Hiho
Daher auch, die Idee mit den 5 Minuten, es ist ja auch nichts gegen die normalen Spieler, es geht ja um die Spammbots, man kann sie leider nicht Blocken weil sie sich alle 3 sekunden umbenennen.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho
Daher auch, die Idee mit den 5 Minuten, es ist ja auch nichts gegen die normalen Spieler, es geht ja um die Spammbots, man kann sie leider nicht Blocken weil sie sich alle 3 sekunden umbenennen.
Gruß
Soweit mir bekannt gibt es doch diesen Cooldown bereits bei /nick wegen den Laggs, also müsste man den nur noch erweitern - ob das rangbezogen geht weiß ich nicht.
Man könnte ja bei dem "Supreme - Premium" die Nick Rechte entfernen.
Soweit mir bekannt gibt es doch diesen Cooldown bereits bei /nick wegen den Laggs, also müsste man den nur noch erweitern - ob das rangbezogen geht weiß ich nicht.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ?vorgestern? (Kann gerade nicht nach schauen da ich nicht am PC bin) eine meldung eines Spammbots gemacht. Dieser hat eine Nachricht gespammt und direkt danach sich neu genickt und die nächste Nachricht in den Chat gehauen. Dies genau wie oben beschrieben Namen von Spielern verwendet an denen lediglich ein x oder _ gehangen wurde.
Ich bin für die 5 min Sperre (evtl. sogar mehr Minuten)
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ?vorgestern? (Kann gerade nicht nach schauen da ich nicht am PC bin) eine meldung eines Spammbots gemacht. Dieser hat eine Nachricht gespammt und direkt danach sich neu genickt und die nächste Nachricht in den Chat gehauen. Dies genau wie oben beschrieben Namen von Spielern verwendet an denen lediglich ein x oder _ gehangen wurde.
Ich bin für die 5 min Sperre (evtl. sogar mehr Minuten)
Komisch, bei mir kommt das öfters bei /realname und /nick etc.
Moin Moin zusammen,
Ich habe selber auch nur premi Lifetime und Benutze es eigentlich gar nicht ein cooldown von 5 wäre denke ich bei dieser Anzahl von bots hilfreich...
Ich wäre auch dafür, dass man bei /nick die Essentials-Standartconfig nutzt und ein "~" vor dem Nickname anzeigt. Es gibt einen Weg wie man sich exakt wie ein anderer Spieler nicken kann, und das nutzen natürlich viele aus, um Nachrichten im Namen von anderen zu schreiben, die man wirklich gar nicht auseinander halten kann. Kann auch super für Fake-Reports ausgenutzt werden
Den Vorschlag mit der 5min-Sperre unterstütze ich total!
ich frage mich da eher für was /nick eigentlich gut sein soll, außer um andere Spieler zu trollen
Ich wäre auch dafür, dass man bei /nick die Essentials-Standartconfig nutzt und ein "~" vor dem Nickname anzeigt. Es gibt einen Weg wie man sich exakt wie ein anderer Spieler nicken kann, und das nutzen natürlich viele aus, um Nachrichten im Namen von anderen zu schreiben, die man wirklich gar nicht auseinander halten kann. Kann auch super für Fake-Reports ausgenutzt werden
Ganz meine Meinung!
Ich finde ein Delay auch super, jedoch sollte dies nicht nur bei Premium so sein!
/nick wird nur benutzt um zu trollen!
Nach einem troll nickt sich die Person ganz schnell um, sodass man teilweise nicht nachvollziehen kann wer es war. So habe ich es zumindestens mehrmals in Streams gesehen. ![]()
Das mit der Idee find ich echt nice.. Da ich gestern gefaked wurde, er schrieb andauernd unanständige Sachen in den chat. Und entnickte sich wieder.. Und konnte somit nur herausfinden wer es war, indem ich dauerhaft im tab geguckt habe. Nur jeder dachte das ich es halt war, weil zu der zeit mein Prefix Orang war. (jz ist er wieder Standart also pink.)
zDontTalkToMe das habe ich heute auch bei Saptor im Stream gesehen. Einer hatte sein Ghast Pet gerufen und sich als Boot verwandelt. Er hat sich die Gänge Zeit umgeknickt, sodass Saptor nicht herausfinden konnte wer er war
Ich muss sagen, ich wäre auch dafür, dass man als Premi (Oder alle Spieler die die nick Rechte haben), sich erst nach ca 5 Minuten wieder erneut nicken kann. ![]()
Unschwer zu erkennen, ich wäre dem auch nicht abgeneigt.
Ich muss sagen, ich wäre auch dafür, dass man als Premi (Oder alle Spieler die die nick Rechte haben), sich erst nach ca 5 Minuten wieder erneut nicken kann.
Bin ich auch dafür, da es "Bots" gibt, die Werbung spammen und danach immer den Nick ändern. Da ist es fast unmöglich die zu Ignorieren.
Hier auch noch ein Beitrag der die ganze Geschichte um ein Nick Delay befürwortet
Ich wäre auch für ein nick delay. Da würden schon 5 Minuten reichen denn es nervt schon ziemlich dieses gespamme.
nicht nur auf CB1 sind dauer bots CB9 wird jetzt auch schon geflutet bitte BITTE
macht einen botschutz rein in dem einen haus am spawn haben sich die "beweglichen" bots schon gesammelt
und es werden immer mehr es ist einfach nur noch nervig wenn die chats glühen vom bot gespame
und mann kann kaum noch bot von Spieler unterscheiden es zerstört den spielspaß und man(ich) bin eigentlich nur am fliehen vor dem Bot Mop
hier ein paar screems von einem bot der nur springt und dem mop der sich schon gesammelt hat
Bots werden über Umwege immer wieder auftauchen. Wir müssen uns Gedulden, bis die neuen Supporter ausgewählt werden. Diese haben dann die Möglichkeit, Bots manuell auszusortieren.
Wenn jetzt eine Lösung gefunden wird, um Bots zu vermeiden, so wird spätestens am nächsten Tag ein Bypass gefunden sein.