht aus.

Also einfach nach vorne schauen

Alles anzeigen

ich muss sagen, das mich die ganze Situation sehr aufgeregt hat. das tut mir auch wahnsinnig leid. und grade zu dir chemtek muss ich eine Entschuldigung aussprechen. hoffe, es ist nicht zu krass die letzten tage gewesen..

ich werde nun neue projekte in angriff nehmen. mein Endportalturm wird auf jedenfall eines der Sieben Weltwunder auf Griefergames werden.

Helmi

• Fremd
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    648
    • 26. Februar 2018 um 15:31
    Zitat von JokraHD

Es kann auch sein, wenn du jemanden Rechte gegeben hast, dass die Person auch etwas gemacht haben könnte (Es ist eine kleine Vermutung). Aber das kann Man glaube ich nicht mehr retten, es wurde ja gecleart.

Es wurde bereits von Teammitgliedern bestätigt, dass das AbgegrieftHD war, wenn du die Konversation in diesem Thread mitverfolgt hättest, wüsstest du das.

Daher ist dein Kommentar einfach nur irrelevant gewesen. Nimm mir das nicht böse, aber wenn du hier nur etwas drunter geschrieben hast, um nen Beitrag zu erhalten dann unterlasse so etwas bitte demnächst.

Ich weiß wem ich Rechte gebe und wem nicht & wie du bereits selbst bemerkt hast, kann nur der Besitzer des Plots dieses clearen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22