Mach einfaxh /ignore ?
Dauert nicht lange und man wird nicht genervt ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach einfaxh /ignore ?
Dauert nicht lange und man wird nicht genervt ?
Bots werden über Umwege immer wieder auftauchen. Wir müssen uns Gedulden, bis die neuen Supporter ausgewählt werden. Diese haben dann die Möglichkeit, Bots manuell auszusortieren.
Wenn jetzt eine Lösung gefunden wird, um Bots zu vermeiden, so wird spätestens am nächsten Tag ein Bypass gefunden sein.
Es sei denn ein Duschlampe kommt vorbei und stellt ein Bot-Programm im Forum vor :'D
Es sei denn ein Duschlampe kommt vorbei und stellt ein Bot-Programm im Forum vor :'D
Meine Bots können das nicht sein. Habe die Benutzung komplett eingestellt. ![]()
Außerdem war ein zwingender Cooldown eingebaut, damit nicht gespammt werden kann. ![]()
Hi Abge RypexYT Bantor FerdiMC und Community
,
ich habe eine Idee wie man die nervigen Bots, welche Werbung machen![]()
. Man kann ein Plugin schreiben, welches Spieler automatisch "mutet" wenn diese zu oft das gleiche in 30 Sek. schreiben:/
. Wenn diese nach dem "Mute" weiter schreiben, werden die Spieler vom Server gekickt/gebannt![]()
![]()
Weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge in diesem Bereich gerne unten hin schreiben![]()
![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen![]()
Handysiob
Und was ist wenn ein Spieler nur Werbung für seinen Shop macht? xd
Dieser bekommt dann eine Nachricht du wurdest gemutet und wenn du weiter spamst wirst du für 15 min. ausgeschlossen (als Beispiel) ![]()
Ich hab eine Idee man muss ein Plugin Programmieren wo wörter eingetragen sind wie z.b .com also z.b Adminevil.cf kann man dann nicht mehr schreiben also bestimmte wörter
Liebe grüße Santino
am besten Funktionierts es noch wenn /ignore (player) gemacht wird und somit hast du ruhe diese 10 sek was du brauchst ist nicht viel ist immer noch die beste Lösung.
Vll können es die Supporter ein /antibot.
Sowas könnte man als Idee vorbringen!!
Gruß
Ich hab eine Idee man muss ein Plugin Programmieren wo wörter eingetragen sind wie z.b .com also z.b Adminevil.cf kann man dann nicht mehr schreiben also bestimmte wörter
Liebe grüße Santino
Die "Werber" kommen immer auf neue Ideen dann schreiben die da halt . c0m oder so hin! ![]()
am besten Funktionierts es noch wenn /ignore (player) gemacht wird und somit hast du ruhe diese 10 sek was du brauchst ist nicht viel ist immer noch die beste Lösung.
Idee
Vll können es die Supporter ein /antibot.
Sowas könnte man als Idee vorbringen!!
Gruß
Ja aber neue Spieler kennen das nicht und es ist nervig immer am Anfang des Tages die ganzen Bots zu ignorieren! ![]()
Ja leider kann das sein man muss mal ganz genau überlegen was alles für wörter kommen könnten
oder /antibot befehl ist dann für alle die einen Rang haben
Dieser bekommt dann eine Nachricht du wurdest gemutet und wenn du weiter spamst wirst du für 15 min. ausgeschlossen (als Beispiel)
Dann könnte man die Bots ja auch genau so timen dass diese Sperre nicht eintritt oder sie bei dieser Nachricht eine Zeit lang warten.
Dann könnte man die Bots ja auch genau so timen das diese Sperre nicht eintritt oder sie bei dieser Nachricht eine Zeit lang warten.
Stimmt da hast du recht
Vielleicht müsste man zum ensperren einen Zahlencode eingeben den man "verschlüsselt", also schwer auslesbar für Bots, bekommt! ![]()
Stimmt da hast du recht
Vielleicht müsste man zum ensperren einen Zahlencode eingeben den man "verschlüsselt", also schwer auslesbar für Bots, bekommt!
Ja man könnte so etwas wie eine Captcha auf einer Website auch in Minecraft machen aber für Spieler wäre es auch nervig diese zu lösen. Außerdem könnte man dann eben die Bots genau so timen dass sie nicht als Bot erkannt werden.
Oder das mit dem /antibot befehl ist für Legende,Griefer, Supreme
weil das reicht ja aus wenn es den /antibot befehl gibt
Liebe Grüße
Santino100
Ja man könnte so etwas wie eine Captcha auf einer Website auch in Minecraft machen aber für Spieler wäre es auch nervig diese zu lösen. Außerdem könnte man dann eben die Bots genau so timen dass sie nicht als Bot erkannt werden.
Ja aber dann würden diese auch nicht mehr so viel nerven und der Chat wäre noch lesbar ![]()
Und wenn schon. WEnn jemand Werbung für seinen Shop macht und dabei Spammt, verstößt er gegen die Serverregeln. Das sollte von FerdiMC nicht einfach so vergessen werden. Dann müssen sie eben die Konsequenz für diesen Regelverstoß tragen. Wer vom Spamfilter erkannt wird, hat gespammt. Und muss dan eben mit den Konsequenzen leben.
Eigentlich eher ein positiver anstatt ein negativer Nebeneffekt.
Also Handysiob ich finde die Idee gut aber FerdiMC hat nunmal recht, besonders auf CB1 muss man Spammen um nicht unterzugehen und ich habe keine Lust 15min Gemuted zu werden oder alle 10sek. Verwarnt zu werden nur weil ich Beacons verkaufen möchte.
Ich bin mir sicher das bereits an einer Lösung gearbeitet wird, es gab ja schonmal das selbe Problem und sie haben es auch auf die Reihe bekommen.
LocutusVonBorg wo genau fängt deiner Meinung nach Spammen an?
AntiqueRose so wie es die Serverdefinition in den Regeln vorgibt: Innerhalb kurzer Zeit dieselbe Nachricht mehr als 3 Mal zu schreiben.
Das ist auch die einzig relevante "Definition", und hat mit meiner Meinung auch nichts zu tun. (Obwohl ich diese Definition persönlich sehr vernünftig finde)
AntiqueRose so wie es die Serverdefinition in den Regeln vorgibt: Innerhalb kurzer Zeit dieselbe Nachricht mehr als 3 Mal zu schreiben.
Das ist auch die einzig relevante "Definition", und hat mit meiner Meinung auch nichts zu tun. (Obwohl ich diese Definition persönlich sehr vernünftig finde)
Mehr als alle 3 Sekunden zu schreiben machen die Bots aber nicht, nach der Definition ist es dann also kein Spam. Wenn wenn man mehrere male die selbe Nachricht innerhalb 3 Sek schreibt wird man gekickt das trifft ja auf die Bots nicht zu.
Du kannst zwar argumentieren, was "kurze Zeit bedeutet", aber dass es mehr wie 3 Sekunde ist, sollte eigentlich klar sein *facepalm*
Es geht darum alle 3,1 Sekunde dieselbe Nachricht zu schreiben, ist das dann kein Spam mehr?
Und wenn Slowchat aus ist, ändert sich dann die Definition von Spam?
Diese Filter sind dazu gedacht den SErver nicht zu überlasten, um EXTREMSTEN Spam vorzubeugen. Warum gibt es dann den Reportgrund "Spam" wenn doch jeder Spam geblockt würde?
Du merkst, das macht keinen Sinn. Ich interpretiere "kurze Zeit" als 30 Sekunden, indem derselbe Inhalt mehr als 3 Mal geschrieben wurde.