Nun bei dem Event macht der Autist von cb8 doch gerne mit ? mcberabbit AngelPro313 UnAufMerksam Dropo @NeoKola
Und hier ein kleiner poetischer Spruch: Seduces success Ambition blinded Vanity destroyed Knowledge can to be hell
Grüße von Marlon_67644
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun bei dem Event macht der Autist von cb8 doch gerne mit ? mcberabbit AngelPro313 UnAufMerksam Dropo @NeoKola
Und hier ein kleiner poetischer Spruch: Seduces success Ambition blinded Vanity destroyed Knowledge can to be hell
Grüße von Marlon_67644
Ich Freu mich schon darauf. Ich hoffe, ich verpasse es nicht.
Nice Idee, habs mir ja schonmal angesehen ![]()
Umse Rouricht KuhlesPuzzy FiestOrder (
)
Pansenbrötchen sollte man unbedingt probieren. :DD
Ingame: Eretyleth
*from Ere with love* ![]()
AngelPro313 @NeoKola @Marlon_67644
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil =)
Ingame: mcberabbit
Das neue Jahr soll Dir viel bringen,
es soll Dir alles perfekt gelingen.
Auch wenn Du sonst bist nicht der Hellste,
im diesem Jahr bist Du der Schnellste. ![]()
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielen Dank FiestOrder für das tolle Event!
Lg Noob ![]()
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.
Mafia_Flow RealKensi_YT FiestOrder
Yeah noch 1 mal Duschen dann ist Neujahr
Danke fürs mitmachen
_MaDFroG
Hallo FiestOrder ![]()
Ich hab' eben das Christkind gesehn. Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen. Es hat das ganze Geld versoffen!
viel Erfolg
an Hand der werte von https://grieferwert.com/ und mit Hilfe von schematica haben wir einen wert des Abbauevents von ca 800k ermittelt!
hahaha, Das Evet, Sprich das Gs hat mit Inhalt von den Truen jetzt die 1Mio marke geknackt ^^
Das Genaue datum wann das event anfängt will ich noch vor Weihnachten bekannt geben
Mein Bankkonto sei richtig fett
Mein Körper schlank, dass wäre nett
Du hast doch jetzt gut aufgepasst, weil letztens
Du‘s verwechselt hast.
InGamename: 4tius
danke FiestOrder für das Event. Sieht echt mega aus *-*
Nette Wörtchen: Wundert sich die Oma: Warum schrumpft die Kerze die heißt doch Wachskerze o.o
Ingame: Prevolved
Merkzettel
Alles anzeigenDas Event wird stattfinden bei /p h Fiest
VORSICHT VOR FPS EINBRÜCHEN!!!
Genaues Datum und Uhrzeit werde ich wegen der Arbeit eine Woche im voraus am Anfang des Neuen Jahres erst preis gebenDas Event findet statt, 09.01/10.01.2020;
Donnerstag auf Freitag um 2:00 Nachts!!!
Ihr erfährt es in diesem Post und/ oder auf meinem Ersten GS
Der Termin Steht fest wenn ich nicht on bin hab ich verpennt, aber das kommt hoffentlich nicht vor xD
FameQ Masterresch Handysiob Shichti1 K0bi87 playlifetimmy Risant minka1987 Rouricht Frotty_81 @NeoKola GrafSwiss buerger85 Seaqz Silents91 Its_ND FlyMini MrProKlo sebalein Scout321_ BeowulfHD
Da muss ich ja mein Nachtschwäremeritme mit nehmen, dass ich von dir bekommen hab.
#pushi ![]()