Hallo, da Ich, bzw wir; sprich Helmi , ClientHackzzz auch davon betroffen sind melde ich mich auch mal dazu.
Vorab @Calandra die Leute welche gestern Abend die Plots bekommen haben, werden nie einen solchen Verlust wie zb. Zwergplanet und andere (Millionen Werte) zu beklagen haben aber okay....
Ich hatte am Spawn auf CB2 ein Plot mit einem Bauernhaus drauf. War nicht wirklich hässlich (sehr Teuer gekauft) aber schon die ganze Zeit einen Neubau in Plaung und dafür habe ich Baumaterial gesammelt. Und hier spreche ich eher von Doppelkistenweise Ton, Quarz, Holz usw. in sehr großer Menge. Zufällig genau gestern Nachmittag habe ich dann mit Prof_Dr_Dr_Erik zusammen angefangen das Bauernhaus abzureißen und Baumaterial auf das GS zu schaffen. Abends dann auch mit dem Neubau begonnen als von Abge die Meldung im Chat kam das ggf. Hässliche? GS am, Spawn gecleart werden... Nunja ich war ja dabei zu Bauen, sprich Online und AKTIV auf dem Plot den neuen Holzboden zu legen. SkillZilla war zufällig auch da und hatte mir etwas zugeschaut... Mir wurde plötzlich während dem Bauen das Plot entzogen - mit ALLEM was an Baumaterial darauf gelagert war. Weg. Plotowner weg. Nun hatte zufällig MoTiOnAiRdRiVe das Plot schnell kaufen können und mir wiedergeben können. (bei mir ging es irgendwie nicht oder hat gelagt)......
Ich weiss Items werden nicht erstattet aber soetwas durchzuziehen während man aktiv baut ist schon Heftig! Und am Ende nur weil ich zufällig genau an diesem Tag das alte Haus abgerissen habe ![]()
ClientHackzzz hat sein 2. Spawnplot dabei verloren auf dem ebenfalls noch gebaut werden sollte und der Elventower bereits angefangen wurde! wo man auch deutlich sehen konnte das etwas entsteht. Helmi hat dabei sein Spawn GS auf CB1 verloren - alle sehr teuer gekauft :/
Was ich aktuell auf diesem Plot jetzt wieder angefangen habe zu bauen ist nicht in 1 oder 2 Tagen fertig gebaut, weil es dazu einfach viel zu groß und Aufwändig gestaltet sein wird... Dazu kommt noch das mir jetzt Massenweise gesammeltes und gekauftes baumaterial fehlt. Ich hoffe einfach mal hier denkt man nicht erneut, "Oh nicht bebautes Plot, muss gecleart werden"
Nebenbei, wer Quartz und Ton in großen Mengen verkauft kann sich bitte bei mir melden ich brauche jetzt wieder neues Material
(Quartz mehr als 10 DK) Ton - den man färben kann aus dem Mesabiom ebenfalls viel.
PS: Ich habe selber immer gesagt das es mal dringend nötig ist das ungenutzte Plots am Spawn neu verteilt werden müssen, aber nicht so :/
Grüße, ein leicht trauriger Londo/Andreas