Alles anzeigenSehr interessant was hier abläuft...
Ihr befandet euch in einem öffentlichen Channel, das bedeutet Soundboards sind verboten!
Ich hatte vor ein paar Tagen erst mit dir ein Gespräch über Soundboards byJordan, damals habe ich dich nicht gebannt obwohl das locker 3 Tage gewesen wären!
Heute hingegen hast du irgend ein Lied und stöhnen über ein Soundboard abgespielt und das in einem Channel in den jeder rein gehen kann.
Du hast Join verloren, da dieser Rang eine gewisse Reife voraussetzt und diese hast du beim besten Willen nicht gezeigt. Außerdem hast du Join nur bekommen weil du permanent gemobbt wurdest und Zwieback dir einen Gefallen tun wollte. Doof gelaufen.
Der 88 Tage Bann kam zu Stande für die Aussage "Dich sollte man als erstes vergasen" da gab es nich die ein oder andere weitere. Dazu kofmmt noch AbgesFangirl befand sich zu diesem Zeitpunkt auch in dem Channel und sie fühlte sich dadurch angegriffen. Es ist mir herzlich egal ob das als Spaß gemeint war oder nicht. So etwas hat auf dem Griefergames Netzwerk nichts verloren!
Und zu Abbauevent "Ich vergewaltige dich gleich" wirklich? Selbst Schuld!
Vielleicht denkt ihr ein mal drüber nach bevor euch über ungerechtfertigte Banns zu beschweren!
Edit: Ich meinte natürlich "Ohne jetzt rassistisch zu sein, dich hätte Hitler als erstes vergaßt" und Ich schwöre alter, dich hätte er als erstes unter die Dusche gepackt".
Ich verstehe sehr viel schwarzen Humor, da hört bei mir allerdings der Spaß auf!
Okay aber irgendwann muss ich ja schliesslich schlafen gehen.