20 Uhr ist perfekt
Das ,,Wir hören auf Dropevent" am 10.3.18 auf Cb2 um 20 Uhr
-
Benutzer8 -
2. März 2018 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
20:30 oder später, dann sind die Kinder im Bett ?
-
Also ich sehe 20Uhr für Perfekt und das ist jetzt fest!
Also 20Uhr am Samstag den 10.3.18 auf Cb2
/p h Itsoktocry_o_0!
Bantor Chemtek SkillZilla wäre cool wenn ihr die Uhrzeit in dem obersten Beitrag einfügen könntet

-
Warum müssen immer die guten Spieler quitten du hast doch schon so viel erreicht und willst quitten warum?
-
schade ich kann nicht kommen. An dem Abend ist meine Geburtstagsparty ?
-
Schade das ihr Leavt aber ich freue mich aufs Event
-
Es quitten viele da man bei einem Minecraft ohne Mods irgendwann alles erreicht hat,ein Spiel was man komplett durchgespielt hat macht auch keinen Spaß mehr,trotzdem glaube ich das in naher Zukunft wieder viele alte Spieler wiederkommen da es einige Updates geben soll
Ich hatte auch vor einiger Zeit eine Auszeit von Minecraft genommen (lag aber auch an privaten Dingen) kann nun aber wieder mit Spaß spielen.updates können viele kommen. der server läuft eh auf ner niedriegren version. und wenn minecraft bis 3.0 updatet ^^ ich ahb auch einige leute die gehen. ich selbst war auch schon paar tage nich mehr wirklich on. 32 x 32 is eben schnell voll und die meisten ideen sind zu groß dafür
-
updates können viele kommen. der server läuft eh auf ner niedriegren version. und wenn minecraft bis 3.0 updatet ^^ ich ahb auch einige leute die gehen. ich selbst war auch schon paar tage nich mehr wirklich on. 32 x 32 is eben schnell voll und die meisten ideen sind zu groß dafür
Das ding ist das es nicht wegen dem Platz ist weil ich bin Nature spieler und wir haben maö ebemd mehr als 11 Plots verbundem
-
nature war ich noch nie. aber ich kenn das man schwitzt voll rein und irgentwann kommt der minecraft overflow ^^ man is zwar on aber weiß nix mit sich anzufangen ^^ haben auf cb2 zu 3 12 plots. kann geil werden aber die wege machen es schwirig da was cooles zu bauen. und nach über 2000 stunden mincraft hat man nur noch großes vor
-
Ich finde es echt schade das ihr geht und kann es immernoch nicht wirklich glauben =(
Schade das ihr euer Projekt nicht zuende bringen könnt....
Danke für alles =)
-
Ich finde es echt schade das ihr geht und kann es immernoch nicht wirklich glauben =(
Schade das ihr euer Projekt nicht zuende bringen könnt....
Danke für alles =)
Ich habe dir zudanken!
-
Das wird mein erstes Dropevent mit sapwnern ich freue mich. Soll ich dann noch Werbung im Chat machen ? Kann fett schreiben oder wollt ihr das nur die Aktiven Forummitglieder die das lesen kommen ?
-
danke ITSOKTOCRY___. war echt nett von dir
-
Das wird mein erstes Dropevent mit sapwnern ich freue mich. Soll ich dann noch Werbung im Chat machen ? Kann fett schreiben oder wollt ihr das nur die Aktiven Forummitglieder die das lesen kommen ?
Passt schon

Hab auch Griefer und kann Fett schreiben

Ich kündige das ein paar mal in Abständen an und wer dann nicht kommt kommt halt leider nicht
-
Ich freue mich ebenfalls auf das Event, werde mit meiner Schwester anwesend sein, da ist die Chance höher mehr zu bekommen. Dennoch ich sage euch es wird lagen. So viele Spieler auf einem Punkt sind eben lagintensiv.
-
Ich freue mich ebenfalls auf das Event, werde mit meiner Schwester anwesend sein, da ist die Chance höher mehr zu bekommen. Dennoch ich sage euch es wird lagen. So viele Spieler auf einem Punkt sind eben lagintensiv.
Ich glaube nicht das all zuviele Leute kommen
-
Ich glaube nicht das all zuviele Leute kommen
Ich glaube schon wenn das 30Leute lesen und alle 3anderern Leuten erzählen sind schon 120 das. Ich jedenfalls habe es 3Leuten erzählt xD
-
Wenn 30 Leute kommen und jeweils 3 Personen b3scheid sagen dann macht es pro Person 4
Weil die erste Person zählt ja mit und die sagt es dann 3 weiter sprich es wären dann 120 xD
Spaß beiseite xD
Ich denke nicht das allzuviele kommen MyPower
-
Echt schade dass ihr geht, und auch dass ihr das Projekt nicht weitermacht

Naja, ich freu mich aufs Dropevent und versuche auf jedenfall anwesend zu sein!
-
Ich freue mich jetzt schon die ganze Woche hoffentlich kriege ich was gutes xD aber es werden viele Leute kommen da gester Abend schon Werbung im Chat gemacht wurde xD
-