#Diamond-Los-Event by Capodellamafia (OP-Stuff zu gewinnen!) / Verlosung von 20k
-
Capodellamafia -
13. Oktober 2019 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EntchenBuilds
14. Oktober 2019 um 14:44 Hat das Thema aus dem Forum Ich biete ... nach Events verschoben. -
exfynation @Niki1324 sensibler
-
-
@Partyluda
Cooles Event auch wenn die Lose was teurer sind, ist ja für einen guten Zweck (Communityfarm)

-
-
-
-
ich finds nice Cameo Sovory UnAufMerksam
-
minka1987 1Divi _FOX_ @TBone90 @1Jetset4LIVE Benutzer77 Fetznfritz MrDGreeny yyyeah
-
Diese Preise sind vorzüglich! Eventuell ist einer der folgenden Spieler an einem Los-kauf interessiert.
-
da werd ich doch auch mein Glück versuchen ?
-
-
-
-
-
-
Super Idee! Viel erfolg an alle Teilnehmer

-
ja da gebe ich dir recht, allerdings rechne ich nicht unbedingt damit, dass alle Lose gekauft werden und ich sollte vielleicht noch oben ergänzen wofür der Erlös des Events hauptsächlich genutzt wird

Danke für deine konstruktive Kritik!
Was passiert denn mit Losen, die nicht verkauft werden, aber per Randomgenerator gezogen werden? Wird dann nochmal gezogen oder ist der Gewinn dann ohne Gewinner? ?
Bei der Forumsverlosung nehme ich aber gern teil.
-
Was passiert denn mit Losen, die nicht verkauft werden, aber per Randomgenerator gezogen werden? Wird dann nochmal gezogen oder ist der Gewinn dann ohne Gewinner? ?
wenn über 250 lose gekauft werden und ein gewinn bei den 90 losen sind die nicht vergeben wurden werden die bei einem drop event gedroppt.

-